Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

ich hoffe, dass mein rücken bald wieder in ordnung ist ... und dann gleich in dieses superstudio ... zur nachbehandlung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
mit Coco hatte ich gestern wieder das gewohnt superbe Vergnügen :)

hm, da brauch ich nicht viel Phantasie, Dir das Vergnügen nachzufühlen...:mrgreen:
Zu dumm, diese selbst erlassenen Vorschriften ("nein, heute nicht nach Wien, Alter!"):mauer:

Zuletzt bearbeitet:
"sein" oder "ihr" ?:lol::lol: Womit wir nämlich wieder bei "die" oder "der" Drache wären.
(Mir tut's leid, dass MingMing "der Drache" auf "die Drache" geändert hat, das war ein Alleinstellungsmerkmal in Wien ... :lol:)
Grundsätzlich ist es ja so, dass man dann, wenn sozusgaen beide Geschlechtsbezeichnungen möglich sind, eher das eigene verwendet; also ein Mann wird eher "er" bzw. "sein" verwenden bei der 3. Person Singular, eine Frau eher "ihr", "ihre" und so weiter...
In diesem Fall glaube ich halt, dass das "Teufelchen MIngMing" (Bezeichnung v. NeuUndGierig) eher "ihr" Unwesen an dem armen:cry: Enrico ausläßt ...

DAS Teufelchen (wie z.B. auch das Mädchen) ist weder männlich noch weiblich, sondern sächlich und kann daher immer nur SEIN Unwesen treiben. Nur wenn ein gewisser Abstand im Text besteht, kann man später das natürliche anstatt des grammatikalischen Geschlechtes verwenden...

;)

Hmm, okay, jetzt hast mich aber glatt erwischt.
Ich hab das sächliche "sein" völlig außer Acht gelassen. Asche auf mein Haupt! Sowas aber auch, wirklich dumm v. mir. :oops:

Naja, wenn man an DIESES Teufelchen denkt, da kann das Hirn schon mal aussetzen, das ist verzeihlich, nicht wahr...?!

:)

Nachdem ich vor einer Woche das Studio zum ersten Mal besuchte war ich heute wieder da, und habe die Coco zum ersten Mal gebucht: ein schönes Erlebnis!

Getrieben wurde die Aktion in dem grossen Zimmer ganz hinten links. Dieses hat nicht nur eine grosse Badewanne sondern auch eine kleine Sauna :shock: die zur Zeit von unserem Besuch nicht im Betrieb war, aber vielleicht vorbestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
habe mich heute wieder mal äußerst genußvoll von der überschlanken Ida verwöhnen lassen.
Für Liebhaber ganz schlanker Damen eine klare Empfehlung ;)

Mein definitiv nächstes Ziel in dieser Location: die Chefin herself :haha:

... mein definitiv nächstes Ziel in dieser Location: die Chefin herself :haha:

Auch mein Ziel. Aber heute habe ich nicht angerufen, bin am späten Vormittag eher spontan vor Ort eingetroffen, und musste von Coco erfahren, dass Drachin MingMing horizontal beschäftigt bzw. besetzt war. Betti hat heute (und ich denke auch morgen) frei. Coco hatte keine Schwierigkeiten mich zu überreden, die Kollegin Lili zu testen.

Lili (so um die 158 cm, nett leicht gepolstert aber nicht mollig, sehr rundes Gesicht, nicht so kleiner Busen) habe ich als die lustigste und verspielteste der Truppe erlebt. Auch wenn sie im Lauf der Aktion als hartnäckige Anhängerin der "nix rein spritzen" Fraktion sich erwiesen hat, konnte ich eine sehr belebte und erfrischende Runde geniessen. Lili hat (auch wenn nur knapp) Oberweite genug, ein spanisches (Busenfick) Finale zu ermöglichen, und so habe ich vollendet. Finde ich zur Abwechselung nicht schlecht. Die kurze Massage danach war kräftig und gut.

Dieses Studio gehört von der Einrichtung und Sauberkeit her zu den wirklich besten Asialocations in Wien.

Lili wird auf der Homepage www.massage-mingming.at erwähnt, aber ohne Bild. Erwähnenswert auch ist dass die HP Fotos von den anderen Mädels (auch wenn ohne Gesicht oder mit blockiertem Gesicht) ECHT sind ... ein seltener Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Lili (so um die 158 cm, nett leicht gepolstert aber nicht mollig, sehr rundes Gesicht, nicht so kleiner Busen)

Aufgrund obiger Beschreibung war ich sehr neugierig, ob diese Lili jene Dame sein könnte, auf die ich getippt hätte.
Mein heutiger Besuch hat dann gezeigt, daß ich mit meiner Vermutung daneben lag.
Lili habe ich noch nirgendwo anders gesehen, womit stimmen könnte, daß sie erst realtiv kurz in Wien ist.

Somit war klar, daß ich diese neue Lili mal "näher" kennen lernen wollte / sollte / mußte ;)
Ergebnis, kurz und bündig: Lili's Service war sehr gut, ebenso die Massage danach.

Während des darauffolgenden heute etwas ausgedehnteren Plauscherls mit den restlichen Damen an der Bar wollte mich die schlanke Ida unbedingt zu einer weiteren Nummer verführen - allerdings war ich eh derart befriedigt der Lili entstiegen, daß dieser schöne Genuß für heute mein einziger bleiben sollte :p

Und mein ursprüngliches Vorhaben, endlich mal die Chefin zu verführen (oder sie mich?), werde ich wohl beim nächsten Besuch in die Realität umsetzen :winke:

Bin heute gegen 9:45 eingekehrt. MingMing schwingt den Kochlöffel, nur Coco da. Beim Plaudern wird gesagt, Lily kommt schon, Ida erst in einer 1/2St. Bin dann mit Lily abgedampft, Enricos Beurteilung trifft voll zu. Aber die Massage! Habe sie nicht angestrebt, wie ich nach der Aktion schon auf der Bettkante sitze zum Aufstehen mit den Füssen am Boden pirscht sich Lily an, kniet hinter mir und fasst voll zu. Erinnerungen in die Massage Künstlerin Vivi aus der KBG werden geweckt. Nacken und Schulter so bearbeitet, ich kam fast zur Decke.
MingMing erklärte mir nachher. Lily ist voll ausgebildete Masseurin. Knapp 2 Monate da, hat vor der grünen Karte in einem Massagesaloon in 1150 gearbeitet.

Heute früh habe ich angerufen, einen Termin ausgemacht, und um 11 Uhr Drachin MingMing getestet. Übertriebene Fantasien wo Frau Chefin als urversaute Professorin der Fickologie extravagante Theorien in die Praxis umsetzt passen zur Realität nicht: es ging um solides nettes normales Service. Einiges hat mich an Coco und einiges an Lili erinnert. Auffallend doch ist MingMings üppige wohlgeformete wohlriechende und (Hinweis für Signore Enrico!) wohlschmeckende Schmetterlingpussy.

Diese Location werde ich bald wieder besuchen und einen FMF Dreier buchen. Eigentlich hat MingMing heute versucht Betti ins Zimmer mitzuschleppen, aber ich hatte leider nur die €60 für die halbe Stunde gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Auffallend doch ist MingMings üppige wohlgeformete wohlriechende und (Hinweis für Signore Enrico!) wohlschmeckende Schmetterlingpussy.
Kollege, danke natürlich für den Hinweis - MingMing's süße Pussy gönne ich meiner Zunge mit Regelmäßigkeit seit gut vier Jahren :lol:

Also bei all diesen Beschreibungen sollte ich demnächst meine gewohnten Umgebungen verlassen und mal dieser Location einen Besuch abstatten,
hört sich ja sehr verlockend an :)

Bin heute mit einem Freund, der alle paar Monate mal nach Wien kommt, eine schöne Runde vom WBH gegangen.
Zuerst mal bei der Löhrgasse vorbei, er besichtigt die Damen.
Dann besichtigt er die Damen in der Brunnengasse 6.
Nächster Aufenthalt bei Hanako. Obwohl Licht im Aufenthaltsraum brennt, trotz mehrmaligem läuten, es wird nicht geöffnet.
Dann zu Cindy in die Haslinger. Ich gehe auch hinein, er kann sich aber zwischen Lina und Mikki nicht entscheiden. Wir gehen. Ich hätte die Verschmähte beehrt.
In der Antonigasse öffnet Coco. In Ihrem kurzen dunkelblauen Kleid mit Stickbesatz schauts zum anbeißen aus. Jetzt wird er fündig bei Ida. Zu meiner Überraschung ist Betty da, habe Sie schon in der Hutten und Antoni gesehen, nie probiert, gleich zugeschlagen. War sehr nett, sehr dynamisch die Betty, ein eher festeres Bröckerl. MingMing heute den ganzen Tag nicht da wurde gesagt.
Nach einem Imbiss am Markt ums Eck wurde am Heimweg von meinem Gast die Damen am Währinger Gürtel, in der Albertgasse und Wimbergergasse besichtigt.

Zurück
Oben