W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fand den Haupteingang immer völlig unauffällig. aber ja wieso nicht schaden tuts sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... El Nino durch El Nina abgelöst ...
Das stimmt einerseits, denn die ca. 1 Meter tiefe Nische hätte bei geradem Straßenverlauf guten Sichtschutz geboten. Da der Eingang aber direkt an der Kreuzung gelegen ist, war praktisch Rundherum-Sicht, von allen Seiten, da hat auch die Nische nicht viel gebracht.Ich fand den Haupteingang immer völlig unauffällig
WIR nicht, aber es gibt genügend Herren, wo das zutrifft, aus verschiedensten, und sicher auch nachvollziehbaren Gründen (wurde eh schon hinlänglich diskutiert hier im EF).Mein Gott, so g´schamig sind wir doch alle nicht
haha, eine sichere Einnahmequelle für die RBs, die mit Sicherheit keine 24 Stunden später der Chefin eine Strafverfügung über 2000 Euro o.ä. zukommen lassen würdenDurch eine knallige Aufschrift auf der Tür: "Geile China-Girls"
natürlich genehmigt; der untere Teil meines postings #885 bezog sich auf die gesetzliche Vorgabe im WPG, daß äußerlich keinerlei eindeutiger Hinweis auf des Innenleben eines Etablissements aufscheinen darf (wie z.B. Fotos, Graphiken, aber auch Texte etc.)Das Studio IST DOCH GENEHMIGT
daß eine junge Mutti samt Gschrapperl im Kinderwagen anläutet und sich nach der genauen Art der Massagen erkundigt.
Nach der Auskunft seitens der Chefin, daß es sich um "erotische Massagen" handelt, zog die junge Frau verlegen und mit plötzlich eingeschossener leichter Gesichtsrötung wieder von dannen
Ich sage nur "Wehrg.", vor rund 25 Jahren
hm, gestern noch ging ich durch jeweils 2 Türen, sowohl beim Eintreten wie auch wieder beim Hinausgehenvon einer anderen Tür hab ich nichts bemerkt.
die Musel-Frauen massieren jetzt auch schon?meine koranische Betreuerin
sicher, ganz speziell die "oder so"Massage so oder so hilft...