Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ming Ming, I ❤️ You!
Wieder einmal diese Schöne besucht, und es war wie immer wunderbar. Zärtlicher und leidenschaftlicher GF-6, wenn Ming Ming mit weicher Stimme nette Komplimente flüstert, die sogar glaubwürdig sind, weil sie keine lächerlichen Übertreibungen enthalten, wie dass man die beste love machine ever oder stiermäßig anatomisch ausgestattet wäre, und dgl. Und sie geht auch so schön mit, es scheint ihr sogar ein bisschen zu gefallen, und wenn man sie vor dem Lockdown nicht mehr kriegen konnte, dann wohl nicht, weil sie einen nicht mochte, sondern eher, damit ihre Mädchen auch ein Geschäft machten (und damit dem Studio treu blieben).
Kurzum: Eine prachtvolle Dame, und es wundert mich nicht, dass Freund „Traveler" nicht einmal den langen Weg aus der Mozartstadt nach hier scheut, um ihr die Aufwartung zu machen...

Hatte Ming schon öfters, ich liebe es wenn sie mich reitet.

Auf geht es bald wieder zu ihr.

Love her.

Diese Woche die liebliche Ming kurz besucht.
Es gibt alles wie früher, außer die intensiven Küsse, wie vor Sars Covid.
Für mich deshalb vorerst kein erotisches Date.

Habe mir heute wieder mal 2 Stunden Erholung bei MingMing gegönnt und jede Minute war ein Traum.
Ich bin immer wieder erstaunt was für eine liebevolle, süße Frau sie ist.
Außerdem liegen wir beide absolut auf derselben Wellenlänge was unsere Vorlieben betrifft und somit können wir uns gegenseitig wirklich gut verwöhnen und das sprichwörtlich stundenlang.
Für diejenigen die jetzt wieder fragen ob sie Zungenküsse macht – NEIN!
Genau für diese Konsequenz schätze und liebe ich sie.
Aber wir wissen natürlich auch was man mit seiner Zunge sonst noch machen kann.

Zurück
Oben