Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Tipp von mir (eigentlich allgemein gültig, nicht nur in bezug auf dieses Studio): wenn möglich, mach Deinen Besuch am späteren Vormittag. Zu dieser Zeit sind die Damen selbst in frequentierten Studios normalerweise noch ausgeruht. Was kein Nachteil ist.

Jop war mein Plan. .

War auch im Wimbergerstudio so rund um 10 Uhr. . ;)

Ist auch für mich die beste Zeit.

Also. . War heute wie geplant Vorort. . Eingeparkt um die Ecke. An die Tür und los ging der erste Besuch bei Ming Ming.

Ich läutete und die Tür öffnete sich kurz darauf. Begrüßt wurde ich, von der Chefin MingMing persönlich. Wurde sofort in das Zimmer hinter der Bar links geleitet. Nach kurzem Plaudern Stunde ausgemacht.

Ich dachte jetzt schickt sie Mädels herein oder so zum aussuchen, wobei ich eigentlich hoffte dass Sie gleich bleibt. Sie hatte ein super enges schwarzes Kleid an. Tolles Lächeln. Dann sagte sie: " Du geh duschen, ich komme gleich zu dir! "
Als ich fertig war stand sie da und wartete auf mich. :)
Ab aufs Bett und ich bekam eine wirklich tolle Massage. Beim umdrehen dann bearbeitete sie sofort meinen Schwanz. Toller tiefer BJ, dann zu mir rauf und ich küsste ihren Körper. Ich zog sie rauf zu mir und leckte ihre Pussy bis sie zitterte und sie wollte wieder blasen.
Dann start in der Missionar. . Ich hielt ihre Beine hoch und spreizte sie. Sie wollte sich bisschen wegdrücken doch ich zog sie mehr zu mir und auf einmal wollte sie nicht mehr dass ich aufhöre. Dann ein Bein von ihr oben gelassen und eines ausgesteckt und weiter ging es ;) . . . Immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich.
Danach weiter zum Reiten. . Hier ging sie super mit aber sie wollte wieder blasen :) ;)
Dann von hinten gestartet . . Zuerst normal. . Dann stellte ich ein Bein auf und hielt ihr Schultern zu mir. . Sie fing laut an zu stöhnen und zittern. . Noch ging es weiter bis ich gekommen bin. . Sie war komplett außer Atem und küsste meinen Körper.

Danach bekam ich wieder eine super tolle Massage von oben bis unten. . Bin fast eingeschlafen:)
Dann ab in die Dusche. Beim verabschieden konnte ich mich vor Küssen garnicht retten.
Sie sagte dann: "Du komm wieder zu mir, aber habe auch andere Frauen" . . ;)

Erster Besuch. Mehr als gelungen :)
Ich komme wieder :)

Den Eindruck von Ming kann ich nur bestätigen.
Eine rundum sexy und geile Frau, die sehr viel Ausstrahlung hat.
Ich habe außerdem jedes Mal wenn ich eine Tremin mit Ihr ausgemacht habe , auch einen mit Ihr bekommen!

Von der Ausstattung kenne ich KEINES.

Vom Service her gibt es schon Alternativen. Nana in 1150 z.B.

Kommt aber auf Deine Beduerfnisse an. Anal in der Schoenbrunnerstrasse, fuer diese Vorliebe.

Bei AO, welches in einigen moeglich ist, da bist Du hier auch nicht richtig.

Hi
Zu Wochenanfang und Monatsende hatte ich wieder einmal Lust auf die geile CoCo bei Mingming.
Für mich alten Opa genau die Richtige auf der Spielwiese.
Zu meiner Lieblingszeit eingetroffen, erwarteten mich schon Coco und MingMing, eine lächelte süßer als die andere.
Nach der Dusche, Coco trocknet mich ab, und beginnt sofort mit zärtlichen tiefen Küßen.
Auf der Spielwiese dann bald in die 69 und Coco streckt mir erwartungsvoll ihre geile Muschi entgegen - sie hat unser letztes Zusammentreffen vor einigen Monaten nicht vergessen. Nach angenehmem Zungenspiel von mir, wird ihr blasen hektisch und hechelnd, und so lasse ich sie auf meine Brust setzen ( leicht wie eine Feder )
und ziehe sie in die 68er. Bald kommt sie intensivst, und ihre Beckenzuckungen dauern lange. Mit lautem Lachen umarmen wir uns, und sie wischt uns trocken.
Dann ausdauerndes reiten, mit vielen Umarmungen und Küßen.
Weil ich weiß, das die Coco sich nicht so gerne in die Muschi spritzen läßt, ordere ich eine angenehme Handentspannung.
Mit Öl und viel Zärtlichkeit, bringt sie mich zum sehr genußvollen Abspritzen. Ja die Coco versteht ihr Handwerk:)

Dann noch bei einem Kaffee mit Coco und MingMing an der Bar geplaudert und MingMing zärtlich umarmt und ihren festen Hintern gefasst:rofl:
MingMing´s Studio ist immer ein Gewinn für meinen kleinen besten Freund und ich komme nächste Woche wieder.

und ziehe sie in die 68er
heast, Du läßt auch nix aus :D Zuerst dachte ich, Du meinst das politisch und sprichst etwa von Dir als Alt-68er; erst dann erinnerte ich mich, daß es neben der 69er auch die 68er-Leckstellung gibt (kommt wohl nicht ganz so häufig vor wie die 69er, zumindest meiner langjährigen Erfahrung nach).

Lieber OPA!

Lese einmal die Beitraege ueber Coco aus der Raffaelgasse. Dieses Studio ist schon lange zu. Von mir, aber auch Enrico.

auch die 68er-Leckstellung
Geht gut, wenn die Dame auf meiner Brust sitzt. Aber nur bei der 50 Kilo Klasse zu empfehlen.

Lese einmal die Beitraege ueber Coco aus der Raffaelgasse
Mach ich gerne. Danke für den Tipp.

zum erfolgreichen Abschluß des Cunnilingus fast bis an die Decke gesprungen
Beim mir nicht ganz so, aber sie kommt wirklich sehr intensiv und echt.

Aber momentan ist sie nicht jeden Tag da.

Ich möchte was dazulernen ... Was ist die 68er Stellung

Meinst das im Ernst.
Kurz.
Mann liegt auf dem Rücken und zieht die Beine so an, das seine Oberschenkel eine Lehne bilden.
Frau setz sich auf seine Brust und lehnt sich mit ihren Schultern an seine Oberschenkel.
Dann schiebt sie ihr Becken so weit vor, dass ihre Muschi vor den Mund des Mannes ist und der Spaß kann beginnen.

Frau sollte aber leicht sein, sonst wird die Atmung des Mannes immer flacher...:shock::rofl:

Meinst das im Ernst.
Kurz.
Mann liegt auf dem Rücken und zieht die Beine so an, das seine Oberschenkel eine Lehne bilden.
Frau setz sich auf seine Brust und lehnt sich mit ihren Schultern an seine Oberschenkel.
Dann schiebt sie ihr Becken so weit vor, dass ihre Muschi vor den Mund des Mannes ist und der Spaß kann beginnen.

Frau sollte aber leicht sein, sonst wird die Atmung des Mannes immer flacher...:shock::rofl:
Sozusagen eine art von facesitting?

Zurück
Oben