- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
also wenn wir schon beim Aufzählen sind, darfst die Frömmlgasse nicht vergessen.die Sechskruegelgasse hast von Lina ausgelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn wir schon beim Aufzählen sind, darfst die Frömmlgasse nicht vergessen.die Sechskruegelgasse hast von Lina ausgelassen
mein Erstkontakt - vor mehr als 10 Jahren - mit ihr war in der "berühmten" Mollardgasse 23 (einer der damals wohl renommiertesten Lusttempel für Liebhaber der Mandeläugigen) - und bis zuletzt bin ich ihr treu gebliebenlovely Lina ... war schon eine selten glückliche Fügung für Wien, ein Segen am Mandelaugenmarket
Nicht lachen, aber ich hab in meiner historischen Liste nachgeblättert
hihi - Du gestern die Anna - ich gestern die AnniUnd gestern wurde sie mit der dünnen relativ jungen Anna erweitert...
das hatten wir jetzt schon zur genüge...Hallo zusammen kann mir wer helfen, würde junge sexy asi girls suchen, wo geht mann da am besten hin?
also Parndorf der Tipp ist ernst gemeint - wenn's dort die großen Rabattaktionen gibt, glaubst echt, halb China hat's dorthin verschlagen.oder fetzen kaufen
das hatten wir jetzt schon zur genüge...
na am besten dahin wo die auch hingehen...zB. feiern zur nächsten Asia Night im Volksgarten. oder da wo sie sich was zu essen oder fetzen kaufen. oder fahr mit offenen Augen mit der ubahn. oder am samstag auf die donauinsel, oder am besten auf den Spuren Marco Polos wandelnd gleich nach Asien. in studios oder im puff wirst in wien kaum welche finden. die zeiten sind lang vorbei.
also Parndorf der Tipp ist ernst gemeint - wenn's dort die großen Rabattaktionen gibt, glaubst echt, halb China hat's dorthin verschlagen.
Eine Busfahrt nach Parrendorf ist da eine sinnvolle Anreise.
Im Bus jede Menge Asiadamen. Bin letztes Mal neben einer lieben Filipina gesessen und es war eine nette Plauderei bis zum Zielpunkt. Die junge Dame ist schon weit gereist, Verwandtenbesuche eben. Letzte Reise nach Chile, von dort gleich einen Besuch in Ihre alte Heimat angetreten.
Parkplatz brauchst auch nicht zu suchen. Abfahrt gegenueber der Oper.
Ganz so @tiefstapeln würde ich nicht! Gibt noch, wenn man weiß wo und wie, genug (auch fesche) Mandeläugige zu entdecken in Wien.
... Da musst halt dann in diese Chinarestraurants gehen, wo wirklich chinesisch aufgekocht wird, nicht die euröpäische Variante eines Chinarestaurants. Mit Tischen mit heißer Platte in der Mitte eingelassen, wo dann der (Suppen)Fonduetopf draufgesetzt wird und (wenig) Fleisch, (halber)Fisch, Seafood, Gemüse, Pilze, getrocknetes Schweineblut u.a.mehr einfach reingeschmissen und vor Ort gegart wird, während geschnattert und gequatscht wird (was in original-deutscher Erklärung etwa bezeichnet wird, "essen mit Fleundin, machen blablabla..." ).
Also gratulation mitglied5 !! Bist du auch in der realen anderen welt der chinadamen ohne schauspielerei!! ein super wahrheitsgetreuer bericht , dem nichts mehr zuzufügen ist ! noch ein tip: im chinarestaurant am praterstern im 1.stock kann man so einen "topf" mit den gewünschten zutaten in der mitte des tisches aufkochen lassen ! und nochetwas, das leben ausserhalb des paysexes mit den damen ist sehr angenehm und das mit den teuren geschenken muss nicht immer sein, etwas übertrieben ! und die paysexmädchen wissen ja bei wem sie das machen können , finden sich doch immerwieder welche für solche geschenke und natürlich für " liebesheirat " auch!