Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Keines der wirklich guten Studios sperrt zu.
Vor allem nicht Ming Ming.
Haben alle erstklassige Leitung, erstklassiges Service und deshalb auch erstklassige Kunden und machen erstklassiges Geschäft.
Wenn die wirklich abgegeben werden, warten schon drei Käufer.

Hatte bei MingMing immer eine tolle Zeit, ob mit ihr oder mit einer ihrer Ladies.

Wenn sich ein Zeitfenster für mich in nächster Zeit öffnet, bin ich wieder dort.

Dann nehme ich wieder einen lieben Kollegen mit.

am schluss hat mingming noch vorbeigeschaut, die gemurrt hat, dass ich schon so lange nicht mehr da war. sie sieht immer noch top aus u würde mich wahrscheinlich - so wie früher - sicher wieder 100x abblitzen lassen wenn ich sie fragen würde, also hab ich s gleich gelassen.

tja lieber @Mitglied #75581 , dann gibts also doch noch einen unterschied zwischen den oftmals von dir nur als ‚bankomaten‘ titulierten kunden und den geschätzten lieblingsgästen mancher mädls!

die wunderbare mingming wäre geradezu beleidigt, wenn ich mal NICHT zu ihr persönlich zu und mit ihr kommen würde!

tja lieber @Mitglied #75581 , dann gibts also doch noch einen unterschied zwischen den oftmals von dir nur als ‚bankomaten‘ titulierten kunden und den geschätzten lieblingsgästen mancher mädls!

die wunderbare mingming wäre geradezu beleidigt, wenn ich mal NICHT zu ihr persönlich zu und mit ihr kommen würde!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

es gibt im gesamten www keine lustigeren gschichtldrucker als hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Keines der wirklich guten Studios sperrt zu.
Vor allem nicht Ming Ming.
Haben alle erstklassige Leitung, erstklassiges Service und deshalb auch erstklassige Kunden und machen erstklassiges Geschäft.
Wenn die wirklich abgegeben werden, warten schon drei Käufer.

jein.

der bringer bei mingming war immer emi.
ich kenne keine details, traue mich trotzdem zu wetten, dass in der post-emi-ära die kundenzahlen zurück gegangen sind.
das top studio u die sehr gute führung durch mingming blieben zwar, glaube aber nicht, dass das alleine alle kunden von emi zurück bringt.

die brunnengasse hatte zb wesentlich hübschere u jüngere mädels als mingming. aber mittlerweile ist die brunneng. leider auch geschichte.

Etwas sollte man zur Brunnengasse schon bemerken.

Der Besitzer war staendig dort, hing aber an der Sauerstoffflasche zum Schluss.
Es wurde dann nach Ihm verkauft.

der bringer bei mingming war immer emi.

Es ist halt schon eine Marktlücke, das so wenige Chinesinen in Wien zärtliches dreiloch Service anbieten.
Ab und zu mach ich das auch gerne, mit einer wirklich guten, die nur wenige gut zahlende Kunden nimmt.
Heuer hab ich das leider noch nicht genossen, wird schön langsam wieder Zeit;)

Die letzte war die Lina in der Schönnbrunnerstrasse 114, welche ich einmal (sehr wohltuend)
anal genossen habe, aber die bezeichnete mich bei späteren Dates mit meinen 17/5 als zu groß und stopft mir ausserdem immer die Säcke mit Obst, Teigtaschen und anderem Selbstgekochten voll.
Wird auf die Dauer auch langweile, besonders wenn ich in Aktion bin und es draussen dauernd läutet:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Das Läuten stört mich nicht , so lange sie nicht aufspringt ... Schatzi komme gleich ... um sich einen Folgetermin zu sichern :shock: ... gilt für alle Studios

und stopft mir ausserdem immer die Säcke mit Obst, Teigtaschen und anderem Selbstgekochten voll.
es soll aber Herren geben, die nicht zuletzt auch deshalb bestimmte Chinastudios besuchen :undweg: (und sich danach tagelang mit Teigtaschen ernähren - weil diese halt "gratis" waren).

...mit den Teigtaschen wird's in Zukunft enger werde da die "Fabriken" nicht mehr liefern können... :rofl:

Es ist halt schon eine Marktlücke, das so wenige Chinesinen in Wien zärtliches dreiloch Service anbieten.
Ab und zu mach ich das auch gerne, mit einer wirklich guten, die nur wenige gut zahlende Kunden nimmt.
Heuer hab ich das leider noch nicht genossen, wird schön langsam wieder Zeit;)

Die letzte war die Lina in der Schönnbrunnerstrasse 114, welche ich einmal (sehr wohltuend)
anal genossen habe, aber die bezeichnete mich bei späteren Dates mit meinen 17/5 als zu groß und stopft mir ausserdem immer die Säcke mit Obst, Teigtaschen und anderem Selbstgekochten voll.
Wird auf die Dauer auch langweile, besonders wenn ich in Aktion bin und es draussen dauernd läutet:shock:
wer hat denn mit dem verwässern angefangen?

Zurück
Oben