Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Bin heute knapp vor 10 eingekehrt.
Coco verweigert sich, hat erst morgen Termin beim Amtsarzt, aber dann.
Ming Ming tröstet mich.

ich denke nicht, daß die Nachfrage nach Badewannenvergnügen generell derart hoch ist.

naja doch! Ich hätte mir bei einer derart komfortablen BW wie dort schon bißchen was erwartet. Aber da auch meine dezente Frage nach gemeinsamen Badevergnügen mit "Nichteinmalignorieren" abgetan wurde, hatte ich unter anderem damals mein, naja, Mindervergnügen gepostet.

Also, soweit ich weiß, Dusch- und BW-vergnügen definitiv nicht (ausser vielleicht durch pers. Bekanntschaft oder wenn ein besonderes "Schweinderl" gründlich gewatscht, äh gewaschen werden muss, dann vielleicht ... )

Unsere allseits bestens bekannte Ex-Shasha/MinMin..etc.etc. hätte sich da wohl nicht 2x bitten lassen ... ...

Wobei ich in diesem einen Fall unserem Hern Oberlehrer (= anderer thread) Recht geben muss: Dabei (gemeinsame Wäsche des Werkzeugs) kann Mrs. SW bereits Wesentliches über den Sauberkeits- und Gesundheitszustand des p.t. Goggels zumindest äußerlich in Erfahrung bringen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung für Nana. War eine gute Stunde mit Ihr mit multiplen Orgasmen.

Aber geh!
Gesehen habe ich sie ja ("danach"). Und hübsch ist sie allemal.
Aber, was soll ich sagen, ich hatte eben andere Vorstellungen. Und hab mich tatsächlich mal durchgesetzt. Denn wenn es früher mal hieß, "X.Y. heute nicht, aber anderes Mädchen. Ganz neu. Sehr gute Massage!", dann hab ich mich überreden lassen. Man ist ja flexibel und Neuem ggü. immer aufgeschlossen, nicht?
Je nun, als ich statt der Verabredeten eine Dame zugeteilt bekommen sollte, die ich eh schon kannte, also stand ich auf, und wandte mich zum Gehen. Ui, wie schnell mir da mein kleiner Wunsch erfüllt wurde.
Und - ich muss wieder einmal dem Enrico Recht geben: a) Nicht umsonst hieß die Matura früher "Reifeprüfung". Erfahrung ist halt durch nichts wett zu machen. b) stimmt die Chemie in diesem Falle - oder wird der Schein eben nahezu perfekt gewahrt. (Hast Recht, Kollege E.)
Wobei Coco eben die Chefin zu vertreten hatte, daher dann das Tel. mit aufs Zimmer. Das war der Kompromiß, der nicht weiter störend auffiel.

Summa summarum das Beste, was ich an so an heißen Tag mir in den Kopf setzen konnte ...

[Nana ist] eine der besten, wenn nicht die beste Chinesin!

Naja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber immerhin: Nana hat Charakter und Intensität, wie ich heute Vormittag wieder erleben konnte. :lol:

Aber derzeit hat das geräumige und schön eingerichtete Studio mit MingMing, Coco, Lili, Betti, Ida und Nana eine durchaus ausgezeichnete Besetzung. :daumen:

Ich hatte dann heute auch mein Debüt in der Antonigasse.
Gleich nach dem läuten und öffnen ist mir Nana in gegenüber gestanden und hat mich ins Zimmer geführt....schien ich habe gleich den Joker gezogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es als es dann ans auziehen ging musste ich ein bissi schmunzeln...... Sie wow bist du gross und klein.....dann kamm ihr Griff um Ihn frische Luft schnuppern zu lassen begleitet mit den Worten.."Er auch so gross...?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was nach dem duschen folgte sucht echt seines gleichen in dem was ich bisher kennen lernen durfte, alles begannn sehr sanft und wir steigerten uns immer weiter rein.....
Es folgte eine BJ der echt seines gleichen sucht...Hut ab. Sie bliess mich sprichwörtlich in den siebten Himmel..... Ich erwiederte es mit gekonnten Zungenspielen die Sie so hatte es den anschein sehr genoss und diese mit multiplen Orgasmen beantwortete. Dann stiess sie mich zur Seite und sagte nur Gummi....so schnell wie der dann drauf war und Sie auf mir drauf konnte ich gar nicht schauen.....

Es folgten diverse Stellungswechsel wo wir uns immer höher schaukelten, wobei ich aber merkte das sie wohl ein bisschen sehr ausgefüllt wurde von mir...... Ich fragte zwar "Hao de?" aber sie meinete alles super ....na dann straight forward.....nach gefühlten 30 minuten, sprang sie dann runter von mir und riss sprichwörtlich den Schlumpf runter um mit einem super Gebläse mit DT und viel Zunge mich zum Höhepunkt zu treiben...... einfach nur wow....

Danach schmusten wir noch ein bisschen miteinander.....aber was fühlte ich dann ? ..... Sie starte den zweiten BJ......wollte Sie mir da irgendetwas von vorher heimzahlen .....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:......sie trieb mich defacto bis zum äusseren :winner::winner::winner:

Es war wirklich ein super Stunde mit ihr und hier gibbet 1000% Wiederholungsgefahr. Vom Studio bin ich auch sehr angetan, es macht einen super gepflegten Eindruck und bietet sehr viel Platz. Mit Sicherheit eines der besten Studios wenn nicht das best ausgestattet Chinastudio von Wien.

So on till next and that for sure :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Nana ist wahrscheinlich die beste in Wien. Sie ist ein echter Wahnsinn, spritzt auch ganz schön ab, squirtet echt, viel geiler als die LiSi.

Sag ich doch: siehe mein Posting 207

Nur so mal an die Insider: Wenn nana besetzt, welche der Damen kommt ihrer Leistung am nächsten?

Und wie findest Du ihre Squirtingkünste? Ihr Saft schmeckt wahnsinnig gut, und ist ausgiebig.

Darf ich fragen wie nana ungefähr so aussieht und wie alt ihr sie ungefähr schätzt?

Etwa 45 ist Nana. Ist Ex Nico Pilzgasse, da gibt es auch Berichte. Aus der Engert 126 weniger Beiträge.

Beim ersten Date in der Engerth 126 (mindestens zwei Jahre her) sagte Nana, sie wäre 28. Habe ich nicht geglaubt. Beim zweiten Date hat sie ihr Alter auf 33 revidiert. Real schätze ich Nana als "um die vierzig". Egal-- sie ist URGEIL. :lol:

Nur so mal an die Insider: Wenn nana besetzt, welche der Damen kommt ihrer Leistung am nächsten?
Nun, vom Geilheitsfaktor her könnte ich die Betty empfehlen. Auch sehr service-orientiert, mit fast schon ausgeprägt nymphomanischen Zügen :p

Ok und wie sieht es bei denen intim aus? Sind die rasiert - ich meine Blank? Nana und Betty?

Zurück
Oben