Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

:gutenmorgen:Stand doch in der Wiener/中文 Bezirkszeitung hast es nicht gelesen. :cool:
Die befürchten einen Stau wie Gorgo geschrieben hat ;)

:ironie:

wer weiß. Ich mein das jetzt absolut nicht negativ, aber einige der Damen dort sind vielleich schon eher in der Risikogruppe vom Alter her... Ich könnte das voll verstehen wenn sie noch lange zu haben, vor allem so wie sich derzeit keiner drum schert wie man an den Zahlen sieht.

Hauptsache sie bleiben gesund.

Ming Ming nimmt mich nicht mehr dran, aber auf Coco (früher als "die Schöne und das Biest" angepriesen) freu' ich mich schon! Frauen wie sie werden wie edle Weine mit der Zeit immer besser!

war heute nach monaten das erste mal wieder in der antonigasse - zuerst gesundheitskontrolle fiebermessen plus handdesinfektion - die durchaus gegenseitige wiedersehensfreude mit mingming war leider nur von kurzer dauer - girlfriendsex mit mundnasenschutz ist dann doch nicht meins - bin wieder gegangen ...

Ich hasse die neue Software, kannst nichts mehr ausbessern wennst dich vertippt hast.

Sind halt noch ängstlich:eek: Ist doch eh in 5 Minuten durchgesabbert die MNS Maske.

war heute nach monaten das erste mal wieder in der antonigasse - zuerst gesundheitskontrolle fiebermessen plus handdesinfektion - die durchaus gegenseitige wiedersehensfreude mit mingming war leider nur von kurzer dauer - girlfriendsex mit mundnasenschutz ist dann doch nicht meins - bin wieder gegangen ...
Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang vor allem eine Frage: Sind schon mehrere Damen anwesend, oder wird Ming Ming (bzw. zärtliche Cousine Coco) selbst aktiv? Das Fiebermessen und Handdesinfizieren könnte man noch als etwas bizarres Vorspiel durchgehen lassen (womöglich in sexy Krankenschwesternkostümen aus dem Orion-Shop in der Lugner-City), aber die Maske ist natürlich schon ziemlich krass! Und ist wohl auch nur in der Antonigasse in Verwendung?! Allerdings würde ich sogar, knurrend, aber doch, „mit Schutz" auch ganz oben akzeptieren, wenn ich nach langer, langer Zeit mit Diva Ming Ming höchstpersönlich das Vergnügen haben könnte (oder halt auch mit Coco von mir aus). Der langen Rede kurzer Sinn: Steht die Drachin diesmal als Playing Captain selbst auf dem Spielfeld? Man geht ja schließlich wegen seiner Favoritinnen in seine Stammstudios, die angepriesenen „neuen Mädchen" kann man sich auch selber suchen, und wenn sie dann auch noch einen Gesichtspariser tragen...

Zurück
Oben