- Reaktionen
- 206
Der Gedanke macht es aber jeder kann wie er möchte auch bedeckte Moslems sin möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaro, man fühlt sich wie ein Sultan, der zwar seine Haremsdamen nackt sehen kann, aber einen Gesichtsschleier haben sie schon! Sultanesk übrigens auch in der Stättermayergasse insofern, nein, keine Maske, aber ca. 50 Meter runter, Ecke Schweglerstraße, bei der U3-Station, gibt's gleich das Türkenrestaurant „Diwan", wo man sich vor oder nach dem Besuch bei Anna stärken kann !Der Gedanke macht es aber jeder kann wie er möchte auch bedeckte Moslems sin möglich
war gestern wieder bei ming u muss sagen: selbst nach 10 jahren SW-erfahrung bringt sie mich noch zum lob lieder singen.
wenn man bei ihr die richtigen knöpfe leckt...äh...drückt geht sie richtig schön mit. hinzu kommt ihre herrliche art und weise wie sie als liebesdienerin ihren job verrichtet.
einfach wunderbar!
jetzt mal unabhängig von MingMing bzw. diesen Thread hier: meine Erfahrung seit Corona ist jene, daß die wenigsten Damen küssen; irgendwie verständlich. GSD für mich aber eh nicht so wichtig.Küssen ist bei mir wichtig
meine Erfahrung seit Corona ist jene, daß die wenigsten Damen küssen; irgendwie verständlich.
und das wird noch zacher werden mit fortschreitenden steigenden Corona-InfektionszahlenA zache Partie
Ich hatte einmal die Chance mit Ming zu spielen. Habe aber abgelehnt da ich auf ein anderes Mädl fixiert war. Jetzt, nach den guten Kommentaren, tut es mir Leid. Küssen ist bei mir wichtig. Ming nimmt aber die Maske nicht ab, oder doch???? Danke für eine Antwort.
so hab ich das eigentlich auch in ErinnerungAber nein, aber nein, sagt sie, ich küsse nie...
Aber nein, aber nein, sagt sie, ich küsse nie...
Alternativ könntest ja DU Deinen Weihnachtsbaum dort aufstellen, und die beiden hängen die Feigen draufWenn sie und Coco den Weihnachtsbaum wieder aufgestellt haben
Alternativ könntest ja DU Deinen Weihnachtsbaum dort aufstellen, und die beiden hängen die Feigen drauf