Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Da ich mich am Samstag um 21 Uhr davon selbst überzeugt habe das die Cervantes geschlossen hat, habe ich gleich bei Ming Ming angerufen und mir die Anni reserviert. Da sie letztes Mal sehr gut performte, und mir ihr sehr enges Mäuschen in Erinnerung blieb.

dort angekommen machte mir (glaube ich) Anna auf ..... Die auch relativ jung, schlank und sehr sehr gut aussieht!! Sie fragte mich ob ich angerufen habe, wegen Anni ..., was ich bejate (obwohl ich danach kurz überlegte ob ich umbuchen sollte, ...ne ..., wie sieht den das aus dachte ich mir ...).

Anni kam gleich danach aus dem hinteren Zimmer und erkannte mich sofort erfreut wieder. Deutsch kann sie wirklich nicht gut, versteht fast gar nichts....aber egal.
Geduscht undgetraenk bekommen und schon ging es los...
..... Tiefe zungenkuesse, danach arbeitete sie sich runter wo es ein zartes gebläse gab (fast schon zu zart) was aber reichte. Danach kam sie wieder hoch und ich dachte mir, bevor sie mich wieder überredet mit ihrem "du oben" ... Sagte ich gleich mal "du oben" und navigierte ihn schon Richtung pussy. Sie war wieder so extrem geil eng das wir ihn wieder langsam reinmassieren mussten, das dauerte gefühlt eine Ewigkeit bis er dann ganz passte und drinn war. Aber dann ging es los mit dem Typischen China hockerl ritt ....danach wurde fest missioniert, und letztendlich doggy genommen, und in der Position in ihr gekommen. Bisschen gekuschelt und dann war die halbe Std schon wieder um .... Beim rausgehen sah ich im Nebenzimmer wieder die Anna (?) am Bett liegend mit ihrem Handy spielen. Die geht mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf seit samstag.

Fazit:
diesmal besser und intensiver als letztesmal,Kein aua,Geht beim Sex in jeder Stellung super mit und drückt voll dagegen,
Küsst tief und leidenschaftlich.
Man hat von Anfang bis Ende in ihr das Gefühl das sie einfach viel zu eng für einen ist, das sie kurz gebaut ist, und man anstösst. Ist aber nicht so..habe mich mit dem Tempo langsam aber sicher raufgesteigert ... Weil ich bedenken hatte ihr weh zu tun... Aber ne, die hält total mit.
Nur eine Kleinigkeit die mich persönlich ein wenig stört ist das sie beim ganzen Akt ca 6mal fast gekommen ist, erst als ich einspritzte ist sie dann auch auf einmal fertig gekommen ;) ....sie spielt es aber sehr gut ...
die Fotos auf der HP , naja , könnte sein das sie es ist, mit irgendwelchen jung und schoenmach Apps....ja sieht ihr ähnlich.

http://www.massage-mingming.at/.cm4all/mediadb/.IMG_4930.JPG/picture-800

30min 80 euro AO

Und nächstes Mal ... ist diese Anna drann. Ich hoffe das sie es auch war, Coco war es definitiv nicht die hatte ich schonmal . Und xixi war doch die mit den grossen titten. Mal schauen wer mich beglückt wen ich nächstes Mal Anna buche ;:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du möchtest dass die Mädchen schnell und vor dir kommen musst du ihnen nur sagen dass wenn sie gekommen sind du auch gleich kommst.

Jede bekommt blitzartig einen gewaltigen Orgasmus und deine Plagerei ist zu Ende.

Hatte heute vormittag das Vergnügen, Anna Antoni's erster Gast zu sein. Was nie ein Nachteil ist :)
Mann o Mann, da ging die Post ab :rolleyes:

Hi

Durch den informativen Bericht von Franz inspiriert, habe ich diese Woche die Anni zum ersten Mal besucht.
Der erste Eindruck war, sie ist fröhlich und burschikos und sehr professionell.
Nach dem Entkleiden und duschen, intensives Geschmuse am Bett, macht sie gut.
Danach blasen, eher durchschnittlich und auf jeden Fall zu kurz, habe ihre Nippel zart verwöhnt, das mag sie wirklich gerne.
Hatte ziemlich bald den Eindruck, dass sie eher auf 30 Minuten Klienten eingestellt ist.
Danach ließ ich sie auf mich legen und wieder intensives Geschmuse und dann aufreiten.
Sie setzte sich auf meinen Schwanz und ließ mich ganz langsam hineingleiten, sie ist wirklich sehr eng gebaut.
Nach einigen Minuten dann schnelles reiten, war sehr sehr gut.
Danach in Missionarstellung genommen und schon bald sehr gut in ihre enge Muschi abgespritzt, ließ mich schön noch in ihr.
30 Minuten vorbei, nach ihren rituellen Waschungen, wieder geschmust und gekuschelt und geplaudert.
Danach wollte ich eine intensive Rücken, Schulter- und Beinmassage, hat sie auch gut gemacht.

Epilog: War sehr zeitig im Studio, sie hat erst gefrühstückt und schmeckte nach Knoblauch und scharfen Gewürzen, aber mich stört so etwas nicht.
Schmusen ist sehr gut, blasen weniger und für mich auf jeden Fall zu kurz. Ihre Muschi ist wirklich sehr eng, so etwas brauche ich und habe sehr gut abgespritzt.
Ihre Art ist fröhlich burschikos, auf Zärtlichkeiten steht sie nicht (ausser schmusen und ihre Brustwarzen sanft lutschen) und sie fickt sehr intensiv und professionell.
Den Liebreiz einer Ming Ming wird Mann bei Anni vergeblich suchen, aber wer intensiv in ihre enge Muschi abspritzen will, ist sehr gut betreut.

Von einer inny Pussi habe ich nach intensiver Betrachtung nichts gemerkt, aber ihre Muschi ist asia typisch wirklich schön, mit kleiner Schamlippenblüte und engem Loch.

Die Anni hat was gut bei mir: war vor einigen Wochen bei ihr, ich war physisch und psychisch komplett down und sie hat mich echt aufgebaut und auch zum Abspritzen gebracht ...

ich war physisch und psychisch komplett down und sie hat mich echt aufgebaut ...

Gescheite Chinesinnen können das gut machen. Ich denke an Lina, die "Lovely Lina" die in der Mollardgasse, Krichbaumgasse, und zuletzt Haslingergasse ordiniert hat. Über acht Jahren hinweg habe ich besonders zu den Zeiten von Stress oder Depression Lovely Lina besucht. Ich wurde immer geheilt und belebt. :)

Lieber Hirschkaefer, die Sechskruegelgasse hast von Lina ausgelassen.

Hat mir von den Zimmern her am BESTEN gefallen, das grosse war super hell, das schaetze ich.

Zurück
Oben