- Reaktionen
- 16.594
Ich bin immer für die Morgenstunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind aber die Haare noch etwas feucht vom Waschen Ich finde den Nachmittag besser da sind die Muskeln schon vorgewärmt.Ich bin immer für die Morgenstunden
Ja, darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen, und man fragt ja so etwas eine Dame nicht direkt. Einfühlsam herausfinden müsste man das, ich wäre grundsätzlich zu jeder Tageszeit bereit, ich bin glücklich, wenn meine Mingi glücklich ist...Dann stellt sich die Frage ob es in der Früh oder am späteren Nachmittag besser ist für den Orgasmus? Mittag nach dem Essen ist es eher schlecht nehme ich an.
Wie sang Mickie Krause einst, urlang ist's her, in seinem Oktoberfest-Hit:„Ich will 10 nackte Friseusen, 10 nackte Friseusen, ohoh, 10 nackte Friseusen, mit richtig feuchten Haaren !"wer steht es sich nicht auf feuchte Haare
Sorry, mir fehlt da einfach etwas die sypmathie mit den beiden. Ihr braucht mich ned überzeugen, bleibt mehr für euch.Ja, das ist bei Ming immer so.
Wenn sie dich als Stammkunden an der Angel hat, dann legt sie erst richtig los.
Ja wenn das so ist werden wir dich ordentlich vertreten.Sorry, mir fehlt da einfach etwas die sypmathie mit den beiden. Ihr braucht mich ned überzeugen, bleibt mehr für euch.
Kein Mensch will dich überzeugen.Sorry, mir fehlt da einfach etwas die sypmathie mit den beiden. Ihr braucht mich ned überzeugen, bleibt mehr für euch.
Nein, momentan nicht.Du gehörst nicht dazu?
Die "Zeit"Hmmm ... was ist der Unterschied zwischen intimen Kontakt und Kurzbesuchen ?
Die Kaffeebar bei Ming Ming ist derzeit allerdings geschlossen ...Ich nehme an bei einem Kurzbesuch schaut unser Opa nur auf einen Kaffee vorbei?
Leckereien aus der Natur vorbeibringen und kurz plaudern.Unterschied zwischen intimen Kontakt und Kurzbesuchen ?
na immerhinLeckereien