Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Emi ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein an sich schon gutes Service noch steigerungsfähig ist, wenn sich Anbieterin und Gast mal besser kennen.
Hatte heute mein drittes Date mit ihr, und dieses war noch besser als das erste und das zweite :daumen: - obwohl die ersten beiden ja auch schon sehr gut waren.

Bei dieser Gelegenheit wurde mir ein neues Mädchen vorgestellt - Jojo, die ich aus der Linzer Straße 115 kannte; dort war sie eine meiner Favoritinnen, jedesmal eine überaus zufriedenstellende Begegnung mit ihr :) - die Chemie zwischen ihr und mir paßt einfach bestens.

Und so bleibt das Damen-Karussell halt am Laufen :haha: Was aber nix Schlechtes ist ;)

In diesem Studio (es ist dzt das einzige Asia) gibt es für mich nur die Nana....
ich hat vor ein paar Wochen mal eine andere, war aber nicht zufrieden.
nana ist unschlagbar!

Reiner Zufall: Am letzten Freitag, in einem Wiener Bezirk weit weg von der Antonigasse, traf ich in der Strasse Coco ... :shock: Natürlich haben wir einige Minuten geplaudert und Coco meinte, dass der spanischsprechende Hirschkäfer und die spanischsprechende Emi eine gemeinsame Reise durch die griechische Sexkultur unternehmen sollten. :cool:

Heute Vormittag war es so weit. Für die halbe Stunde wurden €80 ausgemacht: €60 Grundtarif plus (wie bei den wenigen Chinesinnen die es überhaupt machen üblich) €20 Aufpreis für Analverkehr. Emi ist etwa 165 cm gross, nicht so jung und auch nicht alt, mit etwas mehr als eine Handvoll Titten, kein Modelltyp aber gar nicht schirch. Ihre Tätowierungen-- eine Rose unterhalb des Nabels und Weinranken links und rechts im Lendenbereich-- finde ich schön und attraktiv.

Naturfranzössich: sehr gut. Algierfranzösich: überhaupt nicht zimperlich. Sie hat ihre Zunge in meinen Arsch regelrecht rein gebohrt. Eine kurze Begegnung mit der Lotuspussy, und dann Hauptprogramm:

Griechisch: Emi hat einiges an Gleitgel benutzt, hat dann aber bewiesen dass sie keine Anfängerin ist. Es hat mir gefallen dass sie gut mitgegangen ist, und ich habe Emis Hintertür fast 15 Minuten genossen, bis es zu dem perfekten Cum in Ass kam. :lol:

Spanisch: hier geht es nicht um den Busenfick (der mit Emi machbar wäre) sondern um die Sprache: ihre Grammatik ist etwas holprig aber die Aussprache ist nicht schlecht und ihr Wortschatz ausreichend. Man kann sich mit ihr unterhalten. Sie sagte, dass sie zuletzt in einem Restaurant in Alicante gearbeitet hatte, bis dieses geschlossen hat. Deutsch kann sie nur ein sehr wenig.

Beim weg gehen traf ich die wunderbare Nana, und musste mich wegen meines "Fremdgehens" fast entschuldigen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Gelegenheit wurde mir ein neues Mädchen vorgestellt - Jojo, die ich aus der Linzer Straße 115 kannte; dort war sie eine meiner Favoritinnen, jedesmal eine überaus zufriedenstellende Begegnung mit ihr - die Chemie zwischen ihr und mir paßt einfach bestens.
was bei meinem heutigen Besuch bei JoJo neuerlich bewiesen wurde! Toller Sex, zur Massage sind wir gar nicht gekommen :p

Aufgrund der hier sehr positiven Berichte habe ich gestern Abend dem Studio einen Besuch abgestattet. Ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil- ein schöner Eingangsbereich mit Bar, wo man sich nett unterhalten kann und schöne, saubere Zimmer, wobei das Zimmer 1 sehr zu empfehlen ist, sofern man sich, wie ich, mit 2 der Damen Vergnügen möchte. Nun ich konnte gestern Nana und CoCo genießen - Zunächst hat mich NaNa mit Küssen förmlich überhäuft, dann kurze Waschung und schon kam CoCo dazu - mit den Beiden rauf aufs Bett und los ging es - was dann kam war reinster GFS in Perfektion - NaNa hat es faustdick hinter den Ohren - da ich auf NS stehe hat sie mich, während mich CoCo ritt, mit dem köstlichen Nass versorgt. Danach "zwang" Sie mich Sie auch schön sauber zu lecken - dafür musste sie auch meinen Finger tief in ihrem Anus ertragen obwohl sie meinte nix Popo ��. Nach der ersten Runde erfolgte dann eine 4-händige Massage - wohltuend! Und dann ging es auf zur zweiten Runde - was die Beiden da mit mir anstellten - einfach traumhaft! Nachdem wir fertig waren, nicht wie üblich Flucht und nur den Freier rasch loswerden - nein nett geplaudert an der Bar, Kaffee getrunken und dabei Ming-Ming, die Chefin (Drache) kennengelernt. 100% Wiederholungsgefahr - das nächste Mal probiere ich den Übernachtungsservice und CoCo meinte sie kocht dann für mich ��

ein perfektes Asia Studio, das nochzumal nicht mir FakePhoto arbeitet. Hoffentlich belibt es in dieser Form noch lange erhalten.
Ming ist kein Drache, sondern auch attraktiv.

Da hat @eierbär nicht verstanden, wer oder was mit der/die Drache gemeint ist. Um Schönheit (die im Auge des Betrachters liegen sollte) ging es da keineswegs sondern (etwas augenzwinkernd) um die Hüterin der holden Weiblichkeit in der jeweiligen (Drachen)Massagehöhle :mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:
Jaaa, Coco und kochen, darüber hatte ich mich auch bereits unterhalten. Gefahr des Einkochens scheint gegeben, wenn, so wie jetzt im Herbst, die Früchte reif sind ... ... ::lol::

Gibt es die sehr schlanke IDA, die von einigen Postern erwähnt wurde, noch in der Antonigasse? (sie scheint auf der HP nicht auf)
- wenn nicht, weiß wer wo man sie jetzt findet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, in der Antoni ist sie schon länger nicht mehr;

Auch sonst ist sie mir seither nirgendwo untergekommen :roll:

Oh schade wär der Beschreibung nach sehr mein Typ gewesen! :confused:
Gibts wo eine ähnlich schlanke?
Übrigens, Enrico, dein Postfach ist voll - man kann dir keine PN schicken!

Übrigens, Enrico, dein Postfach ist voll
ja, hab's grad vorhin bemerkt. Gehe seit kurzem wieder mal in Anfragen unter (Man merkt das Ferienende).
Werd's frühestens morgen mal ausräumen, hab im Moment für vieles wenig Zeit

nach einigen sensationell positiven stammkundenbesuchen in der antonigasse letzte woche leider ein bescheidenes erlebnis
extra vormittags angerufen (inkl rufnummern-erkennung) - termin mit nana für nachmittag fix vereinbart
nochmals rückgefragt, ob ok - und dann doch versetzt worden -
... sie ist nicht da ... sie kommt später ... sie ist bei einem gast auf hausbesuch ...
alle vorfreude umsonst - stimmung leider weg -
da habe ich dann auch kein interesse an alternativen vergnügen
bin gegangen ohne zu kommen (sic!)

Zurück
Oben