Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Bei Betty bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher; glaube aber mich zu erinnern: teilrasiert (wie bei den Asia-Damen meist der Fall: oberer Teil des Buschens vorhanden bzw. gestutzt; unter Teil, beim Zugang zum "gelobten Land", wegrasiert)

Also ich steh unheimlich auf die Chefin Ming Ming!:)
nun, aufgrund ihres "Chefin"-Status hatte ich sie in meiner obigen Aufzählung außen vor gelassen. Aber einen Besuch ist die entzückende MingMing allemal wert - keine Frage :)

Ming Ming ist die Hübschere, ich schätze aber Coco bei der Action mehr.
Nana habe ich in der Antoni noch nie gehabt, aber vor so 3 Jahren 3x als Nico in der Pilzgasse, verlernt hat Sie sicher nichts, demnächst mal wird die Nagelprobe gemacht.

Nach dem GB bei der Eisblume bin ich hierher spaziert um mich mit entspannender Massage verwöhnen zu lassen.
Die einzig freie Dame war Betty. Naja, optisch nicht grad mein Fall, aber weil ich schon mal da bin...
Die Gute versteht es gekonnt zu massieren. Gefühlvoll, sanft und trotzdem mit dem gewissen Druck was eine Massage ausmacht.
Nach exakt 45 Minuten wurde ich gewendet und sie begann mit ihrer Zunge meinen Oberkörper vom Hals abwärts zu liebkosen. Dachte zu beginn das will ich nicht, empfand dies aber immer mehr als angenehm und geil. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie endlich dort an wo Mann es will. Aber nur kurz. Sie leckte weiter am Schaft bis zum Poloch, wo ich normalerweise sehr kitzelig bin und abbrech. Aber es war mehr als geil bei ihr. Sie begann dann meinen kleinen Mann vollkommen in ihren Rachen zu schieben und trotzdem die Spitze per Zunge zu liebkosen was mich zum Explodieren brachte. So wie glaube ich noch nie!
Aber die Dame lies nicht ab und machte weiter. Dies empfinde ich normalerweise als unangenehm aber sie schaffte es dass mein Orgasmusgefühl beibehalten wurde und ich punktgenau nach 60 Minuten ein weiteres mal in diesem Studio kam...
Also so gut habe ich 100 Euro noch nie investiert. Wiederholungsgefahr wenn ich wieder in Wien bin 100%

neues mädchen im studio da lili auf heimaturlaub ... amy oder emi oder? ?... sehr gutes service

Durfte gestern Abend zu Ihr vorstossen , dabei ist der Namen auf der Strecke geblieben.
Sie eine rot Rose am Bauch tätowiert, war einige Zeit in Spanien zum Arbeiten.
War ein sehr schöner Abend. Zu den Massagekünsten kann ich nichts sagen dazu fehlte die Zeit sollte mir nächstes mal 2 Std. zeit nehmen. :hurra:

Eine rote Rose am Bauch tätowiert ... hat in Spanien gearbeitet ... aber Herr Kollege, ist sie vollbusig?

Vielleicht handelt es sich um die Rückkehr von La Mimi de Valencia, die vor einigen Jahren in einer nicht mehr existierenden Location im 20ten Bezirk aktiv war ...

Vielleicht handelt es sich um die Rückkehr von La Mimi de Valencia, die vor einigen Jahren in einer nicht mehr existierenden Location im 20ten Bezirk aktiv war ...
nö, die war ja vor einigen Wochen für ein Studio im 21. Bezirk angesagt - ist dann aber - zumindest bislang - nix worden draus :cry:

Vielleicht handelt es sich um die Rückkehr von La Mimi de Valencia
kann schon sein, also vollbusig liegt wie sooo vieles im Auge des Betrachters, war ziemlich beschäftigt mit den Zwei.
Spricht eigentlich viel deutsch, war in Andaluzien Sevilla zuletzt. Hat wohl ein Sprachen Talent, Ihr Spanisch ist auch sehr gut, nicht wie meins. :fragezeichen:

Werde morgen nochmals vorbeischauen und mir den Namen merken, bleiben die Mädels immer beim gleichen Namen?
War Mimi sehr zu empfehlen?

könnte durchaus die mimmi aus der raffael sein, sie wollte ja zurück nach ö, zwar in eine andere lokation ... habe es nicht mehr so genau in erinnerung ... busen schon groß, aber nicht prall ... denke, dass enrico die sache bald aufklären wird :mrgreen:

Zurück
Oben