Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

habe jetzt mal einige seiten zurück geblättert aber keinen bericht zum nachtservice gefunden?
hat das schon jemand in anspruch genommen und kann darüber berichten wie das so war bzw. abläuft??

Heute Vormittag habe ich das dritte Date mit Emy genossen, und es wird immer besser. Zuerst eine Runde Griechisch (€20 Aufpreis) wo wir beide Ausdauer bewiesen haben; :mrgreen: dann eine sehr gute gründliche Massage; dann eine Pussyrunde die meine Eier voll entleert hat. :lol:

Emy sagt, dass sie fast sechs Jahren in Spanien verbrachte, sagt auch, dass sie nicht im Puff sondern als Verkäuferin und im Restaurant gearbeitet hat, in Madrid, in Valencia, und zuletzt in Alicante. Immerhin: diese Dame hat vieles an sexuelle Erfahrung. Sie spricht nur wenig Deutsch, aber normale Unterhaltung auf Spanisch geht sehr gut.

Fazit: die vollengagierte Emy gehört für mich zu den besten Asiatinnen in der Wiener Pay6 Szene.

Ist mir auch schon dreimal passiert mit der Nana vorher angerufen und termin Bestätigung geben lassen und bei Ankunft will man mir ein anderes Mädchen andrehen,sie ist heute nicht da,sie ist vor 10 minuten gegangen ,1 Stunde warten hat gerade einen anderen Kunden!Hab eine stunde anfahrt da scheiss ich drauf bin dann auch immer abgezogen darum fahr ich auch nicht mehr hin! Am Anfang hat alles geklappt in diesen Studio hab auch der Ming Ming gesagt welche Problemchen die Kunden nicht wollen,sagte mir das es hier nicht vorkommen wird man siehts!!!Bei Yoko Jägerstrasse war das auch immer so sieht man das sie das dort mitgenommen hat !!!!!aber es gibt ja genug andere Studios...

Während ich das nicht ganz so unterschreiben will muss ich sagen dass ich auch seltsame Erfahrungen gemacht habe mit dem Studio.
Das erste mal war ich ohne termin dort (hatte aber vorher angerufen und es hieß es sind mehrere Mädchen da, kein Problem), damals wurde mir Betty präsentiert - andere Auswahl gabs nicht(keine frei oder so). Sie wär nicht meine erste Wahl gewesen. Egal; danach beim rausgehn die anderen Mädchen gesehn... waren alle nett und hübsch.

Vor kurzem hab ich einen termin mit mingming gemacht, am tel hieß es alles ok. Vor Ort hätte ich sofort von Emy abgeführt werden sollen. Ich erwähnte meinen Termin worauf es hieß - uje, sie arbeitet heute leider nicht... :confused:
Ich fand das seltsam, aber da ich doch eine weitere Anreise hab und Emy auch nicht unhübsch ist hab ich mit ihr die Zeit verbracht. Bis auf die vielen gespielten Orgasmen und den extremen Zungeneinsatz war es auch sehr nett, aber wieder - meine erste Wahl wäre sie rein vom Eindruck her nicht gewesen.
Als wir fertig waren tauchten auf einmal noch 2 Mädels auf, unter anderem auch mingming...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Eigentlich würde ich gerne wieder hingehen, aber die Gefahr scheint mir groß dass sich die Mädchen wieder verstecken und ich gerade die präsentiert bekomme die nach welchem Schema auch immer grad wieder dran kommt.
Ich will nichts unterstellen, die Mädels sind wirklich nett und hübsch, aber das ist halt mein Eindruck.

Dazu muss ich sagen ich war noch nicht in vielen asia Studios, vielleicht mach ich was falsch.
Die enormen Lobeshymnen kann ich aber nicht nachfühlen - es war jedes mal ok, bis auf dieses merkwürdige Verhalten - aber zu superlativen würde ich nicht greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ob Du was falsch gemacht hättest!
das ist das so häufig verwendete Geschäftsmodell in den chinesischen Studios...sie versuchen einfach, das Geschäft auf alle anwesenden Anbieterinnen einigermassen aufzuteilen - ist nicht immer das, was wir hier unter freier Auswahlmöglichkeit verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
das mit den termineinhaltungen n diesem studio ist ein großes manko ... eigenlich das einzige, aber es nervt

Meine Erfahrung: ich bin zehnmal in diesem Studio gewesen, und die Termine, die ich am Telefon ausgemacht hatte, wurden immer eingehalten.

habe mir heute wieder mal die schöne Emi vorgenommen. Toll wie immer - hatte sie nun schon zum x-ten Mal, jedesmal noch bin ich ihr hochzufrieden entstiegen (bzw. ist eigentlich meist SIE MIR entstiegen, nach geilen Hoppa-Hoppa-Reiter-Nummern :p )

Daß heute, einen Tag vor dem Monatsersten, viele Herren bereits mit frischem Geld gesegnet sind, war unzweifelhaft an der nicht geringen Kundenfrequenz abzulesen :haha:

A propos: war das wer von Euch, der ab ca. 1/4 4 Uhr die Nana zu gar nicht enden wollenden und auch nicht grad leisen Jodelkonzerten veranlaßt hat (als ich gegen 4 Uhr das Studio verließ, war das geile Konzert noch immer im Gange :lol: - da hat jemand ja ganz ordentlich Ausdauer bewiesen :daumen:)

A propos: war das wer von Euch, der ab ca. 1/4 4 Uhr die Nana zu gar nicht enden wollenden und auch nicht grad leisen Jodelkonzerten veranlaßt hat (als ich gegen 4 Uhr das Studio verließ, war das geile Konzert noch immer im Gange - da hat jemand ja ganz ordentlich Ausdauer bewiesen )

Hallo Enrico war mit Yoyo am werkeln wären uns fast über den Weg gelaufen hätte dich gerne gesehen, war auch bis kurz nach 5 dort. :winke:

Chefin MingMing hat mit mir AO vaginal gemacht, aber ohne Cum in Pussy. Ich habe in ihren Mund gespritzt; geschluckt hat sie aber nicht.

Lieber keine automatische Erwartungen oder Ausschaltungen. Hier hängt vieles von der persönlichen Chemie und Bekanntheit ab.

Hier hängt vieles von der persönlichen Chemie und Bekanntheit ab.

wie so oft, mein Lieber ...
Drum bin ich eben gegen jedes Schachterldenken und jede Klassifizierung. Weil diese den persönlichen Faktor ned berücksichtigen. Und wie schon so oft gesagt, dankenswerterweise ist SW eben n i ch t in der GewO festgelegt und -geregelt, sodaß sich im freien (Liebes)Spiel auch bei Paysex ergeben kann, aber nicht ergeben muss ... ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
welche Mädels sind denn jung und schlank :)? Sind auf der Homepage auch echte Fotos von den Mädels?

danke

Zurück
Oben