Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Also ich würde gerne herausfinden ob der Drache Ming Ming nun männlich oder weiblich ist. ;)

Ich bin KEIN Kenner der Szene, aber kenne doch mehr als ein Dutzend (12) Studios in Wien.

Nachdem ich nach einiger Zeit immer wieder einmal etwas Neues suche, habe ich Dienstag hier im Forum gestöbert.
Wie schon oft habe ich mich dabei an den Beiträgen von Enrico56 und Alter-Chinese orientiert - und habe darauf vertrauend - natürlich gleich am vergangenen Dienstag das das Ming-Studio besucht.

Also die Ausstattung ist meiner Meinung nach TOP!

Ja, den einem ist es egal wie das Studio aussieht - andere erwarten sich um 100.- eine Suite mit 'all inclusive Service'. :fragezeichen:
Daran wird sich nichts ändern – jedenfalls sind die Bilder auf der Homepage echt – nicht nur von den Räumlichkeiten, sondern auch von den süßen Geschöpfen. :daumen:

Zugegeben und auch schon hier gepostet – ‚Rundum-Service‘ und Dessous sind sicherlich noch zu toppen.

Ich war bei Coco - hatte mit ihr eine entspannende Wohlfühl-Stunde und GFS vom feinsten – mehr dazu zu berichten wäre sinnlos – wäre ja wiederum, den einem gefällt es und andern nicht.

Um nochmals zum eigentlichen Thema zu kommen – der Drache / die Drache …
Ich würde gerne mit Ming Ming so zwei Stunden in der Infrarotkabine, der Badewanne u.s.w. verbringen um herauszufinden ob Ming Ming nun männlich oder weiblich ist. ;)
Tirak001 hat aber geschrieben das sie ‚nichts macht‘ - ich bin aber nun mal BinNeuUndGierig … :hmm:

Ming Ming hat die HP schon ausgebessert auf "die Drache" und zwar "auf allgemeinen Wunsch". I find des supa!

um herauszufinden ob Ming Ming nun männlich oder weiblich ist.
hihi, ich hau mich ab!
Also ich kann Dir besten Gewissens versichern, indem ich die Drache MingMing schon mehrere Jahre kenne (fast wär ich geneigt zu sagen: in- und auswendig, hihi) - sie ist eine Frau, und was für eine !!! :p

nachdem Dein postfach voll ist (alles Dankschreiben??), auf diesem Wege herzlichen Dank, Kollege @Enrico!

Danke Mr. Hirschkäfer!
Schon grad knapp davor gefunden infolge intensi-Recherche:lol:.
Aber - soviel Blabla war da nun auch wieder nicht, außer von Dir vielleicht? :mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:

Heute getestet, und die Osteraktion 30 Minuten DUO zu €90 genommen.

Die sehr schlanke Ida kenne ich schon aus diversen Aktionen (FM, FMF, FMFM) in der Haslingergasse und Engerthstraße 126. Vielleicht kein Optikfick, sie ist aber humorvoll-nett :bussal: und voll engagiert was das Service betrifft. Als Partnerin für den flotten Dreier hat Ida die Kollegin Pei Di geholt: etwa 160 cm, eher jung, leicht mollig, mit einer guten Naturoberweite (etwa vergleichbar mit Lina Haslingers).

Aaah ... das Treffen des naturliebenden Hirschkäfers mit den zwei Naturfreundinnen Ida und Pei Di war ein ... wie soll man sagen ... abwechselungsreiches Naturerlebnis. :lol: Da ich Ida bei den früheren Begegnungen schon mehrmals besamt hatte, wurden die Hirschkäferspermien diesmal nach dem Fairnessprinzip an Pei Di geschenkt. Durch die ganze Aktion und bei der kurzen Massage danach haben die Damen TEAMGEIST bewiesen. :daumen:

Das Studio ist-- wie Kollegen schon geschrieben haben-- sehr sauber und schön eingerichtet. Bei der Verabschiedung hat Drachin MingMing mir die Coco vorgestellt, von dem Körperbau her Pei Di nicht unähnlich.

Wiederholungsfaktor: eigentlich sehr hoch, aber ich denke im Sinne des Forschungsgeistes zuerst die Locations in der Vivenotgasse und in der Albertgasse zu testen, bevor ich MingMings exzellentes Etablissement wieder besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Verabschiedung hat Drachin MingMing mir die Coco vorgestellt,

Na, da bin ich ja froh, dass du die Coco in Ruhe gelassen hast sodaß sie mir am Nachmittag frisch & munter zur Verfügung stand als ich meinen Höflichkeits-Antrittsbesuch im Etablissenment machte. Ja, wir haben uns sehr gut verstanden und ich genoß "danach" auch die Führung durch das wirklich bemerkenswerte Etablissement sehr. All die positiven Meldungen sind keineswegs übertrieben, das ist das angenehmste, netteste, großzügigst angelegte und sauberste (Kunststück, wenn neu) Studio von Wien, das ich kenne. Da ist mal kein Kompromisse-schließen notwendig (endlich!).
Das Lokal zu erwerben und so profund herzurichten muss sicher eine gewaltige Stange Geld gekostet haben, aber das sind nicht meine Überlegungen.
Tatsache ist, und darüber bin ich froh (bin nicht so 1 Alle(s)tester wie mache andere), dafür kannst jetzt sicherlich manch andere Location einfach streichen - wenn ich da etwa an den vorwöchigen Höflichkeitsbesuch denke, kann ich nur sagen, auf einer hp im Internetz kannst so ziemlich alles versprechen, das Blaue vom Himmel, das Dunkelrote aus der Hölle ... ... doch hier in Antoni werden definitiv andere, neue Maßstäbe gesetzt.

Ich hoffe nur, dass die Qualität auch beim Personal erhalten bleibt und gehalten werden kann. Was nun die Stunde vor der Lokalführung betrifft, ja, also, ich war u.bin vollauf zufrieden. Hab nichts auszusetzen. (Gentlemen werden von mir ja hoffentlich kein detailreiches Prahlhansgehabe erwarten. Villeicht das: War machmal angenehm erinnert an die seinerzeitige KBG-Lina in dieser Stunde, und das ist ein Kompliment an Coco.) Gemeinsame Dusche war nicht, hier wie dort nicht, doch das wär auch schlecht möglich gewesen bei meinem Umfang und den Abnmessungen der Dusche (im Zimmer!).

Die Frage nach der Wiederholungsgefahr erübrigt sich somit, denke ich. Und hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch Drache MingMing persönlich kennenlerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon vergangene Woche im Ming und hatte 1 ½ Stunden pures Vergnügen … :daumen:

Eigentlich wollte ich ½ Stunde Duo mit Ida und Ming und danach 1 Stunde ‚nur‘ mit Ming verbringen. Ming hatte aber nicht gleich Zeit, also 1 Stunde Ida und 1 Stunde Ming (Überschneidend) – so hatte ich also 1 ½ Stunden Zeit …

… pures Vergnügen im großen Zimmer mit Badewanne, Ida ist liebevoll und anschmiegsam wie ein Kätzchen. :herzen: In Ming steckt meiner Meinung nach ein kleines Teufelchen :mad: – sie hat es faustdick hinter den Ohren – und kann, so glaube ich jeden Mann um den Verstand bringen. Die beiden zusammen sind der reine Wahnsinn, obwohl jede für sich ebenfalls eben pures Vergnügen sind.

Beim Verabschieden lernte ich noch Coco kennen, ich dachte das letzte Mal bei ihr gewesen zu sein, Ming klärte mich aber auf mit wem ich sie verwechselt hatte.

Wenn es heute mit einem Termin klappt so werde ich auch sicherlich mit Coco ……..

Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Ming hat etwas vorher einen 2St Job übernommen. Coco hat gemeint, ich muss die Drache spielen, also mit Ida. Ist eine liebliche Begegnung geworden. Nachher mit Coco 1/2St an der Bar geplaudert. Wurde versucht, mir die Betty noch als Nachschlag schmackhaft zu machen. War aber standhaft.
Wie ich dann Coco erklärt habe, nächster Besuch erst im Mai da ich in Urlaub fahre hat Sie gemeint, dann aber wir zwei.

Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Ming hat etwas vorher einen 2St Job übernommen
warum warst denn auch unpünktlich diesmal? Meist bist ja sogar überpünktlich, wie ich manchen Deiner Berichte entnehme.

Wurde versucht, mir die Betty noch als Nachschlag schmackhaft zu machen. War aber standhaft
Wenn eh (noch) standhaft - wo war dann das Problem mit Betty? :roll:

In Ming steckt meiner Meinung nach ein kleines Teufelchen – sie hat es faustdick hinter den Ohren
aber geeeeh, Ming ist doch eh ganz harmlos und kann keiner Fliege was zuleide tun :mrgreen:
Nur daß dieses "Teufelchen" halt auch mir schon seit vier Jahren sein Unwesen treibt :haha:

:mrgreen:
Nur daß dieses "Teufelchen" halt auch mir schon seit vier Jahren sein Unwesen treibt :haha:

"sein" oder "ihr" ?:lol::lol: Womit wir nämlich wieder bei "die" oder "der" Drache wären.
(Mir tut's leid, dass MingMing "der Drache" auf "die Drache" geändert hat, das war ein Alleinstellungsmerkmal in Wien ... :lol:)
Grundsätzlich ist es ja so, dass man dann, wenn sozusgaen beide Geschlechtsbezeichnungen möglich sind, eher das eigene verwendet; also ein Mann wird eher "er" bzw. "sein" verwenden bei der 3. Person Singular, eine Frau eher "ihr", "ihre" und so weiter...
In diesem Fall glaube ich halt, dass das "Teufelchen MIngMing" (Bezeichnung v. NeuUndGierig) eher "ihr" Unwesen an dem armen:cry: Enrico ausläßt ...

Wobei mich Deratiges immer noch neugieriger macht auf's Endlich Kennenlernen. Erhebt sich schließlich ja für mich noch die Frage, wie groß ist eine "kleines Teufelchen"? Gibt's ein "großes Teufel"chen" auch oder ist das wie mit dem 'weißen Schimmel' (Pferd)?
Vorweg: Natürlich gibt es ein "kleines Teufelchen". Wenn nämlich zumindest eine der Bezeichnungen nicht der Art- und Größenangabe dient sondern eine zärtliche Koseform darstellt. Womit die Verwirrung hoffentlich perfekt gelungen ist und ich ein weiteres Mal sage, dass ich mich auf "Teufelchen-Drache" MingMing freue, auch weil mir ja Coco schon so viel Nettes erzählt hat.
Heute eher nicht, wenn da alle so herumlaufen/liefen in Wien, aber "heute ist nicht alle Tage ... ":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben