Hamm ja,
hatte vor wenigen Tagen ein eher ungutes Erlebnis dortselbst. Ohne jetzt mich öffentlich verbreiten zu wollen (und auch weil ich mir grad meinen Text selber gelöscht hab und null Bock auf neuerliches Formulieren habe), sei lediglich gesagt dass die weit über 100 Prozent Wiederholungsgefahr, die bestanden hatten durch Cocos Engagement als Spielerin u n d als Captain d.Res. (= DRachenstellvertreterin) durch die Drache selbst und ihre völlige Ignoranz und Lustlosigkeit, nachher noch zu einem Debriefing bereit zu sein, naja, auf unter 50 Prozent gesunken ist.
Hatte Ida zugeteilt bekommen. Und war damit zunächst gar nicht unglücklich darüber, wenngleich es eben Besprechungs- und Klärungsbedarf gegeben hätte. Ida is ne brave "Arbeitsbiene", die tut, was angeschafft wird, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Cocos Charme und Feeling habe ich schmerzlich vermisst.
Aber das ist kein Vorwurf per se.
Doch das - nachher - einfach auf irgendeinem Sofa Lümmeln bleiben, ins China-Smartphone starren und völliges Desinteresse an resummierender Zusammenfassung zu zeigen seitens der Besitzerin, das, wie oben gesagt, verärgert, mindert Wiederholungsfaktor und läßt nachdenklich werden:
1) Ich hatte erwähnt, dass ich von Coco a) seinerzeit bestens bedient wurde und b) über Chefin (nur Gutes) gehört hatte. Haben die zwei womöglich gestritten? Meine Erfahrung is immerhin schon a Zeitl her - und damals meinte Coco eben, sie käme zwar aus Italien, bliebe aber nun hier um ihrer mehr als Busenfreundin MingMing beim Geschäftsaufbau zu helfen. Nochmal: Haben die 2 sich inzw. zerkracht und war der Hinweis auf Coco daher negativ?
Oder 2) (und deshalb erzähl ich das hauptsächlich zur Warnung für Knauserer) es ist Folgemndes in die Hose gegangen: Ich nannte auf Befragen "wie lange" mein übliches Limit, "eine Stunde - und wenn sie sher gut ist (= auf mich eingeht), 90 MInuten", worauf MingMing mir 150,- für 90min. anbot. Nun, da hätte die dürre Ida schon a chinesische Prinzessin sein müssen für so a Summerl, (immerhin krieg ich bei meinen ausgewiesenen Favoritinnen dafür an die 120 Minuten, wobei idR. da gar nicht mehr so genau auf die Uhr gesehen wird...) doch es war nicht die Kohle, die mich widersprechen ließ, es war die Zeit! Denn was mach ich 90 MInuten lang mit einer, wennst nach den ersten 10' schon merkst, die Chemie stimmt nicht? UND DAS dürfte MingMIng nicht begriffen haben an meiner ERwiderung, denn sie bot mir dann 90 für 130 an (offenbar) und ich willigte, "damit endlich a Ruah is" ein...
Selbstredend waren wir nach etwa 60min fertig, d.h. ich lehnte die vehemente Einladung Idas auf 1 Massage ab - die Chemie stimnmte, wie angedeutet, eben nicht! Sie war gut, willig, dienstbefliessen, okay, aber das war schon alles. Keine Spur von Cocos Charme und ihrer, ja, fast zu sagen Grazie - u n d ich frage mich seither, hat MingMing das als Preisdrücken aufgefasst und gab's deshalb nur "Dienst nach Vorschrift"? Das nämlich mir, der sich woanders womöglich den Vorwurf gefallen lassen muss(te), die Preise zu verderben, weil er für gute Leistungen gern Schmattes gibt.
In jedem Fall werde ich besagtes Etablissement erst wieder aufsuchen, wenn/falls Coco widerum anwesend ist.
Ich bin klar im Vorteil, gibt es doch genügend Alternativen am fernöstlichen Sektor.
In diesem Sinne hoffe doch mit Info gedient zu haben.