Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Während ihr euch um MingMing,Coco und FangFang balgt, habe ich die bezaubernde Anna in das 7.Reich entführt - oder doch eher sie mich :rolleyes:
Ihr glattes Mäuschen hat es mir angetan:D

Letzten Mittwoch hatte ich mit der Jasmin eine bezaubernde Stunde, sie ist sehr lustig die Zeit verging wie immer im flug, zur info sie ist glatt rasiert!

Alle Mädels haben ihre liebenswerten Besonderheiten die Abwechslung bringen und die man immer wieder gerne besucht! :hurra:

Also, wenn so Positiv über Jasmin berichtet wird, was wird dann Highway das nächste Mal tun ???
Eh klar, er wird dieses Mädchen beehren.
Jetzt gibt es kein Hin und Her mehr, ob FangFang, MingMing oder Coco, es ist entschieden:

Jasmin !!!

Sie wurde mir ja von MingMing selbst empfohlen.

Und glatt rasiert ist sie auch noch !!!

Also, wenn so Positiv über Jasmin berichtet wird, was wird dann Highway das nächste Mal tun ???
Eh klar, er wird dieses Mädchen beehren.
Jetzt gibt es kein Hin und Her mehr, ob FangFang, MingMing oder Coco, es ist entschieden:

Jasmin !!!

Sie wurde mir ja von MingMing selbst empfohlen.

Und glatt rasiert ist sie auch noch !!!

Auf diese Jasmin bin ich auch schon gespannt :D

Negativ, das ist ein anderes Mädchen. ( Sicherlich ein Fake Foto, du wirst dann höchstwahrscheinlich ein anderes Mädchen in der Engerthstraße anfinden. )

Bin auch dafür, Sticheleien zu lassen. das hier ist kein Facebook Chat oder so. Einfach locker bleiben.. ich wär an deiner Stelle ziemlich froh @Mitglied #416985 über jegliche Information die du hier bekommen kannst. Ich habe hier SEHR VIEL super Infos bekommen ohne, dass ich selbst irgendwas gemacht hab. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich war übrigens vorher bei FangFang....ich spar mir sämtliche Details. Ich wär schon fast ins AKH gegangen, weil ich so fertig war :D. Einfach nur erstklassik....

Ja, FangFang ist gut, und Jasmin ist gut. Vorgestern habe ich den FMF Dreier mit diesen Damen absolviert, und die halbe Stunde etwas erschöpft aber SEHR glücklich "überlebt".

schon wieder hatte ich einen AKH-Besuch zu absolvieren (die häufen sich zuletzt :(), danach Lust auf und Zeit für eine Mandeläugige. Also, da schon mal in der Nähe des Ming-Ming-Studios - nix wie hin.

Meine erste Wahl SiSi hatte heute ihren freien Tag, somit fiel meine Entscheidung auf die hübsche Anna, die, wenn ich mich richtig erinnere, ich zuletzt vor schon längerer Zeit, sprich am Stefanitag 2015, genossen hatte. Also wurde es eh schon wieder mal Zeit.
Und diese Entscheidung war goldrichtig, denn wir vergönnten uns gemeinsam ein überaus genüssliches Vergnügen. Anna ist ein ganz liebes Mädel, bei dem die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht :up: Und auch bei Anna darf man:down: mehr als 1 x kommen, was ich grundsätzlich ja sehr schätze.
Aja, für Herren, die drauf wert legen: Anna ist untenrum völlig glatt :D - und ihre Muschi ist überaus wohlschmeckend :lecken:

Trotz Feiertages waren heute sowohl Chefin wie auch Vize-Chefin anwesend - eigentlich hätte ich da - als Draufgabe - noch bei einer der beiden zuschlagen können :) - aber leider lief mir schon wieder die Zeit davon.

Na Hallo, die Anna ist auch untenrum glatt.
Holla die Fee, ich sag nur Hallelujah !!!

Da heißt es: Auf ins gelobte Land !!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch Jasmin und FangFang sind untenrum glatt rasiert.

Bei Fang Fang wußte ich es bereits aus eigener Erfahrung.
Die Jasmin kenne ich noch nicht.
Doch dass wird sich nächste Woche schon zu meiner Freude ändern.
Sie wurde mir von MingMing persönlich empfohlen.
Was bleibt mir da anderes zu tun, als ihre Empfehlung in die Tat umzusetzen, gell.
Und vielleicht nehme ich noch die FangFang mit dazu oder erst die Jasmin und dann drauf die FangFang.
Schauen wir einmal, wie wir drauf sind.
Juchuh !!!

Jasmin und FangFang im Doppelpack, eh? Habe ich schon erlebt, wie man mehrere Postings nach oben lesen kann. Zuviel konkretes zum Dreier werde ich hier nicht verraten, nur folgendes:

1. Lesbische Aktionen soll man nicht erwarten.

2. Bezüglich gemeinsame Arbeiten, z. B. Doppelblowjob, schätze ich J + FF als "ziemlich gut" eingespielt; die haben einiges noch unter einander diskutieren müssen. Ist aber gut verlaufen. Jasmin ist etwas wilder, FangFang etwas subtiler.

Zurück
Oben