Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Liebe Wiener MingMing Fans
Stimmt es dass alle Parkplätze rund um das Studio Gebührenpflichtig sind?
Wenn das stimmt so habe ich letztens wirklich Glück gehabt.
Lg ein Salzburger

Liebe Wiener MingMing Fans
Stimmt es dass alle Parkplätze rund um das Studio Gebührenpflichtig sind?
Wenn das stimmt so habe ich letztens wirklich Glück gehabt.
Lg ein Salzburger

ja, das stimmt!
auch jede noch so kleine gasse wird 1x täglich kontrolliert - die hauptveekehrsstrassen öfters!
mit der app handyparken bist du flexibel im buchen - die kosten halten sich mit euro 2,10 die stunde in akzeptablen grenzen :)
der nächste gratisprkplatz wäre in der spar-garage kreuzgasse, aber das zahlt sich jetzt wirklich nicht aus …

Es ist eine Tatsache lieber Salzburger, dass du ohne Kurzparkzone keinen Parkplatz vor eine Studiotür in Wien bekommen würdest, da ganz Niederösterreich, Burgenland und Tschechien in Wien als WochenpendlerIn gestanden sind.

Es ist eine Tatsache lieber Salzburger, dass du ohne Kurzparkzone keinen Parkplatz vor eine Studiotür in Wien bekommen würdest …

vier im sinne der grünen abtrünnige bezirke gibt es ja vorerst noch: 13/21/22/23
aber deswegen würde ich sicher nicht auf die wahrhaft bezaubernde mingming verzichten :love:

Ich weis nicht ob es noch aktuell ist, aber zu Beginn der Parkscheine im 18. Bezirk da gab es vom Studio Parkscheine .... Ich mache es immer mit dem Handy .... da kann ich leichter verlängern wenn ich verlängere :)

Ich bedanke mich bei allen für die Informationen.
Mit Handyparken habe ich es nicht so.
Ich werde mir einen Stapel Parkscheine besorgen damit ich jederzeit gerüstet bin.
Auf MingMing verzichten wegen der Parkgebühr, sicher nicht.
Werde sicher nur in Seitenstraßen parken damit ich 3 Stunden zur Verfügung habe, denn wer will schon schnell sein wenn er mit einer Frau wie MingMing zusammen ist.

War bis letzte Woche war es wie überall wennst willst darfst eine Maske tragen. Hat sich in Wien was geändert ab 1.10.? :unsure:

Ich hatte Anfang der Woche Gelegenheit Zeit mit Ming Ming zu verbringen.
Es war einfach unbeschreiblich, ein beidseitig gefühlvolles geben und nehmen.
Es war gefühlt das Zusammensein eines liebenden Paares.
Mehr brauche und will ich nicht schreiben.

Ich hatte Anfang der Woche Gelegenheit Zeit mit Ming Ming zu verbringen.
Es war einfach unbeschreiblich, ein beidseitig gefühlvolles geben und nehmen.
Es war gefühlt das Zusammensein eines liebenden Paares.

hat die wunderbare mingming ihre covid-kuss-beschränkungen schon wieder aufgehoben?
vermisse sie doch …

Zurück
Oben