- Reaktionen
- 16.377
denke auch dass es so ist ... aber die drache ist ming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich denke, daß möglicherweise das die Situation am besten beschreibt: MingMing ist die Chefin, Coco die "Vize"-Chefin???? ist die ming nicht mehr die chefin
..........und doch hatte ich gerade mit ihr das beste Feeling dort.....noch besser als mit der damaligen ,auch guten, Nana"Die Chefin MingMing ist keine Göttin, sie ist eine reale FRAU und sie fickt gut, so wie alle andere Frauen die dort arbeiten.!
lustig wie jeder erzählt wie geil die nicht ist. ich hab eigentlich nie die Chance dazu...........und doch hatte ich gerade mit ihr das beste Feeling dort.....noch besser als mit der damaligen ,auch guten, Nana
Also, wenn so Positiv über Jasmin berichtet wird, was wird dann Highway das nächste Mal tun ???
Eh klar, er wird dieses Mädchen beehren.
Jetzt gibt es kein Hin und Her mehr, ob FangFang, MingMing oder Coco, es ist entschieden:
Jasmin !!!
Sie wurde mir ja von MingMing selbst empfohlen.
Und glatt rasiert ist sie auch noch !!!
Ist Coco auch in der Engerthstraße? Die Bilder unter coco zumindest passen zu dieser Beschreibung.also Coco ist zwar keine Riesin, aber auch nicht ausnehmend klein; mittlere Größe, würd ich mal sagen. Sicher eine Spur größer als XiXi und FangFang. Figur eher schlank (aber nicht dürr), Oberweite "normal", Haare lang.
Auch Jasmin und FangFang sind untenrum glatt rasiert.
nun, wenn man dann auch noch die Chefin herself dazu zählt, könnte man fast sagen: DAS Studio der glatten MuschisAuch Jasmin und FangFang sind untenrum glatt rasiert.