- Reaktionen
- 16.598
Ming verlangt 100 für die Stunde, nur mit Gummi.
Coco ebenso, ließ sich früher bei Stammkunden auf ohne Gummi ein.
Es heisst doch ... es wird nicht mehr alles so wie früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ming verlangt 100 für die Stunde, nur mit Gummi.
Coco ebenso, ließ sich früher bei Stammkunden auf ohne Gummi ein.
Aber Service mit FFP 2 Maske ist einfach minderwertig, schmusen für mich, neben geilem Abspritzen am wichtigsten.
vor dir, ihr in den Mund gespritzt hat
Ist doch eher beim Dreier oder GB damit zu rechnen, das vor Mir ihr einer in den Mund Spritzt und ich sie abschmuse.
Man soll ja eh sein Immunsystem auf Trab bringen, warum denn nicht mal so?
Mir ist es so lieber/angenehmer als mit Tabletten oder Tropfen.
Ach, die Mädchen sind eh so sauber und waschen sich nach jeder Verrichtung alle Körperöffnungen sorgfältig aus, da ist in dieser Hinsicht wohl kaum etwas zu befürchten...Sperma auf der Zunge vom Vordermann,
Ist das, worauf ich sicher verzichten kann
naja, ich würde diese Aussage einschränken auf "fast alle Mädchen" ...Ach, die Mädchen sind eh so sauber und waschen sich nach jeder Verrichtung alle Körperöffnungen sorgfältig aus
Ach, die Mädchen sind eh so sauber und waschen sich nach jeder Verrichtung alle Körperöffnungen sorgfältig aus, da ist in dieser Hinsicht wohl kaum etwas zu befürchten...
naja, ich würde diese Aussage einschränken auf "fast alle Mädchen" ...
hab da und dort leider auch schon anderes erlebt (damit ist aber nicht die Antonigasse gemeint).
Negative Ausnahmen in dieser Hinsicht wird es wohl geben. Denn: „Das Böse ist immer und überall!" (EAV) Deshalb schrieb ich ja auch „... KAUM etwas zu befürchten" und nicht „ABSOLUT NICHTS zu befürchten".Da habe ich schon anderes erlebt ... aber nicht in der Antoni ... oder hast du bloss das Ironieschild vergessen?
Sperma auf der Zunge vom Vordermann,
Ist das, worauf ich sicher verzichten kann
kann das bisherige nur bestätigen. Es öffnete eine Dame älteren Alters.......
Ist die 3te die Coco mit den Locken (ehemalig SMG vor längerer Zeit) ??? gibt es die noch?3 Mädchen bekam ich als Antwort,also Ming,Coco und wer ist die dritte ????
sehr unwahrscheinlich.Ist die 3te die Coco mit den Locken (ehemalig SMG vor längerer Zeit) ??? gibt es die noch?
na das ist schade ... war auch eine besonders liebe aber ich habe dies schon von einigen Chinesinnen die sehr beliebt waren gehört (nun lieert) ...und wenn es bei ihr so ist, kann man ihr nur alles Gute wünschensehr unwahrscheinlich.
Nach ihrem Abgang gab's seinerzeit ja unterschiedliche Aussagen: lieert mit Mann, der sie "nur für sich haben will", bzw. tourt durch die österr. Laufhäuser; bzw. "nach Deutschland gegangen".