Diese Woche wieder bei Ming Ming eingekehrt, erst in der Früh beschlossen und Termin kurzfristig ausgemacht.
Am Monatsanfang ist das aber nie so gut, habe ich bemerkt.
Coco und Anni (die wollte ich eigentlich) heute nicht da und Anna und Ming Ming arbeiteten gerade.
So mußte ich eine viertel Stunde am Zimmer warten, dann ist Anna gekommen und hat mich gleich voll niedergeschmust.
Dann sehr gute Aktion, wobei ich sie am Schluß länger in der Missionarstellung genommen habe.
War ur gut, sie mag das und ihre Muschi arbeitete wie eine Melkmaschine und ich bin sehr intensiv gekommen.
Nach einer sehr guten Massage, war die Stunde schon um und Anna ab zum nächsten Kunde.
Zum ersten Mal habe ich das Wort "Sexworkerin" in seiner ganzen Bedeutung live erlebt
Dann noch mit MingMing Kaffee getrunken und nett geplaudert, beim Abschied haben wir uns intensiv umarmt und ich habe wieder einmal ihren zarten Körper gespürt und ihren Duft eingesaugt.
Im Kampfdress ist sie mir fast lieber als nackt, da kommt ihre Weiblichkeit - für mich - intensiver zur Geltung..
Weil hier von der Mentalität der Chinafrauen die Rede war. Kann ich voll unterschreiben. Geld und Lebensabsicherung für sich und die Familie an erster Stelle.
Aber sie haben gelernt, eine intensive Illusion herbeizuführen, welche das vegetative Nervensystem von Körper und Seele voll anspricht.
Für die armen Männer welche eine fette grantige "Alte" zu Hause habe ( ich nicht
), muß das ein wahrer Traum sein.
In diesem Sinne wie mir Anna stöhnend sagte: " Dein Schwanz ist so guuuuuuut
Halali