Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Hihi, da kramen die alten Spritzer ihre Erinnerungen hervor. Und ein bißchen Jägerlatein darf auch dabei sein. JA, aber lovely Lina - ich durfte am Schönsten mit ihr in KBG spielen - war schon eine selten glückliche Fügung für Wien, ein Segen am Mandelaugenmarket ... :p

lovely Lina ... war schon eine selten glückliche Fügung für Wien, ein Segen am Mandelaugenmarket
mein Erstkontakt - vor mehr als 10 Jahren - mit ihr war in der "berühmten" Mollardgasse 23 (einer der damals wohl renommiertesten Lusttempel für Liebhaber der Mandeläugigen) - und bis zuletzt bin ich ihr treu geblieben :)

Jetzt sind wir hier im Thread aber schon ziemlich off-topic - sorry, MingMing, wird nicht mehr vorkommen :rolleyes:

Ja, die alten Hasen ...
Nicht lachen, aber ich hab in meiner historischen Liste nachgeblättert :cool:
2008 hatte ich Erstkontakt mit LINA, aber nur weil mein damaliger Liebling NANA in der Mollardgasse grad nicht verfügbar war.
Natürlich war das Service und auch die Optik der Lina damals und auch später noch hervorragend aber es gab zu dieser Zeit halt auch viel viel Jüngere mit Topservice !

Und damit schließt sich der Kreis zu MINGMING ... denn mein zweiter Lieblingsort war 2008 die Jägerstraße und dort gab es ganz neu KIMO :brueste:... und MINGMING :herzen:, zwar die Ältere, aber wesentlich innigere Hochzeitsnächte zelebrierend.

... entschuldige mich ebenfalls bei MIngMing für off topic und werde dafür bald wieder mal in Anthony vorbeischau'n ...:)

Les dich mal durch hier, gibt genug Berichte. Den Fotos auf den diversen asia Homepages würde ich nicht vertrauen, sind 92,4% fakes (außer Mingming natürlich)

Hallo zusammen kann mir wer helfen, würde junge sexy asi girls suchen, wo geht mann da am besten hin?
das hatten wir jetzt schon zur genüge...
na am besten dahin wo die auch hingehen...zB. feiern zur nächsten Asia Night im Volksgarten. oder da wo sie sich was zu essen oder fetzen kaufen. oder fahr mit offenen Augen mit der ubahn. oder am samstag auf die donauinsel, oder am besten auf den Spuren Marco Polos wandelnd gleich nach Asien. in studios oder im puff wirst in wien kaum welche finden. die zeiten sind lang vorbei.

das hatten wir jetzt schon zur genüge...
na am besten dahin wo die auch hingehen...zB. feiern zur nächsten Asia Night im Volksgarten. oder da wo sie sich was zu essen oder fetzen kaufen. oder fahr mit offenen Augen mit der ubahn. oder am samstag auf die donauinsel, oder am besten auf den Spuren Marco Polos wandelnd gleich nach Asien. in studios oder im puff wirst in wien kaum welche finden. die zeiten sind lang vorbei.

also Parndorf :D der Tipp ist ernst gemeint - wenn's dort die großen Rabattaktionen gibt, glaubst echt, halb China hat's dorthin verschlagen.

Ganz so @tiefstapeln würde ich nicht! Gibt noch, wenn man weiß wo und wie, genug (auch fesche) Mandeläugige zu entdecken in Wien.

@Mitglied #7954 hat vollkommen recht: Gerade heute wäre Ladie's shopping in Parndorf angesagt gewesen (bis 21 Uhr oder so). Und es sollte dir schon möglich sein, die Horden an Asiatinnen von den Horden an Ungarinnen und Slowakinnen dort auseinanderzuhalten ... Kann Dir sagen, dass manche Geschäfte dort (ungarisches Personal sowieso) aber auch chinesische spracherfahrene Kolleginnen angestellt haben. Also, umsonst zahlen sie die dort nicht ...

Und offensichtlich hast gerade den Jahrestag "70 Jahre VR China" am 1. Oktoberr versäumt oder nicht mitbekommen. Chinesische Werktätige in der Heimat haben eine Woche lang frei, aber auch unsere Mandeläugigen haben gefeiert --- vor einem Monat etwa Midsummerfest sowieso.. Da musst halt dann in diese Chinarestraurants gehen, wo wirklich chinesisch aufgekocht wird, nicht die euröpäische Variante eines Chinarestaurants. Mit Tischen mit heißer Platte in der Mitte eingelassen, wo dann der (Suppen)Fonduetopf draufgesetzt wird und (wenig) Fleisch, (halber)Fisch, Seafood, Gemüse, Pilze, getrocknetes Schweineblut u.a.mehr einfach reingeschmissen und vor Ort gegart wird, während geschnattert und gequatscht wird (was in original-deutscher Erklärung etwa bezeichnet wird, "essen mit Fleundin, machen blablabla..." ). :D

Und falls du wirklich interessiert bist an Mandelernte und nicht bloß an "fuck & lick", dann musst du trachten, zur traditionellen Feier des chinesischen Neujahrsfestes eingeladen zu werden. Da musst dich aber vorher ein wenig einlesen, das gibt's zahlreiche Traditionen, z.B. auch eine Art Dresscode und a paar Gebräuche eben... Doch wenn du die beachtest, hast du ihr Vertrauen wirklich gewonnen ...,
Die Damen haben schon ein sehr feines Gespür, bringst du ihnen Respekt entgegen, meinst du wirklich sie, oder geht's dir nur um die rasche Triebbefriedigung. Das können sie auch gut. Das hatten sie an ihren Männern zu Hause auch und ausreichend studieren können. Dann ist lediglich dein Geld sexy und interessant für sie - und du wirst nie erfahren was sie wirklich fühlen...
isso. dixi.

Eine Busfahrt nach Parrendorf ist da eine sinnvolle Anreise.
Im Bus jede Menge Asiadamen. Bin letztes Mal neben einer lieben Filipina gesessen und es war eine nette Plauderei bis zum Zielpunkt. Die junge Dame ist schon weit gereist, Verwandtenbesuche eben. Letzte Reise nach Chile, von dort gleich einen Besuch in Ihre alte Heimat angetreten.

Parkplatz brauchst auch nicht zu suchen. Abfahrt gegenueber der Oper.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Busfahrt nach Parrendorf ist da eine sinnvolle Anreise.
Im Bus jede Menge Asiadamen. Bin letztes Mal neben einer lieben Filipina gesessen und es war eine nette Plauderei bis zum Zielpunkt. Die junge Dame ist schon weit gereist, Verwandtenbesuche eben. Letzte Reise nach Chile, von dort gleich einen Besuch in Ihre alte Heimat angetreten.

Parkplatz brauchst auch nicht zu suchen. Abfahrt gegenueber der Oper.

Da würde sich auch gleich ein Erotikforum Ausflug für Liebhaber der Asiadamen anbieten!!!
Könnten dann an Ort und Stelle die Damen beim Einkaufen beobachten und darüber reden wer wen schon mal probiert hat.;)

L.G.
GF

Ganz so @tiefstapeln würde ich nicht! Gibt noch, wenn man weiß wo und wie, genug (auch fesche) Mandeläugige zu entdecken in Wien.
... Da musst halt dann in diese Chinarestraurants gehen, wo wirklich chinesisch aufgekocht wird, nicht die euröpäische Variante eines Chinarestaurants. Mit Tischen mit heißer Platte in der Mitte eingelassen, wo dann der (Suppen)Fonduetopf draufgesetzt wird und (wenig) Fleisch, (halber)Fisch, Seafood, Gemüse, Pilze, getrocknetes Schweineblut u.a.mehr einfach reingeschmissen und vor Ort gegart wird, während geschnattert und gequatscht wird (was in original-deutscher Erklärung etwa bezeichnet wird, "essen mit Fleundin, machen blablabla..." ). :D

Hallo, das ist ja sehr ausführlich ... wo gibt es solche Restaurants - gerne auch per PM

Also gratulation mitglied5 !! Bist du auch in der realen anderen welt der chinadamen ohne schauspielerei!! ein super wahrheitsgetreuer bericht , dem nichts mehr zuzufügen ist ! noch ein tip: im chinarestaurant am praterstern im 1.stock kann man so einen "topf" mit den gewünschten zutaten in der mitte des tisches aufkochen lassen ! und nochetwas, das leben ausserhalb des paysexes mit den damen ist sehr angenehm und das mit den teuren geschenken muss nicht immer sein, etwas übertrieben ! und die paysexmädchen wissen ja bei wem sie das machen können , finden sich doch immerwieder welche für solche geschenke und natürlich für " liebesheirat " auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gratulation mitglied5 !! Bist du auch in der realen anderen welt der chinadamen ohne schauspielerei!! ein super wahrheitsgetreuer bericht , dem nichts mehr zuzufügen ist ! noch ein tip: im chinarestaurant am praterstern im 1.stock kann man so einen "topf" mit den gewünschten zutaten in der mitte des tisches aufkochen lassen ! und nochetwas, das leben ausserhalb des paysexes mit den damen ist sehr angenehm und das mit den teuren geschenken muss nicht immer sein, etwas übertrieben ! und die paysexmädchen wissen ja bei wem sie das machen können , finden sich doch immerwieder welche für solche geschenke und natürlich für " liebesheirat " auch!

Scheinbar lebst Du nach wie vor in einer Traumwelt. Den "Topf" im 1. Stock am Praterstern nennt man übrigens Hot Pot.

Sowohl beruflich als auch im Sex-Bereich bin ich mit Chinesinnen firm geworden. Und ich kann Dir sagen, dass hüben wie drüben gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Dies entspricht der chinesischen Mentalität. Man schaue sich nur die Fotos im Internet von chinesischen Bordellen an.

Jede Chinesin, die im Alter zwischen 30 und 50 Jahren nach Österreich kommt und einen österreichischen Partner hat, ist wegen einem angenehmen Leben (= Geld) und nicht vordergründig aus Gefühlszuneigung mit ihm zusammen. Das pfeifen doch die Spatzen schon längst von den Dächern. Selbst in China sind für Chinesinnen zuerst der Job, ein Auto und eine eigene Wohnung des potenziellen Partners allererstes Entscheidungskriterium für eine allfällige Partnerschaft.

Wieviele Wörter kannst Du eigentlich auf Chinesisch? 2? 3? Oder leicht gar keines? Wenn ich mich für eine Freundin interessiere, dann möchte ich auch ein bisschen ihre Muttersprache kennen. "Polivka, prosim.", sagte ich z. B. zu einer Kellnerin in der Tschechei, als meine Freundin aus Brünn und ich in ihrem Heimatland damals unterwegs waren. :D

Da ich nicht immer so garstig zu Dir sein will, lade ich Deine Holde aus Shenyang oder Shanghai und Dich mit "meiner Frau" aus dem Studio in die Leopoldauer Alm auf eine Platte für 4 ein, damit ma das amal ordentlich bereden. Ich brenn das Essen, Du zahlst die Getränke. ;)

In der Kettenbrueckengasse koennte Mann den Feuertopf mal besuchen.

Bei meinem letzten Besuch sassen gleich 2 Damen beim schmausen die ich aus der Scene kannte. Alleine!!! Am Nachbartisch. Ich schmauste mit einer netten Drache. Sie lies sich das Bezahlen nicht entwinden.

Zurück
Oben