Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Das eigentliche Problem sind die Vorsichtls und Rücksichtls, die nur die Gunst des künftigen Wählers im trüben Auge haben. Man hätte schon viel früher hart durchgreifen müssen - ohne Rücksicht auf Stimmenverluste.

Eine Demokratie beruht auf dem Recht der Mehrheit - und jene Volksverhetzer und Verblöder, stellen keineswegs eine schützenswerte Minderheit dar, sondern eine physisch wie psychisch nicht zu unterschätzende Gefahr dar. Und wenn sich indes eine Minderheit sich auf "demokratische Rechte" beruft, dann ist das nichts anders als : pervers!

Ich frage mich schon lange, wie lange sich die "Mehrheit" den Wahnsinn der "Chip-Empfänger", das noch gefallen lässt.
Das armselig hilflose Geschwätz von der "Angst vor der Spaltung der Gesselllschaft", Leidln, geht´s no?

Lösung: Corona-Demos strikt verbieten, da sie ein Sammelbecken der Rechtsradikalen sind - und obendrein gesundheitsgefährdend. Und bei den Temperaturen, empfiehlt sich auch der Wasserwerfeer - der dann gleich auch die abgefackelten Polizeiautos löschen könnte. Übrigens: Ich habe mir schon meinen dritten Chip implantieren lassen:winke:

Das eigentliche Problem sind die Vorsichtls und Rücksichtls, die nur die Gunst des künftigen Wählers im trüben Auge haben. Man hätte schon viel früher hart durchgreifen müssen - ohne Rücksicht auf Stimmenverluste.

Eine Demokratie beruht auf dem Recht der Mehrheit - und jene Volksverhetzer und Verblöder, stellen keineswegs eine schützenswerte Minderheit dar, sondern eine physisch wie psychisch nicht zu unterschätzende Gefahr dar. Und wenn sich indes eine Minderheit sich auf "demokratische Rechte" beruft, dann ist das nichts anders als : pervers!

Ich frage mich schon lange, wie lange sich die "Mehrheit" den Wahnsinn der "Chip-Empfänger", das noch gefallen lässt.
Das armselig hilflose Geschwätz von der "Angst vor der Spaltung der Gesselllschaft", Leidln, geht´s no?

Lösung: Corona-Demos strikt verbieten, da sie ein Sammelbecken der Rechtsradikalen sind - und obendrein gesundheitsgefährdend. Und bei den Temperaturen, empfiehlt sich auch der Wasserwerfeer - der dann gleich auch die abgefackelten Polizeiautos löschen könnte. Übrigens: Ich habe mir schon meinen dritten Chip implantieren lassen:winke:
Das Verbieten von Demonstrationen wäre zwar das Beste, ist aber schwierig, das es ein durch die Verfassung geschütztes Recht ist. Unverständlich ist für mich jedoch, warum die Polizei nicht viel massiver gegen das Nichttragen einer Maske oder das Nichteinhalten des Mindestabstandes vorgeht bei den Demos - diese Regelungen gelten (da derzeit COVID Massnahmen in Kraft sind) auch im Rahmen einer Demonstration. Wenn ein paar tausend Demonstarten ordentlich zahlen mussten, weil sie keine Maske getragen und/oder den Mindestabstand nicht eingehalten haben, werden sie sich die Teilnaheme an der nächsten Demo vielleicht überlegen.
Auf den Videos sieht man jedoch, wie die Leute reihenweise ohne Maske und dicht gedrängt marschieren, während die Polizei nur zusieht. Klar, viele Kontrollen verlangen den Einsatz vieler Polizeibeamter und natürlich will man unnötige Eskalationen vermeiden, aber wenn die Exekutive tatenlos zuschaut wäährend ganz offensichtich geltende Regeln missachtet werden, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Leute auf die COVID Massnahmen pfeifen. Warum soll sich Bürger A, der geimpft und nur wegen den Impfverweigerern im Lockdown ist, sich an die Regeln zur Kontaktvermeidung halten, wenn Bürger B, der nicht geimpft und Ursache für den Lockdown ist, sich straflos über die COVID Massnahmen hinwegsetzen darf?

Auf den Videos sieht man jedoch, wie die Leute reihenweise ohne Maske und dicht gedrängt marschieren, während die Polizei nur zusieht. Klar, viele Kontrollen verlangen den Einsatz vieler Polizeibeamter und natürlich will man unnötige Eskalationen vermeiden, aber wenn die Exekutive tatenlos zuschaut wäährend ganz offensichtich geltende Regeln missachtet werden, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Leute auf die COVID Massnahmen pfeifen. Warum soll sich Bürger A, der geimpft und nur wegen den Impfverweigerern im Lockdown ist, sich an die Regeln zur Kontaktvermeidung halten, wenn Bürger B, der nicht geimpft und Ursache für den Lockdown ist, sich straflos über die COVID Massnahmen hinwegsetzen darf?

In der Masse ist es ohne Eskalation leider nicht durchsetzbar ohne dabei Böse Medienberichte zu ernten.

Wen man lange genug auf diesem versifft-verblödeten Planeten, seinen "ökologischen Fußabdruck" wohl sinnvollster Weise doch am besten im feisten Steiß so manchen Edel-Primaten hinterlassen hätte, dann kommt man zur ernüchternden Erkenntnis: Blödheit gab es immer und überall, ist demokratisch gerecht in allen Schichten verteilt - aber nie war kultivierte "IDIOTIE" so wertvoll wie heute. Denn ohne ubiquitär bornierte Blödheit, würden all die köstlich-kuriosen "Verschwörungstheorien", sämtliche Satiriker und Kabarettisten als flaue Flachwixer ins Abseits katapultieren.

Unter den Kanaldeckeln, lauert indes die wahre Gefahr - da wieseln doch tatsächlich geheime Mitarbeiter einer - ja welcher MA?, vielleicht 2412? - durch das Kanalsystem, um blitzartig heldenhafte Widerstandskämpfer, zu überwältigen und mit einem Chip zum Zombie zu machen. Unten "Dritter Mann" - oben "Drittes Reich" - Das nenn ich Brutalität, Simmering gegen Kapfenberg, is a Leachlaschaß dagegen.

Aber im Ernst: betrachten wir völlig emotionslos und analytisch die ganze Situation - etwa aus der Sicht jener Aliens, die im UFO vielleicht grad von interstellarer Geilheit getrieben, ein paar "Querdenker" versuchen zu schwängern - und stellen wir uns wirklich nur einer bescheidenen Frage: Warum muss eine demokratische Mehrheit, sich einer Minderheit unterwerfen, alle Folgen tragen - und warum beugt sie sich den "Freiheitskämpfern" gegenüber? Nur um keine "unschönen Bilder" zu provozieren?

Die heutige DEMOkratie, ist eben leider zu einem frechen DEMOKretin degeneriert, dessen moralisches Rückgrat eher einer zarten Gräte eines Köderfischleins entspricht. Die Parole "Menschenrechte, Freiheit, bla bla bla", sind bereits für alle gelernt und somit nach "wissengschaftlerhuberischen" Neusprech "rezipiert" und somit sacrosanct und in Stein gemeißelt.

Genauso wie der vermeintlich "de-eskalierende" Satz: "Der g´scheidere, gibt nach". Vollkommene Idiotie! Eben weil der vielleicht wirklich "gscheidere" über lange Zeit "nachgegeben hat", sind jetzt jene am Werk, deren geistiges Potenzial zwar nicht jenen Anforderungen entspricht, die man von einem Krisenmanagement dringend erwarten würde - aber was soll man machen: Sie wurden eben gewählt. Und, weil´s sich rentiert: Sie wollen wieder gewählt werden. Koste es, was es wolle - ist ja nicht unser Geld.

Lieber Priapos 3030

Du sprichst mir mit Deinen Feststellungen aus dem Herzen.

Bei unseren Impfverweigeren sehe ich ein massaves Problem in unserem Schulsystem. Das kann anscheinend nicht eigenständiges denken und selbsständige Analyse von Tatsachen anerziehen.

Wie ich in die Schule gegangen bin war ein Ausspruch, lasst das Denken den Pferden, die haben einen grösseren Kopf. Anscheinend wird dies vollständig umgesetzt.

Statt Pferd sollte man halt heute Kickl schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe* rentier,

danke - ich vermute auch, dass ich nicht nur Dir aus dem Herz spreche, sondern hoffentlich auch anderen Edel-Primaten. Nur das Problem ist eben, dass "die Stimme der Vernunft, (viel) zu leise" ist. Wenn nicht gar sehr schweigsam, da vielleicht auch die wenigen "Klardenker" immer noch dem häretischen Lehr - oder Leer - satz des "Der Gescheitere,....", anhängen. Gerade aber wer noch halbwegs klare Sicht auf das Komplexversagen besitzt, müsste sich unverblümt - und objektiv - zu Wort melden. Wer sich fürchtet, eine Meinung zu vertreten, die nicht dem "mainstream" entspricht, sollte sich auch fürchten, vor den Folgen, die sein "noble Zurückhaltung" verursachen kann. Denn unser Narrenschiff, wird balde kentern, wenn die Vernünftigen nicht meutern.

Allerdings widerspreche ich Dir, was das "Schulsystem" betrifft, denn dieses ist nur ein Mosaiksteinchen, dass uns jene apokalyptischen Szenen beschert. Ich stelle nämlich schon seit rund einem Jahrzehnt einen "gesellschaftlichen Wandel" fest: Der pragmatisch primitive Egoismus, in dem sich alle berechtigt fühlen, alles zu tun, was ihnen beliebt - nur noch gnadenlose Forderung nach "(Grund)Rechten, aber dabei auch natürlich eine Leugnung und Verweigerung aller Pflichten.

Es hat sich eine erschütternde "Vollkasko_Mentalität" in den Gehirnen eingenistet, ohne jedoch je auch nur eine Prämie eingezahlt zu haben. Schnell werden dann nebulöse "Rechte" aus dem Hoodie gezaubert und wenn diese doch zu locker gestrickt sind, versucht man in letzter Instanz den VGH damit zu belästigen. Und furzt dieser einem ins Gesicht, so gibt es immer noch den EUGH, jene Instanz, wo sich so mancher Schwachsinn in blanke Realität umsetzen lässt.

Denken wir weiter: Stellen wir uns vor, Covid ist nur das gesellschaftliche Aufwärmtraining, um die Krisenfähigkeit der Menschheit auf die Probe zu stellen. Etwa wenn das eintritt, wovor neuerdings tatsächlich ernsthaft gewarnt wird: Black out - game over, Leidl´n!!

Aber gut: vielleicht erreicht dieses Ereignis jenes Ziel, das weder der satanische Bill Gates noch die dunklen Mächte geschafft haben: Eine Reduktion der Menschheit. Objektiv betrachtet, eine gar nicht so schlechte Vorstellung.

Damit wir aber nicht zu sehr vom sinologischen abweichen: Es gibt einen von mehreren chinesischen Schöpfungsmythen, der meinem misanthropischen Weltbild völlig entspricht. Die Legende von pan gu. Dieser wuchs 8ooo Jahre in einem Ei, und wie der Piepmatz Calimero, so bildete die obere Hälfte einen Hut - das war der Himmel. Nach weiteren 8.000 Jahren, verstarb er. Aus seinem Atem wurde der Wind, aus seinen Augen Sonne und Mond, aus seinen Knoche die Berge, aus seinem Blut die Flüsse - und aus den Parasiten seiner Eingeweide, entwickelte sich: DER MENSCH!!!! :winke:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Recht hast. Zumindest habe ich diesen Fred nicht angezettelt. Aber vielleicht sollten sich Impfgegner auch hier informieren - damit alle wieder fröhlich fremdficken können :hahaha: Nach dem fuck down.

Nachdem es dort wieder nur Maskenball gibt, habe ich beschlossen nicht an dem Fest teilzunehmen ... besuchte daher eine gute Bekannte welche Homeoffice anbietet

Fragen um Kontakte werden nicht beantwortet

Ich bin auch am überlegen ob ich Ming Ming wieder einmal besuchen sollte , habe aber dann auf der Homepage gelesen Eintritt und Service nur mit Maske , das ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Die Regelungen seit 12. Dezember für
Handel und körpernahe Dienstleistungen schreiben das vor:

Handel und körpernahe Dienstleistungen sind für Personen mit gültigem 2G-Nachweis wieder geöffnet. Für Kund*innen gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Für das Personal gilt die 3G-Regel sowie eine FFP2-Maskenpflicht, außer es gibt geeignete (z. B. bauliche) Schutzmaßnahmen. z. B. Duschwand also in der Dusche brauchst eh keine! ;)

Wennst um eine Wurstsemmel gehst trägst auch die Maske da bist nicht auf Kuschelkurs mit der Verkäuferin für längere Zeit, seit froh das schon offen ist und genießt das bißchen zum Teil eingeschränkte Normalität. Mir ist lieber die SW haben offen und das Schnitzel esse ich zu Hause. Aber ist meine Meinung andere sehen das sicherlich anders. :unsure:

Freunde, lang wird´s nimma dauern, dass wir wieder den "weil uns so fad ist"-Faden aktivieren müssen. Denn was kommt nach Omnikron? Ein außerhäuslich geregeltes Sexualleben, wird noch lange nicht möglich sein.

ob ich Ming Ming wieder einmal besuchen sollte , habe aber dann auf der Homepage gelesen Eintritt und Service nur mit Maske , das ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Ich stelle mich schon darauf ein, Ming und Coco beim nächsten Mal mit silbergrauen Schamhaaren genießen zu dürfen.

Zurück
Oben