Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich muss ja sagen, ich war einmal bei Ming und die Frau ist einfach der Wahnsinn. Wollte es erst nicht für möglich halten. :) Aufgrund dessen, wollte ich sie gern wieder besuchen aber solange eben zu ist.....naja, hoffen wir das Beste. :)

Am besten schaust du immer wieder Mal auf die Homepage. Sobald da etwas bezüglich Öffnungszeiten steht, denke ich Mal, dass sie wieder aufsperren. Zur Zeit allerdings nur Punkte auf der Homepage zu finden.

Es ist echt schade, dass derzeit mit den Studios in der Antonigasse und der Stättermayergasse gleich zwei der früher absolut besten Asia-Studios in Wien geschlossen haben

Heute beim Palast der Freude von Ming Ming in der Antonigasse vorbeigegangen, es hängt nur ein A4 - Zettel an der Eingangstür mit einem einzigen computergedruckten Wort „geschlossen", keine Angabe von einem Datum, was mich irgendwie irritiert. Aber vielleicht mach ich mir zuviel Kopfzerbrechen, und es wird später alles wieder gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Viele der Damen sind noch in China, habe einige Sprachnachrichten und WeChat bekommen, schwer und sehr teuer ein Ticket zu bekommen. Die es schaffen kommen über Schweden in die EU. Die Mädels sind alle sehr vorsichtig und ängstlich sich in Europa anzustecken. Ticket one way momentan 2500 - 4500 €

.. der August nähert sich und noch immer kein Zeichen, dass dieses Studio wieder öffnet.

Ming und Coco haben genug Kohle auf der Seite.
Wahrscheinlich warten sie, ob es eine zweite Welle mit neuerlichen Studioschließungen gibt oder nicht.

Habe sie auch zum letzten Mal gesehen, als ich ihnen frischen Bärlauch aus den Donauauen gebracht habe
( für Teigtaschen schmatz ), war schon im Frühling.

Zurück
Oben