Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

- im entree bekommt man die hände desinfiziert
- u muss den neg. test vorweisen (ja, im ernst)
- maskenpflicht beidseitig (!)
- die ganze zeit über

ming ist geimpft,
ich getestet.

folglich halte ich das ganze für übertrieben.
das selbe erlebnis hätte wir ohne impfung u ohne test genauso.

- die ganze zeit über

Was hast Du Dir anderes erwartet.
Wird sich die nächsten Wochen ( Monate) sicher nicht ändern.
Ming ist da sehr konsequent.
Und kann sich das auch sicher leisten.

Hauptsache die Betriebskosten sind vorerst gedeckt.

kann das bisherige nur bestätigen. Es öffnete eine Dame älteren Alters (Chi Chi oder Li Li, irgend so ein Doppelname), in normaler Strassenkleidung (!), kontrollierte Tests genau, das ist ja sehr in Ordnung. Leider gab es angeblich keine anderen Damen. Im Zimmer: keine Maske ab!! Durfte ich nicht. sie auch nicht. Ich fragte dann wie sie französisch macht, sie sagte, geht nicht, nur mit Hand..... Ich wollte schon wieder gehen, dann kamen die Überredungskünste.. "aber machen sehr gutt". Body altersbedingt aber noch in Ordnung. Die anschließende Massage war dann wenigstens ganz gut, sogar für solche Lokale recht gut. Es ist immer das Gleiche: schlechter Sex- gute Massage. Guter Sex- schlechte Massage.

Was hast Du Dir anderes erwartet.
Wird sich die nächsten Wochen ( Monate) sicher nicht ändern.
Ming ist da sehr konsequent.
Und kann sich das auch sicher leisten.

Hauptsache die Betriebskosten sind vorerst gedeckt.

ja, kann sie die bude war trotzdem voll.

muss jeder für sich entscheiden, ob er auf NF u AF verzichten will....

kann das bisherige nur bestätigen. Es öffnete eine Dame älteren Alters (Chi Chi oder Li Li, irgend so ein Doppelname), in normaler Strassenkleidung (!), kontrollierte Tests genau, das ist ja sehr in Ordnung. Leider gab es angeblich keine anderen Damen..... .

Klingt nicht berauschend werde mit dem Besuch dort noch etwas Warten, mal sehen ob es dabei bleibt währe schade. :unsure:

- die ganze zeit über

ming ist geimpft,
ich getestet.

folglich halte ich das ganze für übertrieben.
das selbe erlebnis hätte wir ohne impfung u ohne test genauso.

So wie auch schon vor dem Lockdown ... nur 3G Kontrolle noch dazu

kann das bisherige nur bestätigen. Es öffnete eine Dame älteren Alters (Chi Chi oder Li Li, irgend so ein Doppelname), in normaler Strassenkleidung (!), kontrollierte Tests genau, das ist ja sehr in Ordnung. Leider gab es angeblich keine anderen Damen. Im Zimmer: keine Maske ab!! Durfte ich nicht. sie auch nicht. Ich fragte dann wie sie französisch macht, sie sagte, geht nicht, nur mit Hand..... Ich wollte schon wieder gehen, dann kamen die Überredungskünste.. "aber machen sehr gutt". Body altersbedingt aber noch in Ordnung. Die anschließende Massage war dann wenigstens ganz gut, sogar für solche Lokale recht gut. Es ist immer das Gleiche: schlechter Sex- gute Massage. Guter Sex- schlechte Massage.

geh leck...😱

Ich war am Dienstag um 15:00 dort, ausser Ming & Coco habe ich niemand gesehen. Coco war mit dem Telefon beschäftigt und ich mit Ming. War eigentlich wie im November nur das ich gefragt wurde ob ich einen Test habe. ;)

Ich war am Dienstag um 15:00 dort, ausser Ming & Coco habe ich niemand gesehen. Coco war mit dem Telefon beschäftigt und ich mit Ming. War eigentlich wie im November nur das ich gefragt wurde ob ich einen Test habe. ;)
Vielleicht gab es Beschwerden wegen der allerneuesten Vorgangsweise. Nur Ming Ming und Coco, das klingt schon ganz gut! Ich nehme natürlich an, dass die Damen zwar die Kleider, aber nicht die Masken abgelegt haben, aber müssen die Kunden noch diese tragen?

Ich würde die Antonigassse zwar sehr gerne besuchen, aber so lange die jeweilige Dame und auch der Besucher während des Vorgangs eine Maske tragen müssen, werde ich meinen Besuch aufschieben. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine wirklich entspannte Atmosphäre aufkommt.

Zurück
Oben