Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Anruf im Studio ob die auf der HP aufscheinende Lili zu gegen ist! Antwort: Es gibt keine Lili bei uns alle anderen Anni, Anna, Coco und Xixi sind da also kommen. Damit hat sich mein geplanter Ausflug in den Asia Sektor wieder erledigt, lass mich doch nicht verarschen.

Hallo an alle China/Asia-Spezialtisten,

in 2 Wochen bin ich ein paar Tage in Wien - war leider noch nie in einem Asia Studio, würde mich aber wirklich interessieren (wo sieht man im Paysex sont noch behaarte Muschis??) - soweit ich mich eingelesen habe sollte das Ming Ming das beste sein, was es auf diesem Sektor in Wien gibt - scheinbar nicht billig, aber das ist nicht das Problem - mindestens eine Stunde sollte schon drinnen sein.
Besonders interessiert wäre ich an eine NURU-Behandlung, zahlt sich das dort aus (man liest ja in diesem Forum, dass es in Wien da nichts gescheites gibt) - STIMMT DAS? HAT DA JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG? Oder ist es besser das Standardprogramm zu nehmen? sind ja immerhin € 50 mehr für die Stunde - rausgeschmissenes Geld oder doch eine geile Sache? und muss ich mir dafür einen Termin ausmachen?

Sorry, ich weiss, viele Fragen - trotzdem - Vielen dank für eure Ratschläge und liebe Grüsse vom Traunsee in OÖ
lg

Oder ist es besser das Standardprogramm zu nehmen? sind ja immerhin € 50 mehr für die Stunde - rausgeschmissenes Geld oder doch eine geile Sache?

Ich kann dir zu einer Nuru Massage nicht raten.
Wenn du auf glitschige Massage stehst ( vorher oder nachher ), dann lass dich besser mit extra viel Öl massieren, von der Dame deiner Wahl.
Einen Termin ausmachen ist immer vorteilhaft.

OK - Danke langsamer-opa , scheinbar bist du ja der Spezialist.
Wenn ich mich doch dazu hinreissen lasse, bin ich wahrscheinlich selbst schuld, ODER?
Weiss nicht ob, ich dann vor Ort wiederstehen kann...... Steht der Schwanz, steht das Hirn - kennst du das???
Petri Heil - bin auch ein Angler!

:)

Hallo an alle China/Asia-Spezialtisten,

in 2 Wochen bin ich ein paar Tage in Wien - war leider noch nie in einem Asia Studio, würde mich aber wirklich interessieren (wo sieht man im Paysex sont noch behaarte Muschis??) - soweit ich mich eingelesen habe sollte das Ming Ming das beste sein, was es auf diesem Sektor in Wien gibt - scheinbar nicht billig, aber das ist nicht das Problem - mindestens eine Stunde sollte schon drinnen sein.
Besonders interessiert wäre ich an eine NURU-Behandlung, zahlt sich das dort aus (man liest ja in diesem Forum, dass es in Wien da nichts gescheites gibt) - STIMMT DAS? HAT DA JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG? Oder ist es besser das Standardprogramm zu nehmen? sind ja immerhin € 50 mehr für die Stunde - rausgeschmissenes Geld oder doch eine geile Sache? und muss ich mir dafür einen Termin ausmachen?

Sorry, ich weiss, viele Fragen - trotzdem - Vielen dank für eure Ratschläge und liebe Grüsse vom Traunsee in OÖ
lg

1.: scheinbar nicht billig: 60430 ist zu teuer, oder wie????
2.: massage: ich bin seit den anfangszeiten in wohnungen kunde der china damen in wien, dennoch käme ich nie auf die idee dort eine massage zu buchen. aber jeder wie er meint.

Habe mit Anna heute wieder erstklassigen Sex erlebt und sie auch zu mehreren Orgasmen gebracht, war eine tolle Stunde. Da kann man nur DANKE sagen.

Wie viele Orgasmen haben eigentlich die Mädchen pro Tag? .... 10, 20, mehr .. alles Naturwunder .... oder doch nur gute Schauspielerinnen

Wie viele Orgasmen haben eigentlich die Mädchen pro Tag? .... 10, 20, mehr .. alles Naturwunder .... oder doch nur gute Schauspielerinnen

warum schauspielern?
wenn es kunden wie triceps gibt, dann gibt's immer orgasmen sozusagen am laufenden band
in seinen berichten liegt das minimum bei drei pro stunde :D

drum ist sein nick ja auch "triceps". beim bizeps wären es ja dann nur 2 orgasmen pro stunde und das ist dann doch etwas mickrig!

Ich war heute in diesem Studio und muss ehrlich sagen, ein tolles, sauberes, ordentliches, gepflegtes und erstklassig geführtes Studio. Habe mit Anna eine Stunde verbracht und bin von ihren Fähigkeiten mehr als überzeugt. Ausdauerndes Algierfranzösisch, unglaublich zärtliches NF. Der Ritt war jetzt nichts außergewöhnliches, aber in Summe eine total super Erfahrung mit der Dame, mit meinem Versprechen wieder zu kommen (und ich pflege Versprechungen immer einzuhalten!!)

aktueller bericht für den lieben @Mitglied #75581

hätte letzte woche beinahe den üblen fehler begannen, die den pics nach sehr hübsche und sehr junge vivien in der frauengasse zu besuchen
gottseidank wurde ich von einigen vertrauensvollen ef-kollegen eindringlich gewarnt
spontane planänderung - die antonigasse lag ohnehin am weg - vorab kurzer anruf ob mingming da sei
bin dann nach ca zehn minuten im studio eingetroffen - alle da, bis auf mingming - meine laune wollte sich bereits verfinstern -
bin dort eigentlich noch nie verarscht worden - gottseidank auch diesmal nicht - mingming war nur noch kurz etwas einkaufen und gleich wieder da!

unserer beider freude war dann riesengroß - schnell in die dusche - zärtliche tiefe zugenküsse im stehen - vorsichtiges 'auspacken'
meingott schaut das mädl mit ihren langen haaren und gewinnenden lächeln entzückend aus!
top-figur und dazu die erfahrung und die sexuelle intelligenz einer wahrhaft erwachsenen frau
die geniale mischung von gefühlvollem girlfriendsex und hemmungsloser gier, sich gemeinsam hinzugeben

vollkommen erledigt - vollkommen ausser atem - vollkommen 'entleert' - vollkommen das glück der stunde gespürt
nachher noch aneinander gekuschelt, gestreichelt, zärtlich geschmust
danke liebe mingming

ps: klaro - keine illusion - ist paysex - es gibt aber doch immer wieder viel luft zwischen auch hier zitierten 'bankomatkunden' und
wirklich gern gesehenen stammgästen - einfach zum wohlfühlen - nicht mehr - nicht weniger :liebe:

Zurück
Oben