Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Die Drache ist die Ming Ming aus der Jägerstraße, hat Sie mir heute klipp und klar gesagt. Hat über dem Umweg Frömmelgasse sich hier her bewegt.

Sie meinte, die Meisten sprechen Ihren Namen nur schlampig aus.

Thanks for confirming my message :) - adds credibility :lehrer:

Homepage da,

massage-mingming.at

so stehts in der Krone, mein PC findet aber nichts !!!

Zuletzt bearbeitet:
Eure Ansagen sind sehr astrakt,
da ich die Mädchen nicht kenne,
kann mir einer sagen wie und was dort angeboten wird,
nachdem die Seite noch immer "under construktion"

Ganz einfach, volles Service. Badewanne, Dusche, Infrarotkabine und nette Mädchen kümmern sich um Dich in einem Bett,Spielwiesengröße!

Ganz einfach, volles Service. Badewanne, Dusche, Infrarotkabine und nette Mädchen kümmern sich um Dich in einem Bett,Spielwiesengröße!

Habe die Lokalität diese Woche vormittags in Augenschein genommen und is ein normaler China Puff mit Oma Personal und Küchenrollen Service!:mauer:

Wennst Inatiative dabei entwickels dann wirst reichlich belohnt.
Hinlegen und warten ist bei den Damen einfach zu wenig.

Vom Studio Design her gibt es ja nichts zu meckern. EM Qualität würde ich sagen
Was unsere Chinesentruppe lernen muss ist das Styling der Damen, Dessous, Make up usw.
Der Vorstoß ins Luxussegment ist nicht leicht, da müssen sie zusätzlich beim Service noch lernen. Einen eigenen langanhaltenden richtigen Orgasmus zu bekommen ist in diesem Segment zu wenig. Freut natürlich die Kundschaft. Wird schon werden. Mehr auf den Kunden schauen, weniger auf den eigenen Genuss.

Bei meiner letzten Begegnung mit Coco am Mittwoch. Eine Strumpfhose hat Sie angehabt. Warum nicht Strapse oder Halterlose. Der Slip selbst war OK. BH im gleichen Design.

Dafür ist halt die Preisgestaltung schon erheblich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lokalität diese Woche vormittags in Augenschein genommen und is ein normaler China Puff mit Oma Personal und Küchenrollen Service!:mauer:
sag, was konkret ist Dir denn dort über die Leber gelaufen, daß Du Dich derart herablassend ausdrückst?

Schon alleine mal von Ausstattung und Ambiete her würde ich (und bin damit offenbar nicht alleine) dieses Lokal als weit über "normales China-Puff" ansehen.
Aber natürlich ist auch das, wie so vieles, persönliche Geschmackssache, das ist klar.

denke, dass ich mir selbst ein Bild von dem Lokal und den Damen machen muss

denke, dass ich mir selbst ein Bild von dem Lokal und den Damen machen muss
ist vermutlich eh das G'scheiteste;
denn wie man sieht, liegen die Geschmäcker und die Vorlieben oft sehr weit auseinander - die einen sagen "exklusive Ausstattung", ein anderer meint "normaler China-Puff"; die einen sind mit den Damen und deren Service sehr zufrieden, ein anderer meint wiederum "Oma Personal mit Küchenrollen-Service" -
also, am besten selbst hingehen und sich auf das eigene Urteil verlassen ;)

hatte heute ein gutes Erlebnis mit der ganz schlanken Ida.
Sie hat eine nahezu knabenhafte Figur - auch was den Busen betrifft (als Info für jene Herren, die speziell sowas lieben). Und ihr zartes Popscherl kann man:down: mit knapp einer einzigen Hand umfassen :p

Hab es gestern geschafft mir dieses Lokal anzuschauen.Sehr schön eingerichtet aber die Mädels sind nicht das was ich mir vorstelle35plus die einzige was ich mir dort nehmen würde wäre die Chefin aber die hat gesagt sie macht nichts bin dann wieder abgezogen schade um das schöne Studio!!!

Zurück
Oben