Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

befürchte, der herr rudi hatte noch nicht das vergnügen mit nana ...
Da hast recht. Ich hatte überhaupt noch nie ein Paysex Erlebnis. Aber wenn die Dame so einen Eindruck hinterlässt, ist es ja gut für die Kunden. Ob das stimmt oder nicht, ist ja egal. Es ist ja nur eine Illusion für die man zahlt.

im ganzen ps-bereich ist alles zu 80% schauspiel ... manchal sehr gut bis zu sehr schlecht .... und jeder nimmt das an, das er empfindet

Freut mich für euch. Ob es nun stimmt oder nicht, ist mir egal. Ich möchte da nicht weiter diskutieren. Gibt deswegen ja schon unzählige Threads ob das nun Urin ist oder nicht. Ist mir aber auch egal.

Bescheidene Frage: warum diskutierst du dann hier mit wenn es dir egal ist und du sowieso keinen paysex möchtest :mauer: :kopfklatsch:

Bescheidene Frage: warum diskutierst du dann hier mit wenn es dir egal ist und du sowieso keinen paysex möchtest
ist doch glaube ich nicht verboten hier mitdiskutieren auch ohne das man Paysex gehabt hat. Ich schreibe ja hier nichts böses. Mich interessiert das einfach nur. Gorgo45 der hier sicher einige Erfahrung hat, sieht das auch als Schauspiel. Es sollte sich auch jeder das nehmen, das er empfindet. Wenn das Schauspiel gut ist, dann sage ich mal (obwohl ich davon keine Ahnung habe) ist es eine gute Sexworkerin.

Wenn wer glaubt die Dame hat richtig Spass gehabt (kann ja auch wirklich sein), dann ist es meistens eher eine Befriedigung des eigenen Egos. So nach dem Motto "ich bin gut". Aber das soll eine Sexworkerin ja auch vermitteln. Sonst ist sie ja falsch in dem Job.

Ich will dir natürlich deine Illusionen nicht nehmen. Du zahlst ja auch dafür. Dafür bekommst du eine ordentlich Leistung. Aber wenn man real denkt, sollte man wissen das eine gute Sexworkerin jeden Kunden den Traummann vorspielt.
Ist ja auch oft ein Problem das viele die Paysex in großen Mengen genießen nicht mehr Beziehungsfähig sind. Weil privat läuft es halt ein wenig anders ab. Aber diese Diskussion gehört hier nicht her.

Also ich hoffe es stört niemanden wenn ich hier ein wenig mitdiskutiere.

viele die Paysex in großen Mengen genießen
oje, da darf ich mich jetzt ja direkt angesprochen fühlen :lol:

anyway, heute war die Antonigasse auf meinem Besuchsprogramm - als einziges Ziel.

Dort tu ich mir besonders schwer, mich für eine bestimmte Dame zu entscheiden, da ich alle sehr gut finde und mit jeder gerne "mache".
Also - die Entscheidung fiel letztendlich auf YoYo, die mir - wie immer - ein außerordentliches Vergnügen bescherte :daumen:

Das kurze Plauscherl danach, beim üblichen Kaffee, absolvierte ich heute mit Coco, da die Chefin MingMing zwischenzeitlich mit einem Kunden auf's Zimmer entschwunden war.

Ich tippe auf "Working Dragon". Nanas sexuelle Bedürfnisse sind nicht mit nur einem einzigen Mann zu stillen.

Sie wirds sich also auch noch aussuchen können mit wem :aetsch:
das kann ja heiter werden :hmm:

aber generell wäre ich von dieser Idee doch recht angetan wenn sie ein eigenes Studio hätte :daumen:

Am 23. 12 Nachmittag hin gehetzt, vorher angerufen. Emi reserviert. Antwort Emi noch arbeiten, wann kommst du? Ich halbe Std. Mein Gegenüber OK. Ich hin. Emi nicht da. Emi Urlaub in Spanien. Hallo spinn ich. So eine Sch.... Bin sauer. Werde das mit Ming Ming sicher besprechen. Wenn es noch einmal vorkommt sind die für mich Geschichte. Frohe Weihnachten.

wer weiß wo nana arbeitet, oder welches lokal leitet möge hier auskunft geben.
schöne feiertage

oder welches lokal leitet
für Nana's zukünftiges Studio, welches im Moment aber noch geschlossen ist, gibt's eh schon einen eigenen Thread hier im EF.
Somit ist wohl davon auszugehen, daß in dem Moment, wo's mit dem Studio wieder losgeht, auch der Thread wieder befüllt werden wird.

Heute zog es mich wieder zur schönen Anna - war mein Zweitbesuch bei ihr.
Und wieder ein tolles Erlebnis, plus anschließender Massage. Sie ist wirklich eine ganz Liebe :)

Dafür, daß wir ja sozusagen noch "in den Feiertagen" sind, war ganz schön viel los dort. Wie ich weg ging, waren außer Anna alle anderen Damen "belegt", inklusive Chefin :p

Zurück
Oben