Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

prinzipiell klare zustimmung!
aber maskenball und gfs sind dann halt doch zwei verschiedene dinge …
Ich nehme mal an du spielst darauf an das sie derzeit keine Zungenküsse bzw. Küsse (auf den Mund) zulässt.
Nun, in Zeiten wie diesen muss das ja auch wirklich nicht unbedingt sein.

GFS auf das Austauschen von Zungenküssen zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.
GFS ist viel mehr, zumindest für mich.
Es ist das aufeinander einlassen, das zärtliche miteinander umgehen, der absolute Wille dem Partner/Partnerin Gutes zu tun, sich gegenseitig zu verwöhnen, den Körper des Anderen zu erkunden und zu liebkosen.
Streicheln, küssen, saugen, lecken, jeden Zentimeter, vom Kopf, Hals, Schultern, Brüste, Bauch, die Schenkel entlang hinunter bis zu den Zehenspitzen und dann an der Innenseite wieder hinauf bis – na ja bis es an der Innenseite nicht mehr weiter geht. Dort kannst du dann in Ihrem Schoß verweilen und sie verwöhnen, so wie sie es mit dir machen wird.
Nicht zu vergessen, auch Rücken und der süße Po wollen ihren Teil der Liebkosungen abbekommen. (zugegeben mein Po ist nicht ganz so süß)
Ganz selbstverständlich das dann auch der Verkehr, in welchen Stellungen auch immer, etwas wirklich Besonderes ist.
GFS ist jedoch nichts was du in einem 15 oder 30 Minuten Quicki und wahrscheinlich nicht beim ersten Besuch erleben kannst, das muss wachsen.
Ich habe 3 Favoritinnen zwischen Salzburg und Wien wo das für mich, genauso wie beschrieben läuft.
Eine davon ist MingMing!

Ich nehme mal an du spielst darauf an das sie derzeit keine Zungenküsse bzw. Küsse (auf den Mund) zulässt.
Nun, in Zeiten wie diesen muss das ja auch wirklich nicht unbedingt sein.

GFS auf das Austauschen von Zungenküssen zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.
GFS ist viel mehr, zumindest für mich.
Es ist das aufeinander einlassen, das zärtliche miteinander umgehen, der absolute Wille dem Partner/Partnerin Gutes zu tun, sich gegenseitig zu verwöhnen, den Körper des Anderen zu erkunden und zu liebkosen.
Streicheln, küssen, saugen, lecken, jeden Zentimeter, vom Kopf, Hals, Schultern, Brüste, Bauch, die Schenkel entlang hinunter bis zu den Zehenspitzen und dann an der Innenseite wieder hinauf bis – na ja bis es an der Innenseite nicht mehr weiter geht. Dort kannst du dann in Ihrem Schoß verweilen und sie verwöhnen, so wie sie es mit dir machen wird.
Nicht zu vergessen, auch Rücken und der süße Po wollen ihren Teil der Liebkosungen abbekommen. (zugegeben mein Po ist nicht ganz so süß)
Ganz selbstverständlich das dann auch der Verkehr, in welchen Stellungen auch immer, etwas wirklich Besonderes ist.
GFS ist jedoch nichts was du in einem 15 oder 30 Minuten Quicki und wahrscheinlich nicht beim ersten Besuch erleben kannst, das muss wachsen.
Ich habe 3 Favoritinnen zwischen Salzburg und Wien wo das für mich, genauso wie beschrieben läuft.
Eine davon ist MingMing!

ich teile mit begeisterung deine ode an den gfs!
mingming ist auch eine meiner drei favoritinnen zwischen wien und nebraska ❤

war zuletzt vor zwei wochen bei ihr - alles wie von dir beschrieben - trotzdem gehen mir die intensiven aufregenden fordernden küsse von und mit ihr sehr ab!

mingming ist jedenfalls eine hocherotische frau im besten alter mit unheimlich viel gefühl und leidenschaft - wir kennen und jetzt doch schon sehr viele jahre praktisch seit ihren anfängen in wien :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Nach sehr anstrengenden beruflichen Terminen gönnte ich mir heute 2 Stunden Erholung bei MingMing und jede Minute war ein Erlebnis.
Sie ist wirklich eine bezaubernde Person.
Nicht nur wunderbar zärtlicher GFS, super NF sondern auch eine tolle Massage beleben Körper und Geist.

hat sie dabei immer noch diese sinnlose maske die ganze zeit auf?
war deswegen schon seit gut 6 monaten nimma bei ihr.

Habe heute die Antonigasse 54 aufgesucht.
Bin ohne Termin reingeschneit.
10:00 Uhr und nichts los, nur Coco war da.
Ok, nicht ganz mein Typ aber einen Versuch ist es wert.
Der katholische Glaube hat nicht funktioniert - daher eher kein Wiederholungsbedarf!
Aber dennoch muss ich sagen, hat sie ihre Sache gut gemacht.
Die Preise sind auch vernünftig!

Wieder einmal in der guten alten Antoni vorbeigeschaut...
Coco hat mich glücklich gemacht, schöner, zärtlicher und leidenschaftlicher GF-6 mit dieser bezaubernden Mature! Die Maske ist schon gefallen, so konnte ich mich auch am Anblick ihres lieben Gesichterls erfreuen. Gut, die von früher gewohnten tiefen French Kisses 🇨🇵💋 gab's diesmal nicht, ein zartes Bussi auf die Lippen zum Abschied, mehr war diesbezüglich nicht drin, und auch die Einladung zum Essen in der Studio-Küche, welche die liebevolle Girlfriend-Atmosphäre erst so richtig perfekt machte, fällt in der letzten Zeit aus. Aber trotzdem gefällt es mir jetzt besser, denn zuletzt in der Vor-Corona-Zeit bekam man Coco kaum und Ming Ming überhaupt nicht mehr. Jetzt aber sind nur mehr diese beiden aktiv, so dass man mit Sicherheit von einer von ihnen betreut wird. Die anderen Mädchen, wie z. B. eine „Coco Nr. 2" waren zwar ganz OK, aber schließlich mache ich mich doch wegen der „Superstars" auf den langen Weg zum Stadtrand im 18. Hieb...

Asia Damen mit 50+ sind einfach unvergleichlich. Sie arbeiten auch fuer sich selbst.

Um es klar auszusprechen, Ming Ming 50+, rein optisch glaubt Mann es nicht.

Co Co naehert sich rapid der 60. Wie oft habe ich erlebt dass Sie auch volle Freude hatte.
Bei Ihr sind die Berichte von Enrico aus der Raffaelgasse lesenswert.

Wieder einmal in der guten alten Antoni vorbeigeschaut...
Coco hat mich glücklich gemacht, schöner, zärtlicher und leidenschaftlicher GF-6 mit dieser bezaubernden Mature! Die Maske ist schon gefallen, so konnte ich mich auch am Anblick ihres lieben Gesichterls erfreuen. Gut, die von früher gewohnten tiefen French Kisses 🇨🇵💋 gab's diesmal nicht, ein zartes Bussi auf die Lippen zum Abschied, mehr war diesbezüglich nicht drin, und auch die Einladung zum Essen in der Studio-Küche, welche die liebevolle Girlfriend-Atmosphäre erst so richtig perfekt machte, fällt in der letzten Zeit aus. Aber trotzdem gefällt es mir jetzt besser, denn zuletzt in der Vor-Corona-Zeit bekam man Coco kaum und Ming Ming überhaupt nicht mehr. Jetzt aber sind nur mehr diese beiden aktiv, so dass man mit Sicherheit von einer von ihnen betreut wird. Die anderen Mädchen, wie z. B. eine „Coco Nr. 2" waren zwar ganz OK, aber schließlich mache ich mich doch wegen der „Superstars" auf den langen Weg zum Stadtrand im 18. Hieb...
Also meine Anfahrt zu MingMing ist weiter!
Für diese Frau ist kein Weg zu Weit.
Schöne Grüße aus Salzburg

Zurück
Oben