Erfahrungsbericht
MingMing:
Aufgrund einer Empfehlung hier im Forum habe ich telefonisch einen Termin bei MingMing vereinbart. Das ging reibungslos und ohne irgendwelche Details auszumachen. Ich war dann eine halbe Stunde vor vereinbarter Zeit dort und wurde auch rasch hereingebeten (Die doppelte Eingangstür ist sehr praktisch!)
Mir wurde dann versucht, Ida schmackhaft zu machen (Die mir aber optisch nicht zusagte) und erst nach einiger Diskutiererei (typisch Chinastudio) kam dann MingMing doch wie vereinbart zu mir
Wir haben außer der Zeit
NICHTS ausgemacht, ich wollte einfach schauen, was auf mich zukommt. Nach einer Dusche ging dann wahrscheinlich der beste GFS los, den ich bisher erlebt habe: Kuscheln, Zärtliches Küssen, Streicheln. Dann der wahrscheinlich einfühlsamste und gefühlvollste Blowjob den ich bisher in meinem Leben hatte: Die Hoden wurden einbezogen, Algierfranzösisch ohne Muh und Mah und eine fantastische "Endkontrolle"
Ich wäre damit eigentlich schon glücklich gewesen, musste dann allerdings das Französisch noch zurückgeben. Nachdem sich ein Finger in ihren Po verirrt hatte, war sie kaum zu halten und legte danach einen Ritt hin, der auch wunderbar in's Gesamtbild passte: Mal langsam und zärtlich, dann wieder wild und ungestüm - sowohl von Vorne als auch von Hinten, hockend - was auch immer man sich vorstellen kann.
Selbstverständlich hat es dann nicht allzu lange gedauert und ich wurde noch mit einer Massage die echt gut war, belohnt.
Anmerkungen
- MingMing trägt derzeit Winterbehaarung (was mir persönlich nicht sooo zusagt, anderen vielleicht schon)
+ Sehr sauber, freundlich und einladend
- Handtücher waren frisch, rochen trotzdem ein "bischen" muffig
+ Keinerlei Aufpreise, weder für NF, noch für Algierfranzösisch oder Küssen
+ mehrfach Kommen wäre definitiv drinnen gewesen, wenn die Zeit gereicht hätte
+ Für Freunde von großen inneren Schamlippen ist sie auch empfehlenswert!
Wiederholungsgefahr
90% (mit Sommerrasur: 100%)