Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

War gestern zur Entspannung dort, aber anscheinend einen Tag zufrüh. Es sollen heute 2 Mädchen kommen mal sehen ob es stimmt oder etwas bei der Umsetzung dazwischen kommt. Mal sehen ob sie Zungenküsse machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht: rein analytisch betrachtet, so locker lässig vom Hocker, und von einem archimedischen Punkt aus betrachtet: Erscheint mir das hier im Massage_Thread, alles etwas sehr notgeil?????

Klar, Coco, ursuper, fesch, charmant - eine Traumfrau. MIng Ming, hatte ich noch nicht das Vergnügen. Coco, aber, BESTENS!!!

Es gibt Nachschub ... wollte heute einen Termin buchen .... fremde Stimme am Telefon ... Koko auf Urlaub, ich neues Mädchen, mache auch alles gut ... leider kein Test zustande gekommen ... sie war zu meinem Wunschtermin schon von anderem Gast gebucht

Ja, also ich war von den 1-2 ming/coco besuchen nicht so verzaubert

Ja, das ist bei Ming immer so.
Wenn sie dich als Stammkunden an der Angel hat, dann legt sie erst richtig los.
Weil hier Zungenspiele erwähnt wurden.
Mir hat sie früher schon mehrmals gesagt: Nach einem echten Orgasmus bin ich so müde, dass ich einige Stunden gar nicht arbeiten will.
Glaube auch, dass sie das nur bei guten Stammkunden regelmässig zulässt, welche in der Woche einige Hunderter bringen.

Meine erste Partnerin im Bett - schon einige Jahrzehnte her - hatte immer intensive Orgasmen. Nachher ist Sie immer etwa eine 1/2 Stunde fast regungslos darniedergelegen.

Nachher ist Sie immer etwa eine 1/2 Stunde fast regungslos darniedergelegen.
Ähnliches kenne ich auch von der einen oder anderen unserer Chinadamen - die oftmals genau aus diesem Grund versuchen, ja keinen Orgasmus zu bekommen, um dann auch noch für weitere Herren "einsatzfähig" zu sein.

Meine erste Partnerin im Bett - schon einige Jahrzehnte her - hatte immer intensive Orgasmen. Nachher ist Sie immer etwa eine 1/2 Stunde fast regungslos darniedergelegen.
Ähnliches kenne ich auch von der einen oder anderen unserer Chinadamen - die oftmals genau aus diesem Grund versuchen, ja keinen Orgasmus zu bekommen, um dann auch noch für weitere Herren "einsatzfähig" zu sein.
Es ist wie bei dem alten Witz: „Ich hab' a gute und a schlechte Nachricht, welche willst zuerst hören? Also die schlechte...
Ming Ming könnte jetzt ihre Verehrer wieder zu den neuen Mädchen abdrängen.
Andererseits die gute Nachricht: Die Königin Mingi kann sich jetzt, wo sie Helferleins hat, gleichsam einen Orgasmus „leisten", da sie ja nicht gleich wieder auf der Matte stehen muss, vielmehr sich auf dieser ausruhen kann, denn ihre Arbeitsbienen stünden dann für neue Gäste bereit...

Dann stellt sich die Frage ob es in der Früh oder am späteren Nachmittag besser ist für den Orgasmus? :brueste: Mittag nach dem Essen ist es eher schlecht nehme ich an. :love:

Zurück
Oben