Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Übrigens ist FangFang nicht mehr auf der Homepage und dürfte nicht mehr arbeiten bzw. das Studio gewechselt haben(das weiß ich nicht)

War gestern vormittag, 11 Uhr, dort.
Habe die neue, die süße YangYang, getestet.
MingMing hat sie mir empfohlen, da konnte ich nicht Nein sagen.
Wenn sie ein Mädchen empfiehlt, dann klappt dass auch Bestens.
Halbe Stunde mit YangYang verbracht im Zimmer ganz hinten.
Her body is a wonderland !!!
Besonders ihre Brüste haben es mir angetan und dann noch dazu die langen, schwarzen Haare.
Es wurde sogar mit der Zeit ein wenig überzogen.
Sie ist noch ein bisserl zaghaft, doch wenn man sie anleitet, passt dass dann sehr gut.
Sexln und Massage hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde sie bestimmt das nächste Mal wieder beehren.

Danach Bussi und Verabschiedung von MingMing, Coco und YangYang.

FangFang habe ich nicht dort gesehen, aber die hübsche Anna.
Habe auch nicht gefragt nach ihr, daher keine Ahnung, ob sie noch dort werkt.

Komme gerne wieder.

Zusatz: Vor der Dusche ist noch die Jasmin ins Zimmer gekommen und hat mich nett mit Bussi begrüßt.

Zuletzt bearbeitet:
MingMing hat sie mir empfohlen, da konnte ich nicht Nein sagen.
Wenn sie ein Mädchen empfiehlt, dann klappt dass auch Bestens.
Interessant, dass sie dir Damen empfiehlt. Dachte ihr Motto ist "Bei uns sind alle Mädchen gleich!" das hat sie zu mir immer gesagt... aber ich glaub nur, weil ich sie damals bei 2 Besuchen haben wollte.. was sie leider verweigert hat :p

Ich hatte bisher 3 x das Privileg mit MingMing jeweils eine Stunde zu verbringen.
Eine tolle Frau.
Sie ist himmlisch, ein Traum, der Wirklichkeit wurde.

Sie sucht sich anscheinend die aus, mit denen sie intim werden möchte.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen.

Aber weil du, wiendude, schreibst, " Bei uns sind alle Mädchen gleich ! ", wie MingMing sagt, dann hat sie recht und ich füge noch hinzu " geil !!! "

Gratuliere :p ja keine Ahnung worans liegt. Vielleicht hat sie halt einfach nicht immer Bock. Oder ich bin ihr zu jung und sie hat Angst :D :D!!!

wie alt bist du denn?......das kann eher nicht sein.....ich bin ja 43.....sehe aber aus wie 31;)
Ich hatte bisher 3 x das Privileg mit MingMing jeweils eine Stunde zu verbringen.
Sie sucht sich anscheinend die aus, mit denen sie intim werden möchte.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen.
ich auch....krieg jetzt noch Ganslhaut:hurra:

erstaunlich: hier gibt es nur leute, die zehn jahre jünger aussehen
so gesehen, dürfen wir uns auch nicht über das alter der ewig jungen mädls wundern!
bin selbst ein von mingming begeisterter, wenn auch kein jugendlicher lover - hatten mittlerweile schon weit über zehn dates
kaum zu glauben - jedes treffen mit ihr verursacht noch echt weiche knie
und man:down: hat echt den eindruck, es macht ihr auch freude :)
und zwar ganz losgelöst von den üblichen chinasprüchen: schönel mann, glossel schwanz
vielmehr viel zeit zum plaudern, schmusen und kuscheln, auch noch nach der 'zeit'
ich mag sie einfach! danke mingming

Also, optisch sexy und elegant ist Ming Ming schon. Mir gibt Sie aber in der Aktion nichts. Coco ist für mich bestens, so ist es eben.

So... vorher das erste mal die neue Yang Yang getestet. Nunja...bisher das einzig wirklich schlechte Erlebnis im Ming Ming Studio und ich war da jetzt schon einige male innerhalb kürzerer Zeit. Es war im Grunde katastrophal..das Studio ist trotzdem mein Lieblingsstudio bei weitem momentan und ich werde trotzdem wieder hingehen (nur halt nicht zu Yang Yang), aber hier einmal zu den Details: Sie fing an zu singen, eigentlich hat sie die ganze Zeit gesungen.. sie war immer ziemlich abwesend. hat komische Kitzelaktionen gebracht, ihre Massage war eher ein Fingerspitzen antasten...man hat gemerkt, dass sie Zeit schinden wollte. Mundgeruch hatte sie leider auch. Von sich aus hat sie mir nicht einmal einen geblasen und ich habs auch nicht angesprochen..mir war nach den ersten Minuten irgendwie klar, dass etwas nicht stimmt. Naja nachdem sie mir halt einen fertig runtergeholt hat haben wir uns ausgemacht, dass ich mit Gummi ran kann. Nachdem sie fertig war wurde sie ein wenig nervös.. hat angefangen wie wild ein zweites mal rumzuwedeln und gemeint "ja zweites mal noch kommen guuut!" und ich meinte eben.. nein nein... mit dir... hat sie eingewillig..Gummi drüber, sie am Rücken und wie so oft einfach abwesend irgendwas mit der Musik mitgesungen. Tjo und da war mir klar warum sie eventuell so seltsam drauf war.. ich wollt sie bumsen und BUMM, keine Chance. Viel zu eng....sie meinte dann "ja ich hab noch jüngere China Muschi!". Ging absolut nix, mit Gleitgel natürlich, nix....Hab sie dann weiterwedeln und singen lassen bis die Zeit um war. Bin wohl der erste Mensch bis jetzt in Ming Ming der für 1 Stunde weder einen geblasen bekommen hat noch gebumst hat, sollte einen Award bekommen. Danach kam Ming Ming zu mir, hat mich umarmt und abgebusselt und wir haben uns länger unterhalten (somit das beste am ganzen MingMing Besuch...) hab ihr halt gesagt, dass ich nicht mehr zu Yang Yang kann da ich nicht in sie reinkomme..haben halt gemeinsam gelacht...ja ich mag das Studio wirklich und werde es auch weiterhin besuchen. Der Besuch war halt einfach nur SCHLECHT aber was solls. Man muss YangYang denk ich alles sagen, von sich selbst macht sie eigentlich genau nix... außer singen und kuscheln.... für mich ein reiner Optik"fick"(naja ich kann sie ja nichtmal ficken). ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG für Leute mit etwas überduschnittlichem GLIED!! So groß ist meiner nämlich nun auch wieder nicht!!

Nur um das klar zu stellen: Weder bei den China Damen (einige kenn ich ja jetzt schon) noch Privat ist das jemals passiert, dass ich wirklich bei keiner rein kam. Einige hatten nur Schmerzen. Yang Yang dürfte also wirklich sehr eng sein...

auch (wieder?) Einzelfoto, wie ich grad' seh'
Beim Einzelfoto sind jetzt die Bilder von Emy unter "Jasmin", warum auch immer. Seltsam war heute auch, dass MingMing zu mir meinte ich muss noch die "neue Jasmin" testen, bevor ich zu MingMing kann. Sie hat das so gesagt..vielleicht hab ich es falsch verstanden..hab aber extra noch einmal gefragt und sie meinte...es ist eine neue Jasmin! Ich hab gefragt ob sie da ist.. hat aber gerade gearbeitet ;) sonst hätt ichs sicher gewusst.

Zurück
Oben