Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

ich habe soeben erfahren, dass ab morgen ein neues mädchen den dienst antritt
die Neugier hat mich übermannt, habe mir das neue Mädchen heute "näher" angesehen.

Interessant, mal von der rein äußeren Erscheinung, war, daß ich den 2. Tag in Folge auf eine Chinesin mit Kurzhaarfrisur gestoßen bin (wird das nun modern bei Wiens Mandeläugigen?).
Somit sind wir gleich mal bei der Beschreibung der Neuen namens Nana: knapp unter 170 groß, sehr schlanke, attraktive Figur, handlicher Busen mit vorlauten Nippeln, hübsches Gesicht, insgesamt eine sehr jugendliche, adrette und fesche Erscheinung. Altersmäßig vermutlich den 30er noch nicht erreicht.
Lt. eigener Aussage hat sie das gar nicht so wenige Deutsch, das sie spricht, in einem 4-monatigen Kurs in China erlernt; man kann sich also auch - in einem gewissen Ausmaß - mit ihr unterhalten.

Das Service war überaus ambitioniert, auch ist Nana eine richtige Kuschelmaus. Alles in allem eines der besten Erlebnisse, die ich in der letzten Zeit hatte.
Über Nana's Massagequalitäten kann ich nichts sagen, da wir die gesamte vereinbarte Zeit mit "zuò' ài" ausgenützt haben ;)

Entschuldigung uber mein schlecht Deutsch.
Ist das Studio nur fur Massage oder sex enthalten sein?

Preis und Qualität (der erotischen Dienstleistung, ...) korrelieren nach meiner Lebenserfahrung so gut wie nie

meine Lebenserfahrung ist hierzu offensichtlich genau die gleiche. Mit der einzigen Abweichung, daß ich "so gut wie nie" mit "meist nie" ersetzen würde (Ausnahmen gibt's natürlich immer und überall).

Nun ja, das Studio, in dessen Thread wir das jetzt anbringen, hat keinesfalls hohe Preise (sondern einfach die in Wien üblichen) - und es trifft unsere (gemeinsame) These voll und ganz zu: durch die Bank gute Erlebnisse mit den dort werkenden Damen

Hamm ja,
hatte vor wenigen Tagen ein eher ungutes Erlebnis dortselbst. Ohne jetzt mich öffentlich verbreiten zu wollen (und auch weil ich mir grad meinen Text selber gelöscht hab und null Bock auf neuerliches Formulieren habe), sei lediglich gesagt dass die weit über 100 Prozent Wiederholungsgefahr, die bestanden hatten durch Cocos Engagement als Spielerin u n d als Captain d.Res. (= DRachenstellvertreterin) durch die Drache selbst und ihre völlige Ignoranz und Lustlosigkeit, nachher noch zu einem Debriefing bereit zu sein, naja, auf unter 50 Prozent gesunken ist.

Hatte Ida zugeteilt bekommen. Und war damit zunächst gar nicht unglücklich darüber, wenngleich es eben Besprechungs- und Klärungsbedarf gegeben hätte. Ida is ne brave "Arbeitsbiene", die tut, was angeschafft wird, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Cocos Charme und Feeling habe ich schmerzlich vermisst.
Aber das ist kein Vorwurf per se.
Doch das - nachher - einfach auf irgendeinem Sofa Lümmeln bleiben, ins China-Smartphone starren und völliges Desinteresse an resummierender Zusammenfassung zu zeigen seitens der Besitzerin, das, wie oben gesagt, verärgert, mindert Wiederholungsfaktor und läßt nachdenklich werden:

1) Ich hatte erwähnt, dass ich von Coco a) seinerzeit bestens bedient wurde und b) über Chefin (nur Gutes) gehört hatte. Haben die zwei womöglich gestritten? Meine Erfahrung is immerhin schon a Zeitl her - und damals meinte Coco eben, sie käme zwar aus Italien, bliebe aber nun hier um ihrer mehr als Busenfreundin MingMing beim Geschäftsaufbau zu helfen. Nochmal: Haben die 2 sich inzw. zerkracht und war der Hinweis auf Coco daher negativ?

Oder 2) (und deshalb erzähl ich das hauptsächlich zur Warnung für Knauserer) es ist Folgemndes in die Hose gegangen: Ich nannte auf Befragen "wie lange" mein übliches Limit, "eine Stunde - und wenn sie sher gut ist (= auf mich eingeht), 90 MInuten", worauf MingMing mir 150,- für 90min. anbot. Nun, da hätte die dürre Ida schon a chinesische Prinzessin sein müssen für so a Summerl, (immerhin krieg ich bei meinen ausgewiesenen Favoritinnen dafür an die 120 Minuten, wobei idR. da gar nicht mehr so genau auf die Uhr gesehen wird...) doch es war nicht die Kohle, die mich widersprechen ließ, es war die Zeit! Denn was mach ich 90 MInuten lang mit einer, wennst nach den ersten 10' schon merkst, die Chemie stimmt nicht? UND DAS dürfte MingMIng nicht begriffen haben an meiner ERwiderung, denn sie bot mir dann 90 für 130 an (offenbar) und ich willigte, "damit endlich a Ruah is" ein...

Selbstredend waren wir nach etwa 60min fertig, d.h. ich lehnte die vehemente Einladung Idas auf 1 Massage ab - die Chemie stimnmte, wie angedeutet, eben nicht! Sie war gut, willig, dienstbefliessen, okay, aber das war schon alles. Keine Spur von Cocos Charme und ihrer, ja, fast zu sagen Grazie - u n d ich frage mich seither, hat MingMing das als Preisdrücken aufgefasst und gab's deshalb nur "Dienst nach Vorschrift"? Das nämlich mir, der sich woanders womöglich den Vorwurf gefallen lassen muss(te), die Preise zu verderben, weil er für gute Leistungen gern Schmattes gibt.

In jedem Fall werde ich besagtes Etablissement erst wieder aufsuchen, wenn/falls Coco widerum anwesend ist.
Ich bin klar im Vorteil, gibt es doch genügend Alternativen am fernöstlichen Sektor.
In diesem Sinne hoffe doch mit Info gedient zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schade!
Ich dachte wirklich die zwei (MingMing & Coco) sind gut befreundet.
Vielleicht gäbe es ausnahmsweise a PN, wenn/falls wieder da?
Thx!

a. Aktuell ist das nichts als deine Vermutung.
b. bei deiner Definition von ungutes Erlebnis (gut, willig, dienstbefliessen, ...tut, was angeschafft wird...Massage anbietet, wenn du nicht mehr kannst/magst...) werden sich viele schwer tun mit einer positiven Beurteilung deinerseits. Etwas überzogene Ansprüche, finde ich.

SCHÄFERHALBSTÜNDCHEN MIT DER DRACHE MING MING

Optisch hat siemich sofort in ihren Bann gezogen....flottes aussehen....top Figur....und eine unheimlich einnehmende Art

Im Stehen noch die erste Kussattacke von ihr;) Zungenküsse vom feinsten....als ich ihr eröffnet habe, dass ich wahrscheinlich nicht der beste Küsser bin, hat sie gleich gesagt sie lernt es mir....und schon wieder die Zungen tief verkeilt!:daumen:
In der Bettposition gleich wieder das gleiche....Ich wurde förmlich mit Komplimenten überhäuft....:oops:
Wohlwollend hat sie die Erektion wahrgenommen und langsam sich dieser angenähert.
Das Blasen einfach top top top....unterbrochen von Zungen und Handmassage meines Stückes....letztere derart zart und gekonnt, dass ich den vorzeitigen Ausbruch fürchten musste

Gummi drauf bevor der Ausbruch kommt, und zuerst Reiterposition , begleitet wieder von der reinsten Schmuserei. Dann verkehrter Ritt, extrem lasziv....einfach:daumen:

Dann Missio....ihre Beine oben....ich hatte wirklich den Eindruck sie wird immer geiler...und steht knapp davor....zumindest hat sie mich das Glauben lassen....top

Doggy...ebenfalls herrlich.....ausdauernd und optisch ein Highlight mit ihrer guten Figur

zum Abschluss Mundvollendung bis zum letzten Tropfen....

Fazit....einfach Top.....Chemie hat 100 Prozent gepasst....mit ihr kann man auch lachen....Service siehe Bericht...dem ist nichts mehr hinzuzufügen

lg Ost:hurra::hurra::winke:

super bericht, dem ich nur voll zustimmen kann :daumen:

aber die anderen mädchen dort sind auch alle top!

Die "neue" Nana ist tatsächlich die Nana die früher in der Engerthstraße 126 tätig war, jetzt unrasiert und eigentlich noch geiler als zuvor. :lol:

Habe heute ein perfektes Date mit ihr genossen und werde sicher wieder kommen. :)

Zurück
Oben