- Reaktionen
- 20.107
- Checks
- 2
Die hatten schon seit einiger Zeit Sa+So geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfen offen galten, sind Dienstleister
Ah so, danke. Allerdings wird es leider, aus den bekannten Umständen, auch ab Montag nix werden! Wir müssen uns also wieder auf eine längere erotische Durststrecke einstellen. Aber wie sagte schon der legendäre Hans-Joachim Kulenkampff in einem Sketch in der Rolle von Franz Liszt, als eine Verehrerin ungeduldig seufzte beim Aufmachen der unzähligen Knöpfe seines Talars (der Komponist war Abbé, gehörte dem geistlichen Stand an und hatte die niederen Weihen): „Wer es nicht erwarten kann, hat es nicht verdient!"Die hatten schon seit einiger Zeit Sa+So geschlossen.
Frisöre haben ja auch geschlossen.....also....Ich meinte ob sie aktuell eine behaarte Pussy haben. (Ich meine keine Katze)
Würde mich, falls gewünscht, gerne den Chinadamen als Gratisraseur zur Verfügung stellen, habe auch diesbezüglich theoretisches Fachwissen erworben (sanft und vorsichtig rasieren, danach mit Merfen pudern - hahaha, ja, ich weiß - oder eine Aspirintablette in warmem Wasser auflösen und die rasierte Stelle betupfen), aber leider holen mich die Damen nicht...Frisöre haben ja auch geschlossen.....also....
nachdem das Studio bereits seit mehreren Wochen Corona-bedingt geschlossen ist, wird Dir das hier aktuell kaum jemand sagen könnenIch meinte ob sie aktuell eine behaarte Pussy haben.
Ich meinte ob sie aktuell eine behaarte Pussy haben. (Ich meine keine Katze)
Hoffentlich klappt das diesmal!Beide sind noch in China ... planen Rückkunft für Juni ... wenn Studio früher aufsperren darf, dann frühere Rückreise