prinzipiell klare zustimmung!
aber maskenball und gfs sind dann halt doch zwei verschiedene dinge …
Ich nehme mal an du spielst darauf an das sie derzeit keine Zungenküsse bzw. Küsse (auf den Mund) zulässt.
Nun, in Zeiten wie diesen muss das ja auch wirklich nicht unbedingt sein.
GFS auf das Austauschen von Zungenküssen zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.
GFS ist viel mehr, zumindest für mich.
Es ist das aufeinander einlassen, das zärtliche miteinander umgehen, der absolute Wille dem Partner/Partnerin Gutes zu tun, sich gegenseitig zu verwöhnen, den Körper des Anderen zu erkunden und zu liebkosen.
Streicheln, küssen, saugen, lecken, jeden Zentimeter, vom Kopf, Hals, Schultern, Brüste, Bauch, die Schenkel entlang hinunter bis zu den Zehenspitzen und dann an der Innenseite wieder hinauf bis – na ja bis es an der Innenseite nicht mehr weiter geht. Dort kannst du dann in Ihrem Schoß verweilen und sie verwöhnen, so wie sie es mit dir machen wird.
Nicht zu vergessen, auch Rücken und der süße Po wollen ihren Teil der Liebkosungen abbekommen. (zugegeben mein Po ist nicht ganz so süß)
Ganz selbstverständlich das dann auch der Verkehr, in welchen Stellungen auch immer, etwas wirklich Besonderes ist.
GFS ist jedoch nichts was du in einem 15 oder 30 Minuten Quicki und wahrscheinlich nicht beim ersten Besuch erleben kannst, das muss wachsen.
Ich habe 3 Favoritinnen zwischen Salzburg und Wien wo das für mich, genauso wie beschrieben läuft.
Eine davon ist MingMing!