Also. . War heute wie geplant Vorort. . Eingeparkt um die Ecke. An die Tür und los ging der erste Besuch bei Ming Ming.
Ich läutete und die Tür öffnete sich kurz darauf. Begrüßt wurde ich, von der Chefin MingMing persönlich. Wurde sofort in das Zimmer hinter der Bar links geleitet. Nach kurzem Plaudern Stunde ausgemacht.
Ich dachte jetzt schickt sie Mädels herein oder so zum aussuchen, wobei ich eigentlich hoffte dass Sie gleich bleibt. Sie hatte ein super enges schwarzes Kleid an. Tolles Lächeln. Dann sagte sie: " Du geh duschen, ich komme gleich zu dir! "
Als ich fertig war stand sie da und wartete auf mich.
Ab aufs Bett und ich bekam eine wirklich tolle Massage. Beim umdrehen dann bearbeitete sie sofort meinen Schwanz. Toller tiefer BJ, dann zu mir rauf und ich küsste ihren Körper. Ich zog sie rauf zu mir und leckte ihre Pussy bis sie zitterte und sie wollte wieder blasen.
Dann start in der Missionar. . Ich hielt ihre Beine hoch und spreizte sie. Sie wollte sich bisschen wegdrücken doch ich zog sie mehr zu mir und auf einmal wollte sie nicht mehr dass ich aufhöre. Dann ein Bein von ihr oben gelassen und eines ausgesteckt und weiter ging es
. . . Immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich.
Danach weiter zum Reiten. . Hier ging sie super mit aber sie wollte wieder blasen
Dann von hinten gestartet . . Zuerst normal. . Dann stellte ich ein Bein auf und hielt ihr Schultern zu mir. . Sie fing laut an zu stöhnen und zittern. . Noch ging es weiter bis ich gekommen bin. . Sie war komplett außer Atem und küsste meinen Körper.
Danach bekam ich wieder eine super tolle Massage von oben bis unten. . Bin fast eingeschlafen
Dann ab in die Dusche. Beim verabschieden konnte ich mich vor Küssen garnicht retten.
Sie sagte dann: "Du komm wieder zu mir, aber habe auch andere Frauen" . .
Erster Besuch. Mehr als gelungen
Ich komme wieder