Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Die hatten schon seit einiger Zeit Sa+So geschlossen.
Ah so, danke. Allerdings wird es leider, aus den bekannten Umständen, auch ab Montag nix werden! Wir müssen uns also wieder auf eine längere erotische Durststrecke einstellen. Aber wie sagte schon der legendäre Hans-Joachim Kulenkampff in einem Sketch in der Rolle von Franz Liszt, als eine Verehrerin ungeduldig seufzte beim Aufmachen der unzähligen Knöpfe seines Talars (der Komponist war Abbé, gehörte dem geistlichen Stand an und hatte die niederen Weihen): „Wer es nicht erwarten kann, hat es nicht verdient!"

Frisöre haben ja auch geschlossen.....also.... :ironie:
Würde mich, falls gewünscht, gerne den Chinadamen als Gratisraseur zur Verfügung stellen, habe auch diesbezüglich theoretisches Fachwissen erworben (sanft und vorsichtig rasieren, danach mit Merfen pudern - hahaha, ja, ich weiß - oder eine Aspirintablette in warmem Wasser auflösen und die rasierte Stelle betupfen), aber leider holen mich die Damen nicht...

Also bei einem Telefonat Mitte vergangenem Dezember, also vor vier Monaten mit der Kaiserin hat diese mir gesagt, dass Ming Ming und ihre Cousine Coco, die Vizedrachin, „derzeit" in China seien und erst nach dem chinesischen Neujahrsfest wieder nach Österreich zurückkehren wollten.
Ich gehe davon aus, dass sie das aufgrund der unguten Entwicklung der Gesundheitslage hierzulande nicht getan haben (viele Reisepläne wurden gecancelt!) und immer noch in China sind ☹️.

hat vielleicht jmd n update?

handy ist wieder eingeschalten, abgehoben hat leider niemand.

bin dermaßen ming-ming-ausgehungert, ich kanns euch gar nicht sagen!

Zurück
Oben