Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

die maskenpflicht für körpernahe dienstleister fällt übermorgen - 3g bleibt
- bin schon sehr gespannt, ob mingming wieder zu ihrem 'alten' service zurückfindet
befürchte fast nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht erst übermorgen?

Ich denke sie werden im äussersten Fall die FFP2 gegen normale NMS Masken umstellen ... ao, sowohl unten als auch oben wird bleiben

danke! da war mein kalender einen tag zu schnell :mrgreen:
ao unten interessiert mich eh überhaupt nicht
ao oben ist allerdings grundvoraussetzung für ein gelungenes erotisches erlebnis
zumindest bei mir halt ...

Ich glaube nicht, dass jemand die Legalität der extra-strengen Massnahmen bei Ming Ming anzweifelt.
Es geht eher darum, ob es immer noch notwendig ist, und ob es von den Kunden positiv oder eher negativ aufgefasst wird.

Vielleicht könnte man irgendwo Wetten abschliessen. Wie steht die Quote, dass die Maske fällt...?

(Die Wettbüros überschütten einen ja dieser Tage mit Angeboten, dabei kann man auch die unterschiedlichsten Ereignisse kombinieren. Ich würde einen 10er setzen, dass Italien Europameister wird UND Ming Ming die Maske runternimmt, dann hätte ich sicher eine gute Quote und könnte vielleicht einen 100er kassieren, falls die Kombiwette aufgeht...)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute vorbeigeschaut. Auch bei Ming Ming ist die Masken lose Zeit ins Land gezogen.Soviel zur Raterei trägt sie noch Maske oder keine mehr. Die Unbekümmertheit wie vor dem Lockdown ist noch nicht vorhanden ist noch immer vorsichtig. ;)

Aelter, das ist so ne Frage.

Beide Damen haben eine 5 vorne.

Coco ist aber naeher bei 6 als von 5.

Ist doch posetiv fuers Service. Glaubst ein Kueken mit 20 kann mehr zu bieten bei der Aktion.

Zurück
Oben