Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Hmm... Habe aufgrund eures Hinweises bzgl. Nana (Nicole Pilzgasse) ein wenig gesucht aber leider nichts informatives über die neue gefunden.
Kann wer einige Infos bzgl Nana geben bzw was sie so "legendär" macht? :)

Hingehen, genießen und selbst ein Urteil bilden!
Wenn du gepflegt, nicht 70+ und normal bist wirst du nicht enttäuscht werden!

Hmmm... leider nicht sehr informativ...
Denke sollte aber kein Problem da es auch anderenorts klappt.
Bin jetzt allerdings genau so schlau wie vorher...
Wird schon passen, bin nur ein wenig pervers (steht in diesem Fall für verspielt) :)

Erlebnis mit Nico Pilzgasse.
Zuerst mal ein normaler Ritt mit Schlumpf. Waren relativ rasch fertig. Dann, wir hatten jede Menge Zeit noch, ab in 69,Sie oben. Nach einer Weile rastet Sie aus. Gleich blank auf meinen Kleinen, ein unglaubliches Tempo, ich war nur Mittel zu Ihrem Zweck. Nachdem das vorbei war setze ich Sie aufs Sesserl, Beine weit gespreizt über die gepolsterte Lehne, ist noch einmal voll abgegangen. Blank, ich bin auch total abgefahren. War eine meiner 3 TOP Erlebnisse in der Pay Scene.

Einem Kollegen ist es passiert dass Sie sich nach der Aktion in seine Arme gelegt hat und eingeschlafen ist.

Aber, diese Aktionen waren nur möglich wennst in der Früh der Erste warst. Ob es heute noch so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Einem Kollegen ist es passiert dass Sie sich nach der Aktion in seine Arme gelegt hat und eingeschlafen ist.

Aber, diese Aktionen waren nur möglich wennst in der Früh der Erste warst. Ob es heute noch so ist?

reminiszenz an die pilzgasse 2013: omg das war schön ❤️

"hatte auch mit nico einige bezaubernde Erlebnisse
erinnere mich an eine wunderbare stunde mit ihr
nach dieser stunde fragte sie mich, ob ich einfach so noch zeit habe ...
wollte einfach noch weiter kuscheln, schmusen und ist dann bei mir am arm eingeschlafen"

Zuletzt bearbeitet:
Den Inhalt der letzten beiden Postings finde ich einfach nur schön und beglückend Toll für Euch, Gratulation:daumen:

Das "blanke" Aufsitzen allerdings gefällt mir nicht - den Versuch habe ich auch einmal in einem Studio erlebt, allerdings dezent auf den Schlumpf verwiesen.

Habe gestern dann noch die Nana (aka Nicol) besucht weil ich einfach neugierig war :)
bzw weil die Aussagen über sie eher allgemein waren und ich aufgrund der vorhergegangen Auskünfte - wie zB fickt gut - keinerlei Rückschlüsse im Bezug auf meine eigenen Vorlieben treffen konnte.

Vorgefunden hab ich ein kleineres Mädchen mit süßem Lächeln und Pagenkopffrisur.
Das Gesicht finden sich sowohl jüngere Zuge als auch schon reifere. Ich persönlich hatte Probleme sie in die eine oder andere Alterskategorie einzuordnen.
Vom Körperbau ist sie wohl in die Kategorie jugendlich/burschikos einzuordnen. Dazu kommen kleine Brüste mit hervorspringenden Brustwarzen (was ich sehr mag!) und ein hübscher griffiger Popo.
Im Schambereich hat sie einen zu einen Streifen rasierten Wildwuchs (sicher 3cm oder länger) der bis zu den Schamlippen herumreicht und ein wenig wie eine Irokesenfrisur aussieht (hatte kurz den Gedanken sie himmelblau einzufärben :).
Nach aushandeln der pekuniären Angelegenheiten und einer Dusche wurde ich an der Hand genommen und regelrecht zum Bett geleitet. Dort hab ich es mir mal gemütlich gemacht (Zimmer 1 - das ganz große mit Couch und Infrarotkabine) und sie hat sich gleich mit einem Lächeln zu mir gesellt und zum schmusen angefangen. Im Zuge des herum geknutsches gleich einmal mit den Fingern ihre Spalte erkundet die schon klitschnass war (habe den Verdacht das hier mit Gleitmittel vorbereitet wurde). Berührungsängste hatte sie jedenfalls nicht. Dann hat sie sich langsam - begleitet mit zärtlichen Streicheleinheiten - in die Lendengegend herunter gearbeitet und mit einem zärtlichen Gebläse angefangen. Sehr verspielt und langsam hat sie begonnen wobei sich das ganze von ganz alleine immer mehr gesteigert bis sie sich schließlich meinen Schwanz freihändig im Deepthroat-Style regelrecht reingehämmert hat. :shock: Allerdings kamm dann auch ein Stück Küchenrolle zum Einsatz in dem sie in regelmäßigen Abständen den überschüssigen Speichel entsorgte. Da hab ich auf einmal ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut es aber dann doch sehr genossen! Weiter ging es dann missionarisch am Bett und im weiteren verlauf auch akrobatischer in verschiedenen Stellungen auf der Couch. Hat alles anstandslos ohne Murren mitgemacht. Hat nur manchmal ein wenig gedauert bis sie verstanden hat was ich möchte - hat dies aber mit Geschmuse und Streicheleinheiten gekonnt überbrückt. Nach dem Finale hat sie mir noch meinen Schwanz zuerst zärtlich gereinigt und mir dann mit dem Massageöl sehr gekonnt meinen Schwanz und meine Hoden massiert. Wahrlich ein Genuss. Hat mich dann dazu verleitet ihr eine kleine Auszeit zu gönnen und sie mit einem Cunnilingus zu verwöhnen. Scheint ihr gefallen zu haben aber wie kann Mann das schon mit Bestimmtheit sagen. Hier ein kleines Manko... Aufgrund des starken Haarwuchses rund um den Schambereich musste ich mir das eine oder andere Haar aus meinen Zahnzwischenräumen holen.
In den letzten 15 min gab es dann auf eigenem Wunsch noch eine sehr bemühte Fußmassage.

Habe dann glücklich und entspannt mit einem Lächeln auf dem Gesicht das Studio verlassen.

Fazit: Sehr gut. Ein bis zwei Sachen würde ich mir noch anders wünschen aber Geschmäcker sind da bekanntlich verschieden. (Finde den Pagenkopf nicht sehr toll und die Schamlippenumgebung könnte vom Wildwuchs befreit werden). Sonst tadellos.

Konnte vorm verlassen des Studios noch 2 Infos aufgabeln:
1. Ming Ming selber ist derzeit auf Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Der Ersatzdrache war bis dato unbekannt war aber auch erst 3-4x dort.
2. Nächste Woche soll schon das nächste Mädchen kommen und wen mir Nana gefallen hat soll ich die auch unbedingt ausprobieren.

heute hatte ich wieder ein perfektes Date mit Nana (ex Nico).
Detaillierte Kommentare dazu kann ich mir, glaube ich, sparen :p

verzeih meine Frage: Coco da? (Wurde letztens knapp vor der haustür telefon. vertröstet, was mir eher spanisch als chinesisch vorkam. Aber da eh noch anderes auf der Agenda, hab ich niente nachgeschaut)

Möglich, aber so weit ich weiss gibt es in diesem Studio nur ein Zimmer mit Badewanne.

Zurück
Oben