W
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens ist FangFang nicht mehr auf der Homepage und dürfte nicht mehr arbeiten bzw. das Studio gewechselt haben(das weiß ich nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant, dass sie dir Damen empfiehlt. Dachte ihr Motto ist "Bei uns sind alle Mädchen gleich!" das hat sie zu mir immer gesagt... aber ich glaub nur, weil ich sie damals bei 2 Besuchen haben wollte.. was sie leider verweigert hatMingMing hat sie mir empfohlen, da konnte ich nicht Nein sagen.
Wenn sie ein Mädchen empfiehlt, dann klappt dass auch Bestens.
Sie sucht sich anscheinend die aus, mit denen sie intim werden möchte.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen.
also das würd' ich mir jetzt eher weniger vorstellenOder ich bin ihr zu jung und sie hat Angst !!!
Gratuliere ja keine Ahnung worans liegt. Vielleicht hat sie halt einfach nicht immer Bock. Oder ich bin ihr zu jung und sie hat Angst !!!
ich auch....krieg jetzt noch GanslhautIch hatte bisher 3 x das Privileg mit MingMing jeweils eine Stunde zu verbringen.
Sie sucht sich anscheinend die aus, mit denen sie intim werden möchte.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen.
bin im August 30. Sehe aus wie 20 bis max 24wie alt bist du denn?......das kann eher nicht sein.....ich bin ja 43.....sehe aber aus wie 31
ich bin ja 43.....sehe aber aus wie 31
bin im August 30. Sehe aus wie 20 bis max 24
Den Verdacht, daß ich mich einfach zu sehr verausgabe bei den vielen Asia-Damen, hege ich eh schon länger. Dies scheint seinen Tribut zu zollenSelten zu Asia Damen gehen
auch (wieder?) Einzelfoto, wie ich grad' seh'Beim Gruppenfoto ist sie noch drauf.
Beim Einzelfoto sind jetzt die Bilder von Emy unter "Jasmin", warum auch immer. Seltsam war heute auch, dass MingMing zu mir meinte ich muss noch die "neue Jasmin" testen, bevor ich zu MingMing kann. Sie hat das so gesagt..vielleicht hab ich es falsch verstanden..hab aber extra noch einmal gefragt und sie meinte...es ist eine neue Jasmin! Ich hab gefragt ob sie da ist.. hat aber gerade gearbeitet sonst hätt ichs sicher gewusst.auch (wieder?) Einzelfoto, wie ich grad' seh'
also ich denke, sie hat das dahingehend gemeint, daß Jasmin noch relativ neu in diesem Studio istdie "neue Jasmin" ... und sie meinte...es ist eine neue Jasmin!