Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Als Wixvorlage reichts allemal 😜

Sorry ich bin immer so frech und sage was ich denke, kann auch sehr viel einstecken 😊

Bisher dachte ich, ich hätte den Längsten.
Jetzt merke ich, dh_vetmed hat einen noch viel Längeren.
...
Den Forum-Beitrag meine ich natürlich, was denn sonst 😊!

In allen China Threads seitenlanges OffTopic Geschwafel, und dann schreibt einer einen ausführlichen Erfahrungsbericht und wird angemotzt. Macht weiter so, dann gibts hier bald nur noch Geschwätz.

In allen China Threads seitenlanges OffTopic Geschwafel, und dann schreibt einer einen ausführlichen Erfahrungsbericht und wird angemotzt. Macht weiter so, dann gibts hier bald nur noch Geschwätz.
wenn ich mir deine beiträge so durchlese, komme ich zur erkenntnis, dass sie ausnahmslos essentiellen wissensgewinn für alle forumsteilnehmer enthalten und daher unverzichtbar sind. bravo, weiter so! :ironie:

wenn ich mir deine beiträge so durchlese, komme ich zur erkenntnis, dass sie ausnahmslos essentiellen wissensgewinn für alle forumsteilnehmer enthalten und daher unverzichtbar sind. bravo, weiter so! :ironie:

Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen. Würde das Lob gerne erwidern, allerdings…..

Zuletzt bearbeitet:
Ist man in diesem Forum (leider) schon gewohnt, dass auch auf Posts, in denen nicht nur Fragen gestellt sondern auch Erfahrungen mitgeteilt werden, mit negativen Kommentaren geantwortet wird, wie zB. von user Robert1234. Halb so wild, manchen Leuten ist vielleicht einfach langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Posting 2217 von dh-vetmed ist ein erfreuliches Posting.

Was hält mich davon ab, dort wieder aufzukreuzen ?

Gar nichts. :hurra:

MingMing, I love you ! :herzen:

das ist ein Puff mit Nutten und kein Mädchenkloster, jede hatte viele 1000 Schwänze im Mund und wo anders drinnen, so nett sie auch sind. Du bist nur Kunde und kommst nicht du kommt ein Anderer.

was auch immer dir widerfahren ist, deine negativität hemmt dich sichtlich schöne erlebnisse annehmen zu können!
manch’ glückliche werden eben auch als gast und nicht nur als kunde empfangen - vor allem bei mingming immer ein besonderes vergnügen :liebe:

Ich genieße jeden Tag meines Lebens, und respektiere alle Mädchen in diesem Gewerbe. Am man soll die Kirche im Dorf lassen. Kenne Ming noch aus der Jägerstraße, ist sicher mehr als 10 Jahre her. Immer wider ein Erlebnis. Wenn ich so einen Roman lese, dann denkt jeder ungewaschene stinkende Typ dass das der Standard sei und etwas fordert das ihm für diesen geringen Lohn nicht zusteht. Habe einige Berichte des Posters in anderen Foren gelesen welche mich total abgeturnt haben.

Manche glauben, der große Hund wäre ihr Vater.

Und Ming kennen einige hier schon noch von der Hunter, da bist du nicht allein.

Hatte mit ihr immer eine schöne Zeit, besonders ihr Galopp hat mir immer am Besten gefallen.

Sie ist einfach heiß, ja, eine tolle Frau, so auch Coco.

Und Ming kennen einige hier schon noch von der Hunter, da bist du nicht allein.

die hunterstreet war schlicht und einfach ein paradies!
die unglaublichsten mädls - sensationell hübsch - und ein service, das ansonsten wohl nur im high-class-bereich möglich gewesen ist!

unter yokos regie ein tempel der glücksseligkeit - leider war sie komplett beratungsresistent, hat zulange an der ‚massagelizenz’ festgehalten und hat die änderungen des geschäftsmodells durch das neuen wpg unterschätzt …

Zuletzt bearbeitet:
die hunterstreet war schlicht und einfach ein paradies!
die unglaublichsten mädls - sensationell hübsch - und ein service, das ansonsten wohl nur im high-class-bereich möglich gewesen ist!

Leider war ich damals noch nicht im bezahlten Sexbereich tätig.
Heute - nachdem ich so zwischen 60 und 80 Damen aus dem Asia Gewerbe und ca.10 aus dem europäischen Dienstleistungssektor genossen habe - sehe ich das schon wesentlich cooler.

So freue ich mich auch immer wieder, wenn jemand sein Ersterlebnis mit einer bestimmten Dienstleisterin beschreibt.
Bei Ming ist das Standartservice, und wenn Du schon oft bei ihr warst, bekommst Du eine Draufgabe, in Form von zärtlicher freundlich/fickkameradschaftlicher Schmuserei dazu, was für mich - neben dem genußvollen Abspritzen - sehr wichtig ist.

Aber auch andere Chinesinnen kommen an sie heran, nur werden diese halt, in weiser Voraussicht auf drohende Überlastung, hier nicht beschrieben.

Ein super Team Ming und Coco, hoffentlich halten sie noch lange durch:up:

Hir hat unlängst eine Drache folgendes gesagt. Sie fragt immer, wo die Nummer gefunden wurde. In den letzten Jahren kaum noch Krone, fast alles Internet.

Inserate in der Krone sind auch viel weniger gegen früher.

Ist aber generell so, daß weniger los ist als davor, ausser in einigen Bereichen. Merke das z. B. beim Essen zu Mittag. War letzte Woche in Parndorf war auch sehr wenig los.

Ein Termin ist zur Zeit auch sehr kurzfristig möglich;), ist es das heiße Wetter, Ferien oder doch Corona?
Für die Mädels ist es nicht so gut denn die wollen/müssen Geldverdienen.

Hoffentlich bleibt es bei den Lockerungen.

Zurück
Oben