endlich von meinem grippalen Infekt genesen, wollte ich heute unbedingt, nach längerer Zeit, wieder mal die
YoYo beehren.
Reservierung hat gut geklappt (normalerweise reserviere ich dort keine Dame vor, sondern laß mich überraschen; aber heute sollte es eben die YoYo sein).
Gleich mal 'ne Überraschung: die YoYo kenne ich ja als a bissl "fester" - heute plötzlich war sie das aber nicht mehr
Nun, sie hat tatsächlich stark abgespeckt. Wenn man sie so kennt, wie sie immer war, hat man im ersten Augenblick fast das Gefühl: die ist ja viel zu schlank
Nun, mich hat das natürlich weiters nicht gestört, das Rendezvous mit ihr war, wie immer, überaus genüßlich und freudvoll. Und die anschließende Massage - auch wie immer - sehr, sehr angenehm.
Bei einem kurzem Kaffee danach konnte ich die kürzlich aus Valencia zurück gekehrte Emi begrüßen - hübsch und attraktiv wie eh und je.
Und dann die nächste Überraschung: plötzlich werde ich von
Linda begrüßt und beküßt - jener Linda, die unter diesem Namen in der bis Spätherbst 2015 existierenden Vorgängerversion des Stättermayergasse-Studios gewerkt hatte. Kennen gelernt hatte ich sie vor schon längerer Zeit in der Hippgasse als AiLin.
Danach war sie in mehreren unterschiedlichen Studios tätig, wie z.B. in der Vivenotgasse (zur Zeit der damaligen Neuübernahme durch China), dann Linzer Straße (als Mimi), und zuletzt in der Franzensbrückenstraße (als Linda).
Ich kenne diese Linda als sehr GFS- und service-orientiert, daher war ich schon oftmals ihr Gast, und mein nächster Besuch in der Antoni wird wohl ihr gelten.