H
Gast
(Gelöschter Account)
Kann nur Nana beurteilen, ist nicht rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich doch: siehe mein Posting 207
Nur so mal an die Insider: Wenn nana besetzt, welche der Damen kommt ihrer Leistung am nächsten?
nun, aufgrund ihres "Chefin"-Status hatte ich sie in meiner obigen Aufzählung außen vor gelassen. Aber einen Besuch ist die entzückende MingMing allemal wert - keine FrageAlso ich steh unheimlich auf die Chefin Ming Ming!
Betty gehört mit Sicherheit zu jenen SWs, die ihren "Beruf" wohl auch als eine Art "Berufung" empfinden
Betty arbeitet für sich,der Kunde ist nur Mittel zum Zweck--Ihr Orgasmus.
kennen wir sie von anderswo?amy oder emi
nö, die war ja vor einigen Wochen für ein Studio im 21. Bezirk angesagt - ist dann aber - zumindest bislang - nix worden drausVielleicht handelt es sich um die Rückkehr von La Mimi de Valencia, die vor einigen Jahren in einer nicht mehr existierenden Location im 20ten Bezirk aktiv war ...
kann schon sein, also vollbusig liegt wie sooo vieles im Auge des Betrachters, war ziemlich beschäftigt mit den Zwei.Vielleicht handelt es sich um die Rückkehr von La Mimi de Valencia
Emi ist flach wie ein Brett
sprecht Ihr von ein- und derselben Dame? Ich glaub eher nicht.also vollbusig liegt wie sooo vieles im Auge des Betrachters, war ziemlich beschäftigt mit den Zwei.
im selben Studio normalerweise ja.bleiben die Mädels immer beim gleichen Namen?
JAWar Mimi sehr zu empfehlen?