Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

darüber wurde hier schon oft diskutiert ...
Du sagst es; ich kapier's trotzdem nicht, warum für derart viele Herren das offenbar einzig wichtige, oder zumindest DAS Haupt-Kriterium, das junge Alter einer SW ist (wie sich's oft anhört: je jünger, desto besser) :roll:

Ich bin sicher nicht der einzige, dem die langjährige Erfahrung gezeigt hat, daß eine "reifere" Dame meist wesentlich mehr bringt als ein junges Mädl - natürlich gibt's Ausnahmen (einer solchen bin z.B. erst heute, wieder mal nach langer Zeit, begegnet, und hab auch an anderer Stelle darüber berichtet).

Hängt es vielleicht damit zusammen, daß viele Herren schlicht und einfach aus dem Grund "was Junges" wollen, weil sie zu Hause eine etwa gleichaltrige Frau/Freundin haben?
Oder was ist sonst der Grund für eine solche Gier nach jungen Mädls?

Ich vermute, die fahren deshalb auf ganz junges Gemüse ab, weil sie erstens keine Ahnung haben und zweitens sich durch den Altersunterschied überlegen fühlen. :schulterzuck:

Ich vermute, die fahren deshalb auf ganz junges Gemüse ab, weil sie erstens keine Ahnung haben und zweitens sich durch den Altersunterschied überlegen fühlen. :schulterzuck:

Mag vielleicht auf einige hier zutreffen.
Bei mir zählt nur der Spaß und der Sex.
Dass hat bisher beiderseitig sehr gut gepasst.

:hurra:

Mir sind ebenfalls die fortgeschrittenen Semster lieber. Ich schätze auch eine leichte Patina in Form von kleinen Krähenfüsschen, Zeichen, die das Leben setzt. Milfs sind für mich zweifellos lieber. Vorallem wenn sie zärtlichen GFS geniessen können - UND EINEN GEWALTIGEN BUSCHEN HABEN1111

Ist schon lange her, aber da gab es einmal eine gepflegt patinierte, selbstbewusste Mandelblüte von 40 Jahren - ein Genuss für beide. Und: Eine Akrobatin der Scheidenmuskulatur, obendrein mit einem gigantischen Rosshaarbuschen......lechz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Reife" Damen zeugen nicht unbedingt von Qualität - junge Damen kann man meist besser motivieren.
Schamhaar ist Ansichtssache.
Wenn schon, dann auch gepflegt wie das Kopfhaar.

Enrico,

herzlichen Dank für Deine geplante Intervention. Zu Deinem obigen Posting: sehe ich auch so - aber es ist SEINE Meinung und das Forum lebt ja von der Viefalt durchaus konträren Vorstellungen.

Ich möchte ja niemanden missionieren - aber auch selbst nicht deshalb angepöbelt werden.

Sorry wollte Euch nicht zu Nahe treten.
Hab mein Posting realitiviert

Lieber superheavy,

du bist mir keineswegs "zu Nahe" getreten. Ich bemühe mich immer um Objektivität und Meinungsvielfalt - Sofern sie in kultivierter Diktion vertreten wird. Aber erfreulich, wenn wir aufeinander eingehen - und nicht unentwegt "weiterpöblen".

Schöne Ostern - und lasst die Eier finden um kunstvoll ausgeblasen zu werden

Seit heute sind auf der website auch fotos der damen drauf, die - ganz unüblich - originalfotos an der originallocation sind, aber mit verborgorgenem gesicht.

Ich war heute Nachmittag zum ersten Mal in der Antonigasse und kann eigentlich nur Positives berichten. Das Studio ist schön eingerichtet, mit chinesischen Elementen, aber nicht überfrachtet oder kitschig. Der Raum, in den man gelangt, wenn man das Lokal betritt, fungiert auch als Bar, wo man sich gemütlich an die Theke setzen kann.

Ich muss vorausschicken, dass der Grund, warum ich in dieses Chinastudio ging und nicht in irgendein anderes, der war, dass die Aufnahmen, die im Internet gezeigt werden, Originalbilder sind und keine Fakes wie bei 90% der Chinastudios in Wien. Das kann man gar nicht genug betonen aus meiner Sicht.

Ich hatte also einen Termin mit Ida vereinbart, der klappte auch wunderbar, und ich verbrachte eine sehr anregende halbe Stunde mit ihr. Sie ist sehr schlank und auch sehr anschmiegsam, und ich hatte mein Rendevous mit ihr keinesfalls zu bereuen. (Das Programm bestand aus Französisch + Verkehr in Missionarsstellung + ausgiebigem Kuscheln). Wer unbedingt nach grossen Brüsten verlangt, wird bei ihr allerdings nicht auf die Rechnung kommen, da sie wirklich sehr zart bestückt ist...

Nachdem ich mich angezogen hatte, setzte ich mich noch eine Dreiviertelstunde an die Bar, wo sich eine nette Unterhaltung mit Ming Ming (der bezaubernden Chefin), den anwesenden Damen und anderen Gästen entspann. Die Mädels verwöhnten die Gäste noch mit Getränken, Süssigkeiten und Kürbiskernen (inkl. persönlicher Fütterung).

Es war ein Palmsonntagnachmittag, der auch mir als Nichtkatholik einiges an Inspiration gebracht hat...

Zuletzt bearbeitet:
hm, zufällig führte auch mich, gemeinsam mit einem Freund, das Palmsonntag-Programm ins Massage-Studio MingMing :p

Mein Freund, Liebhaber etwas wuchtigerer "Dinger", genoß eine tolle Zeit mit Betty. Ich selbst wurde von Coco verwöhnt (die ich schon viele Jahre kenne und schätze).

Danach noch - fast würde ich es nennen: "lustiges Beisammensein" an der Bar, gemeinsam mit den Mädls und einem weiteren Gast ;)

Aja, die Kürbiskerne: sollen ja sowas wie ein Garant für "Männergesundheit" sein - die Damen schauen halt drauf, daß wir ihnen noch lange erhalten bleiben :mrgreen:

Zurück
Oben