Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich fand den Haupteingang immer völlig unauffällig. aber ja wieso nicht ;) schaden tuts sicher nicht

Ich fand den Haupteingang immer völlig unauffällig
Das stimmt einerseits, denn die ca. 1 Meter tiefe Nische hätte bei geradem Straßenverlauf guten Sichtschutz geboten. Da der Eingang aber direkt an der Kreuzung gelegen ist, war praktisch Rundherum-Sicht, von allen Seiten, da hat auch die Nische nicht viel gebracht.
Und, wie eh schon öfters im allgemeinen diskutiert, so manchem Besucher hat das vermutlich gestört bzw. sogar abgeschreckt.
Daher war die Entscheidung, dies zu ändern, keinesfalls falsch (ich nehme an, daß so manche Besucherkommentare dazu geführt hatten)

Mein Gott, so g´schamig sind wir doch alle nicht. Ich hab mich ja sogar bei Verlassen den Arbeitern gegenüber zu Erkennen gegeben - die haben das aber richtig erkannt: "Massage-Salon";) Der Effekt lässt sich aber umkehren: Durch eine knallige Aufschrift auf der Tür: "Geile China-Girls"

Mein Gott, so g´schamig sind wir doch alle nicht
WIR nicht, aber es gibt genügend Herren, wo das zutrifft, aus verschiedensten, und sicher auch nachvollziehbaren Gründen (wurde eh schon hinlänglich diskutiert hier im EF).

Durch eine knallige Aufschrift auf der Tür: "Geile China-Girls"
haha, eine sichere Einnahmequelle für die RBs, die mit Sicherheit keine 24 Stunden später der Chefin eine Strafverfügung über 2000 Euro o.ä. zukommen lassen würden :D

Oh weiser Enrico, verbirg nicht dein Wissen vor meinem törichten Antlitz;). Das Studio IST DOCH GENEHMIGT:unsicher::unsicher:

Das Studio IST DOCH GENEHMIGT:unsicher::unsicher:
natürlich genehmigt; der untere Teil meines postings #885 bezog sich auf die gesetzliche Vorgabe im WPG, daß äußerlich keinerlei eindeutiger Hinweis auf des Innenleben eines Etablissements aufscheinen darf (wie z.B. Fotos, Graphiken, aber auch Texte etc.)

Genau aus diesem Grund passieren dann z.B. solche Dinge - da stand ich grad am Tresen und bekam es original mit - daß eine junge Mutti samt Gschrapperl im Kinderwagen anläutet und sich nach der genauen Art der Massagen erkundigt.
Nach der Auskunft seitens der Chefin, daß es sich um "erotische Massagen" handelt, zog die junge Frau verlegen und mit plötzlich eingeschossener leichter Gesichtsrötung wieder von dannen :D

Ach so, das war der Grund.

Aber die Anekdote mit der Mutti - guuut. vielleicht sollte sie Vati fragen, (hast post)

Daher auch für die "Gschamigen": Kein Grund dazu, ist ja "MASSAGE"

daß eine junge Mutti samt Gschrapperl im Kinderwagen anläutet und sich nach der genauen Art der Massagen erkundigt.
Nach der Auskunft seitens der Chefin, daß es sich um "erotische Massagen" handelt, zog die junge Frau verlegen und mit plötzlich eingeschossener leichter Gesichtsrötung wieder von dannen

Oder sie hat sich erkundigt, weil Papi des öfteren wegen übler Rückenschmerzen, dort zur Behandling ist ;):D:D

Hab mir heute einen spontanen Besuch bei mingming gegönnt, kein anrufen, Termin usw, schauen was passiert.
Nun ja, eine Anna hat mir geöffnet und gleich in Beschlag genommen. War sonst auch niemand zu sehen, vielleicht beschäftigt oder geschlafen, wie auch immer...
Anna ist recht nett und freundlich, der Chemietest hat anscheinend gepasst. Hab sie am Anfang lange oral verwöhnt, scheint gefallen zu haben, das Service danach war extra klasse. Nach einem sehr ausführlichen ficken und vögeln in unterschiedlichen Stellungen hat sie mir einen super Abschluss mit gekonnter Massage verpaßt.
So als kleine Zusatzinfo, die Hinterseite spricht sehr gut auf eine Zunge an und sie hat es mir dann ebenfalls zurückgezahlt auch ihre schönen Füße mögen verwöhnt werden.
Einziges Manko für mich sind ihre Silis. Gut gemacht, man spürt sie kaum aber man sieht sie und auch die Einfüllstelle an der Unterseite. Bin halt für Natur, egal ob groß oder klein.
Eine weiter Bonus für mich ist, dass sie komplett rasiert ist. Ich hasse Haare zwischen den Zähnen.
Bis jetzt hatte ich noch kein schlechtes Erlebnis dort und die Auswahl fällt schwer. Mein Fernziel ist aber immer noch Ming, beim gehen war sie wieder da und stand am Tresen, von einer anderen Tür hab ich nichts bemerkt.

@Mitglied #54997,

dort war auch eine "Massage", primär "ernsthafter" Art. ich war fast regelmäßig in Behandlung, weil ich zu diesen Zeiten tatsächlich mit dem Rücken ernsthafte Probleme hatte, oft nicht gehen konnte, bis hin zu Lähmungserscheinungen im Bein.

Es war eine sehr gute, wirksame Massage und meine koranische Betreuerin kümmerte sich auch um Versteifungen der anderen Art. UND DORT GING ICH GANZ OFFIZIELL hin, mit Wissen MUttis, da sie nie vermutet hätte, dass es auch solche Boni gibt. Oft meinte sie sogar, wenn ich mich nicht rühren konnte: "Geh doch wieder massieren, hat ja keine Sinn, wenn du dich da quälst";):lalala:

heute muss man da schon eher vorsichtig sein, denn mittlerweile versteht doch jeder Unter Massage etwas anderes,.....auch das RICHTIGE:up:

Auf Krankenschein? Ursache des Leidens ist wohl eine Wirbelsäulen - bzw. Bandscheibenvorfall-Geschichte, wenn´s schon Lähmungserscheinungen im Bein gibt...gute Besserung, Massage so oder so hilft...

@Mitglied #88068,

danke für dein Mitgefühl - aber ich glaube, dass damals auch der psychische Faktor nicht unwesentliche Wirkung hatte. Außerdem ist dass jetzt rund 25 Jahre her - seit dem nicht annähernd solche Schwierigkeiten wie damals. Eigentlich garnicht, mit dem Alter wurde es viel besser.(Auch Wirbelsäulenröntgen keine Auffälligkeiten)

Im Gegenteil, ich müsste mir heute mühsam eine "Schonhaltung" antrainieren - geht übrigens nicht - um eine REchtfertigung für "MASSAGE" zu finden.

Die Krankenschein-Massagen kannst aber vergessen, für die zehn MInuten, oder ähnlich gernige Zeit. Hatte übrigens damals einen sehr katholisch verbogenen Bekannten, der ebenfalls mit dem Rücken Schwierigekeiten hatte.
Empfahl ihm dann die Wehrgasse. Ganz erschüttert fragte er mich dann, ob sie auch bei mir das Angebot zu HE gemacht hat. "Ja sicher, deshalb geht man ja dort hin - und das Kreuz dankts dir auch. Und hast du es genutzt "Nein natürich nicht", darauf er, ganz vom Willen des Herrn durchdrungen. Paradox: Arme Wichser, ohne es zu sein.

Ist es übrigens "Selbstbeleckung", wenn man es machen lässt? Man sollte ein Konzil einberufen, denn das könnte eine durchaus feine Exegese werden,....

Zurück
Oben