- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
jaja, daher ist bei den Chinadamen diesbezüglich eine gewisse Vorsicht angebrachtMit der Spirella kann man sich verletzen wenn ein ordentlicher Lümmel rein ackert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, daher ist bei den Chinadamen diesbezüglich eine gewisse Vorsicht angebrachtMit der Spirella kann man sich verletzen wenn ein ordentlicher Lümmel rein ackert.
GenauDie Asiaten blasen alle wie ein Schlauchboot.Die blasen fast ständig.Pille und Gummi benutzen die nicht darum wird immer ordentlich geblasen
na bumm - die hat defintiv den richtigen Beruf gewähltEin Freund von mir war letzte Woche bei einer jungen Rumänin ...
Mit Zeichensprache hat er dann herausbekommen, das sie einen Brechreiz bekommt, wenn sie einen Schwanz in den Mund nimmt
tja, das soll fallweise schon vorkommenKönnte sein, dass sie sich den Beruf nicht wirklich ausgesucht hat.
Wer hat sich seinen Beruf ausgesucht?Ich kenne niemanden ausser die ohne Arbeit daa Geld anderer beziehen.Könnten alle so einen Beruf haben?Rechnerisch müsste es aber funktionieren.Könnte sein, dass sie sich den Beruf nicht wirklich ausgesucht hat.
Anna ich kommeeeeee
na bumm - die hat defintiv den richtigen Beruf gewählt
Das ist wegen den vielen Hausbesuchen,die werden nicht fertig vor Arbeit.Ich habe derzeit den Eindruck, dass auch bei Mingming Personalknappheit herrschen dürfte - Anna ist im Dauereinsatz ...
Bist tatsächlich ein GlückskindHatte gestern das Vergnügen die Chefin zu beglücken
Welche lilli es gibt viele lillis.Ich kenn eine gute lilli,machen wir mal einen 4rer
Hatte gestern das Vergnügen die Chefin zu beglücken