Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich würde die liebe Mingi auch gerne wiedersehen, aber ich fürchte, das wird noch etwas dauern! Sind die echten Studios beim geplanten Great Opening am 19. 05. überhaupt dabei? Und MM-Darling schien mir schon bei der vorigen Lockdown-Aufhebung letztes Jahr eher zu den besonders Vorsichtigen zu gehören. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt, ich freue mich schon darauf, MM und zärtliche Cousine Coco wieder in die Arme nehmen zu können, und überhaupt: Wer es nicht erwarten kann, hat es nicht verdient (© Hans-Joachim Kulenkampff als Abbé Franz Liszt)!

Ich würde die liebe Mingi auch gerne wiedersehen, aber ich fürchte, das wird noch etwas dauern! Sind die echten Studios beim geplanten Great Opening am 19. 05. überhaupt dabei? Und MM-Darling schien mir schon bei der vorigen Lockdown-Aufhebung letztes Jahr eher zu den besonders Vorsichtigen zu gehören. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt, ich freue mich schon darauf, MM und zärtliche Cousine Coco wieder in die Arme nehmen zu können, und überhaupt: Wer es nicht erwarten kann, hat es nicht verdient (© Hans-Joachim Kulenkampff als Abbé Franz Liszt)!

ja, sie sind dabei!

wie ist denn coco so? hatte ich noch nie.

ja, sie sind dabei!

wie ist denn coco so? hatte ich noch nie.
Coco ist Ming Ming sehr ähnlich, ungefähr gleich groß, gleiche Figur, Beine, und so wie Mingi eine ziemlich gute Liebhaberin im Bett. Gesicht etwas schmäler als bei MM, und die asiatischen Züge weniger ausgeprägt, die Haare lang, Mittelscheitel, und solange ich sie kenne immer braungefärbt. Freundlich und kommunikativ, man kann sich mit ihr nett „an der Bar" unterhalten, wenn sie z. B. von ihrer Zeit in Italien erzählt. Sicher nicht mehr die jüngste, aber wenn man den reiferen, milfigen Frauentyp mag, äußerst anziehend.
Man kann sie im Übrigen auch auf der Studio-Homepage sehen, sie ist das Mädchen am zweiten und dritten Bild von oben, natürlich wendet sie allerdings ihr Gesicht ab.

bei ming sicher.

hab mit ihr mal über den virus geredet. die nimmt das total ernst.
so wie alle china SWs die ich gefragt hab.

bei ming sicher.

hab mit ihr mal über den virus geredet. die nimmt das total ernst.
so wie alle china SWs die ich gefragt hab.
Ja, das ist wohl so! Anfang letzten Oktobers, während der Öffnung vor der zweiten Welle, hat mir z. B. Yuki, die kleine Halbkoreanerin aus der Engerthstraße 126 gesagt, dass sie während des ersten Lockdowns „fast nie" aus ihrer Wohnung rausgegangen sei. Meiner Erfahrung nach haben die Fernostdamen ein viel stärkeres „Seuchenbewusstsein" als wir, kennen schon aus ihrer Heimat strengere Epidemiemaßnahmen, sind auch an die „Maske" gewöhnt...

Ja, das ist wohl so! Anfang letzten Oktobers, während der Öffnung vor der zweiten Welle, hat mir z. B. Yuki, die kleine Halbkoreanerin aus der Engerthstraße 126 gesagt, dass sie während des ersten Lockdowns „fast nie" aus ihrer Wohnung rausgegangen sei. Meiner Erfahrung nach haben die Fernostdamen ein viel stärkeres „Seuchenbewusstsein" als wir, kennen schon aus ihrer Heimat strengere Epidemiemaßnahmen, sind auch an die „Maske" gewöhnt...

ja, das ist auch meine wahrnehmung.
obgleich sich die chinesen in china wenig um hygiene, masken, udgl kümmern.
war im oktober 19 dort.

Da ist aber an anderer Stelle von Kollege Rentier was anderes berichtet worden ... laut Info einer Drache

Zurück
Oben