- Reaktionen
- 16.528
aber die Mädels sind nicht das was ich mir vorstelle35plus
darüber wurde hier schon oft diskutiert ... ich wiederhole meine beiträge: bei den "alten" nist mann gut gehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die Mädels sind nicht das was ich mir vorstelle35plus
Du sagst es; ich kapier's trotzdem nicht, warum für derart viele Herren das offenbar einzig wichtige, oder zumindest DAS Haupt-Kriterium, das junge Alter einer SW ist (wie sich's oft anhört: je jünger, desto besser)darüber wurde hier schon oft diskutiert ...
Du hast es erfasst !weil sie zu Hause eine etwa gleichaltrige Frau/Freundin haben
zweitens sich durch den Altersunterschied überlegen fühlen.
Ich vermute, die fahren deshalb auf ganz junges Gemüse ab, weil sie erstens keine Ahnung haben und zweitens sich durch den Altersunterschied überlegen fühlen.
wem sagst Du dasVor allem wenn sie zärtlichen GFS geniessen können
also, Antoni-Chefin: eine Deiner Damen solltest Du zu einem ordentlichen Buschen überreden - dann wird der Kollege wohl Stammkunde werdenobendrein mit einem gigantischen Rosshaarbuschen......lechz.
"Reife" Damen zeugen nicht von Qualität
wo Du recht hast, hast Du recht! Habe meine Feststellung soeben entsprechend abgeändertaber auch selbst nicht deshalb angepöbelt werden
Seit heute sind auf der website auch fotos der damen drauf, die - ganz unüblich - originalfotos an der originallocation sind, aber mit verborgorgenem gesicht.