Da ich mich am Samstag um 21 Uhr davon selbst überzeugt habe das die Cervantes geschlossen hat, habe ich gleich bei Ming Ming angerufen und mir die Anni reserviert. Da sie letztes Mal sehr gut performte, und mir ihr sehr enges Mäuschen in Erinnerung blieb.
dort angekommen machte mir (glaube ich) Anna auf ..... Die auch relativ jung, schlank und sehr sehr gut aussieht!! Sie fragte mich ob ich angerufen habe, wegen Anni ..., was ich bejate (obwohl ich danach kurz überlegte ob ich umbuchen sollte, ...ne ..., wie sieht den das aus dachte ich mir ...).
Anni kam gleich danach aus dem hinteren Zimmer und erkannte mich sofort erfreut wieder. Deutsch kann sie wirklich nicht gut, versteht fast gar nichts....aber egal.
Geduscht undgetraenk bekommen und schon ging es los...
..... Tiefe zungenkuesse, danach arbeitete sie sich runter wo es ein zartes
gebläse gab (fast schon zu zart) was aber reichte. Danach kam sie wieder hoch und ich dachte mir, bevor sie mich wieder überredet mit ihrem "du oben" ... Sagte ich gleich mal "du oben" und navigierte ihn schon Richtung pussy. Sie war wieder so extrem geil eng das wir ihn wieder langsam reinmassieren mussten, das dauerte gefühlt eine Ewigkeit bis er dann ganz passte und drinn war. Aber dann ging es los mit dem Typischen China hockerl ritt ....danach wurde fest missioniert, und letztendlich
doggy genommen, und in der Position in ihr gekommen. Bisschen gekuschelt und dann war die halbe Std schon wieder um .... Beim rausgehen sah ich im Nebenzimmer wieder die Anna (?) am Bett liegend mit ihrem Handy spielen. Die geht mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf seit samstag.
Fazit:
diesmal besser und intensiver als letztesmal,Kein aua,Geht beim Sex in jeder Stellung super mit und drückt voll dagegen,
Küsst tief und leidenschaftlich.
Man hat von Anfang bis Ende in ihr das Gefühl das sie einfach viel zu eng für einen ist, das sie kurz gebaut ist, und man anstösst. Ist aber nicht so..habe mich mit dem Tempo langsam aber sicher raufgesteigert ... Weil ich bedenken hatte ihr weh zu tun... Aber ne, die hält total mit.
Nur eine Kleinigkeit die mich persönlich ein wenig stört ist das sie beim ganzen Akt ca 6mal fast gekommen ist, erst als ich einspritzte ist sie dann auch auf einmal fertig gekommen
....sie spielt es aber sehr gut ...
die Fotos auf der HP , naja , könnte sein das sie es ist, mit irgendwelchen jung und schoenmach Apps....ja sieht ihr ähnlich.
http://www.massage-mingming.at/.cm4all/mediadb/.IMG_4930.JPG/picture-800
30min 80 euro AO
Und nächstes Mal ... ist diese Anna drann. Ich hoffe das sie es auch war, Coco war es definitiv nicht die hatte ich schonmal . Und xixi war doch die mit den grossen titten. Mal schauen wer mich beglückt wen ich nächstes Mal Anna buche ;