- Reaktionen
- 16.544
Aber wir wissen natürlich auch was man mit seiner Zunge sonst noch machen kann.
Wie wahr, wie wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wir wissen natürlich auch was man mit seiner Zunge sonst noch machen kann.
Mir ist es bis jetzt noch nie erzählt worden, vielleicht weil ich nicht danach gefragt habe.Das Mädchen kommen, das höre ich dort schon seit 3 Monaten
Was kümmert es mich ob andere Mädchen kommen, ich will sowieso nur zu MingMing!Das Mädchen kommen, das höre ich dort schon seit 3 Monaten
Ja, also ich war von den 1-2 ming/coco besuchen nicht so verzaubert, aber ist halt mal so dass Geschmäcker verschieden sind.Was kümmert es mich ob andere Mädchen kommen, ich will sowieso nur zu MingMing!
Genau, Traveler! So ist es! (Ich möchte allerdings noch ergänzen: Und auch zu Coco.)Was kümmert es mich ob andere Mädchen kommen, ich will sowieso nur zu MingMing!
Dem stimme ich uneingeschränkt zuKlar, Coco, ursuper, fesch, charmant - eine Traumfrau. MIng Ming, hatte ich noch nicht das Vergnügen. Coco, aber, BESTENS!!!
Na da bin ich aber froh das ich nicht angeflunkert wurde mit dem Neuzugang.Das Mädchen kommen, das höre ich dort schon seit 3 Monaten
Die Ausnahme bestätigt die RegelNa da bin ich aber froh das ich nicht angeflunkert wurde
Ja, also ich war von den 1-2 ming/coco besuchen nicht so verzaubert
Ähnliches kenne ich auch von der einen oder anderen unserer Chinadamen - die oftmals genau aus diesem Grund versuchen, ja keinen Orgasmus zu bekommen, um dann auch noch für weitere Herren "einsatzfähig" zu sein.Nachher ist Sie immer etwa eine 1/2 Stunde fast regungslos darniedergelegen.
Meine erste Partnerin im Bett - schon einige Jahrzehnte her - hatte immer intensive Orgasmen. Nachher ist Sie immer etwa eine 1/2 Stunde fast regungslos darniedergelegen.
Es ist wie bei dem alten Witz: „Ich hab' a gute und a schlechte Nachricht, welche willst zuerst hören? Also die schlechte...Ähnliches kenne ich auch von der einen oder anderen unserer Chinadamen - die oftmals genau aus diesem Grund versuchen, ja keinen Orgasmus zu bekommen, um dann auch noch für weitere Herren "einsatzfähig" zu sein.