- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
hast Posthätte ich per PN um a TeleNr. angefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast Posthätte ich per PN um a TeleNr. angefragt
Ming Ming hat die HP schon ausgebessert auf "die Drache" und zwar "auf allgemeinen Wunsch". I find des supa!
hihi, ich hau mich ab!um herauszufinden ob Ming Ming nun männlich oder weiblich ist.
sie ist eine Frau, und was für eine !!!
hihi - nö, meist Anfragennachdem Dein postfach voll ist (alles Dankschreiben??)
ja, sehr versatil einsetzbar - oder auf gut Deutsch: die kennt da nixDie sehr schlanke Ida kenne ich schon aus diversen Aktionen (FM, FMF, FMFM)
hihi, interessante chinesische Übersetzung für Bettydie Kollegin Pei Di
Pei Di hihi, interessante chinesische Übersetzung für Betty
Bei der Verabschiedung hat Drachin MingMing mir die Coco vorgestellt,
warum warst denn auch unpünktlich diesmal? Meist bist ja sogar überpünktlich, wie ich manchen Deiner Berichte entnehme.Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Ming hat etwas vorher einen 2St Job übernommen
Wenn eh (noch) standhaft - wo war dann das Problem mit Betty?Wurde versucht, mir die Betty noch als Nachschlag schmackhaft zu machen. War aber standhaft
aber geeeeh, Ming ist doch eh ganz harmlos und kann keiner Fliege was zuleide tunIn Ming steckt meiner Meinung nach ein kleines Teufelchen sie hat es faustdick hinter den Ohren
Nur daß dieses "Teufelchen" halt auch mir schon seit vier Jahren sein Unwesen treibt
hihi, mit Coco hatte ich gestern wieder das - gewohnt superbe - Vergnügenauch weil mir ja Coco schon so viel Nettes erzählt hat.