Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Sozusagen eine art von facesitting?

Ähnlich!
Die 68er wurde eigentlich von der genießen wollenden Damenwelt kreiert.
Das - zweifelsohne richtige - Argument lautet, dass eine Frau ihre Lust bei der 69er nicht so intensiv hinausstöhnen und jammern kann, wenn sie einen Schwanz im Mund ablutschen muß.
Einem Macho - der nur an seine Befriedigung denkt - ist das natürlich egal. Er erfüllt halt auch seine Pflicht und lutscht ein bisschen an der Muschi herum.
Wenn eine Frau bei der 69er intensiv kommt, artet das oft in ein Gewürge und Gepruste aus, wenn sie dabei den Schwanz im Mund behält.

Viele Frauen genießen die 68er intensiver als die 69er. Viele Seiten weltweit in Emanzenforen sind voll davon.

Hatte Gestern eine wunderschöne Stunde mit MingMing selbst. Selten hatte ich eine so verführerische Erfahrung.. Sie ist lieb (sehr), geil (sehr sehr), und weiss genau wovan Mann träumt... Für mich die beste Asia Adresse in Wien...Österreich....Europa (?!).

War vorige Woche wieder in MingMing´s Paradies der Lust.

Mit ihr persönlich einen Termin vereinbart.

Sie hat mich schon sehnlichst erwartet.

Ab unter die Dusche und dann eine super halbe Stunde mit MingMing sexln.

Her body is a wonderland und der Rest, also ihre Künste sind unschlagbar, besonders der geile Ritt und ihr zärtlicher Blowjob.

Danach noch ein, zwei Kaffee und nette Plauderei mit Coco und Ming.

Wollte eigentlich mit einem Kollegen hingehen, dieser hatte jedoch leider zu diesem Zeitpunkt keine Zeit.

Dafür habe ich uns für das nächste Mal angekündigt, was Coco und Ming ein Lächeln aufs Gesicht zeichnete.

Ist noch eine Steigerung in all den Jahren möglich ???

Ja, ich merke es bei jeden Besuch aufs Neue.

Danke, MingMing.

Seit Kurzem neu im Studio: Kiki, die ich heute Nachmittag kennenlernte. Etwas größer als die anderen Frauen, mit schönem, langem, schwarzem Haar, sehr hübschem Gesicht, etwas griffigerem Körper und einem SERVICE, das dem Level im Studio Antonigasse voll entspricht!!! Das schreit förmlich nach Wiederholung!

Eine Frage an die Asia Kenner
Bin demnächst für 2 Nächte in Wien und möchte mir eine Asia Massage gönnen
Ming ming oder stättermayergasse, oder ist das egal?
Besten Dank für die Info
Lg

Zurück
Oben