- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Na da habt's aber mehr eine Besichtigungs-Tour denn eine Vögel-Tour absolviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da hätten wir uns ja fast die Türklinke in die Hand gegebenHeute am späten Vormittag
nun, Kollege, Du hattest das Vergnügen mit der geilen Betty.Ihr Name war Bei Dee, so verstand ich es zumindest
jetzt macht die Chefin die arbeit statt ming ming,-ist auch schneller fertigich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.
Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet (grosse Betten, ledereingefasst, goldene grosse Spiegel, Zimmer geräumig, bis auf eines alle mit Dusche, geschmackvolle Möbel und Deko)- vergleichbar mit dem Emotion Wellness.
wenn MingMing es schafft das Service (was sicher gelingt, wenn sie eigene Massstäbe ansetzt) und die Mädchen auch auf dem Niveau zu halten, sicher ein Highlight unter den Asialokalen in Wien.
Mein Kurztest war zufriedenstellend, sehr servicorientiertes, attraktives Mädchen, eine wirklich kräftig gute Massage, kein Teenager aber knackig und schlank. Gekonnter Zungenschlag natur, Rest gummiert und ein Genuss uns dank zweier Spiegel aus verschiedenen Perspektiven zuzusehen.
eine echte Empfehlung, die sich sehr positiv vom Standardladen abhebt.
der ist gutpackte mir schnell ein Zuckerl aus und steckte es mir in den Mund.
Ofensichtlich hat sie gemerkt dass ich dieser Session nicht mehr im Stande war diese Aufgabe alleine zu bewerktstelligen.
SARN ! An anderer Stelle hast Du mir empfohlen "GENAU ZU LESEN". Versuche ich ja - aber leicht machst Du es mir nicht .....Jeschko soll sich laut Polizeibericht, der natürlich überall bei der Spinatwachterbagage einst kursierte, recht übermüdet und versoffen mit dem recht "wendigen Herrn", der für Bares so ziemlich alles an echten und unechten Informationen an so ziemlich an alle verkauft haben soll (mag durchaus sein, dass die ominösen Briefbombenattentate im Grunde nur ihm gegolten haben könnten um ihm "eine Lehre" zu erteilen und um vor allem Nachahmer von solchem "schofelen Treiben" abzuhalten, dass der gestört um sich herumgebrüllt habende arme handlose Mensch aus der Steiermark ... na das glaubt eh nur ein ganz politisch korrekter Hirnamputierter, usw., das Deutsch des "Bekennerschreibens" ist hochinteressant und lässt des bodenständigen Idioms in Zeitabfolgen und sozialen Zusammenhängen Mächtige gewisse Rückschlüsse ziehen) mit einer bekannten Dame die Pension Monopol im 4. Hieb zum Zwecke des gemeinsam zu praktizierenden lustvollen Beischlafs aufgesucht haben.