- Reaktionen
- 3.242
nau nau nau - da scheint ja einer echt verliebt zu sein
Wer nicht, sie ist eine fantastische Reiterin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau nau nau - da scheint ja einer echt verliebt zu sein
tja - lang, lang ist's her, wo ich das zuletzt erleben durfteWer nicht, sie ist eine fantastische Reiterin
Wer nicht, sie ist eine fantastische Reiterin.
also in Summe würden die von Dir aufgezählten Punkte eigentlich schon eine Überlegung zur Übersiedlung nach Wien rechtfertigen, oder?Würde ich denn in Wien leben
Du lässt also gerne reiten?Reiten ist ein wunderbarer Sport!
Würde ich denn in Wien leben so wäre mein Programm wie folgt:
1 x im Jahr Hofreitschule,
2 x im Jahr Krieau,
1 x pro Woche MingMing
wenn Damen wie MingMing und auch Coco es derart gut beherrschen - dann fast ein "MUSS"Du lässt also gerne reiten?
Wir freuen uns auf einen Bericht aus erster (deiner) Hand, vor allem zum Thema Maske auf oder Maske ab und wie sich (vor allem Maske auf) hinsichtlich des Service auswirkt!Also ich werde wieder am Montag das Vergnügen haben.
...das Keuchen wird mehr ... Atemnot..Wir freuen uns auf einen Bericht aus erster (deiner) Hand, vor allem zum Thema Maske auf oder Maske ab und wie sich (vor allem Maske auf) hinsichtlich des Service auswirkt!
ein gutes Zeichen, oder? Der Orgasmus im Anmarsch...das Keuchen wird mehr ... Atemnot..
ein gutes Zeichen, oder? Der Orgasmus im Anmarsch
und was erst MIT CoronaWas wäre ein Orgi, ohne Corona
Wenn man den Prognosen glauben kann, ist es nur eine Frage der Zeit bis die neue Virusvariante in Österreich eine Orgie feiert.und was erst MIT Corona
Die Feier hat schon begonnen....Wenn man den Prognosen glauben kann, ist es nur eine Frage der Zeit bis die neue Virusvariante in Österreich eine Orgie feiert.
Dann wird es Lockdown Nr. 5 geben