Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Es ist sowieso besser, nach langem Ehemartyrium, wenn die "Hohe Frau" der Meinung ist, die "niedere MInne", interessiert ihren angetrauten - und ergrauten - Galan ohnehin nicht mehr. Noch dazu, wenn man durch entsprechend abgeklärte friedvoll freundliche Äußerungen, gar nicht erst das Misstrauen weckt. Besser heimlicher, als heimischer Sex.;):unsure::cool: Weu: so schauts aus!

Es ist sowieso besser, nach langem Ehemartyrium, wenn die "Hohe Frau" der Meinung ist, die "niedere MInne", interessiert ihren angetrauten - und ergrauten - Galan ohnehin nicht mehr. Noch dazu, wenn man durch entsprechend abgeklärte friedvoll freundliche Äußerungen, gar nicht erst das Misstrauen weckt. Besser heimlicher, als heimischer Sex.;):unsure::cool: Weu: so schauts aus!
heimlicher (außerehelicher) sex ist nicht nur heimlich, sondern auch unheimlich geil - genau meine philosophie!

Ist die Coco, die in Ming Ming's Studio arbeitet, die selbe die vor einigen Jahren in der Pilzgasse bei Mali gearbeitet hat? Die hatte nämlich grosse Nippel.

Ming lässt auch langsam nach finde ich. Sie lässt sich noch immer mit viel Einsatz der Zunge befriedigen, wenn es dann allerdings an ihr ist Leistung zu erbringen lässt der Einsatz in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.

Ming lässt auch langsam nach finde ich. Sie lässt sich noch immer mit viel Einsatz der Zunge befriedigen, wenn es dann allerdings an ihr ist Leistung zu erbringen lässt der Einsatz in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.
Das kann ich so nicht bestätigen!
Sie ist mir bisher überhaupt nichts schuldig geblieben, ganz im Gegenteil.
Wir verwöhnen uns gegenseitig.
Ich kann mit Sicherheit sagen dass sie meinen Penis mindestens genauso lange mit Ihrem Mund/Zunge verwöhnt wie ich Ihre wunderbare Muschi und ihr könnt mir glauben wir zelebrieren das mehr als ausgiebig.
Ist auch der Grund warum ich immer 2 Stunden bleibe.
Sie soll dich befriedigen und nicht umgekehrt. Ist auch schwierig wenn man der xte an diesem Tag ist
Also für mich ist es extrem befriedigend wenn ich sie verwöhnen und befriedigen kann!

Zustimmung, Traveler940 👍! Und wenn man sie mit der Zunge verwöhnt und bei der von ihr zu erwartenden Gegenleistung nicht allzu fordernd und anspruchsvoll ist, wie man als „Kunde" vielleicht das Recht darauf zu haben glaubt, wird man wahrscheinlich auch von der Schönen wertgeschätzt werden...

Illusion ist etwas Schönes, gäbe es einen Oscar dafür, Ming wäre eine würdige Siegerin. Glaubt ihr wirklich dass es die Mädchen interessiert nach tausenden Freiern und zigtausend mal ficken von irgendeinem Kunden zum Höhepunkt gebracht zu werden? Sie will euer Geld, gibt euch das Gefühl dass ihr der beste Liebhaber seid. Wenn ihr sie mit der Zunge verwöhnt, stochert Ihr zumindest nicht mit eurem Schwanz in ihr herum. Natürlich gibt es einige wenige welche mit einigen wenigen Kunden ehrliche Sex haben wo beide Spaß haben. Ist aber die Ausnahme und nicht bei so ausgefuchsten Profis.
Auch ich mag Ming, kenne sie schon mehr als 10 Jahre, denke habe sie bei Joko in der Jägerstraße das erste mal gevögelt, bzw. mich vögeln lassen.
Also lasst die Kirche im Dorf, mache mir Sorgen dass ihr euch in sie verliebt und Haus und Hof verliert.

... dass ihr euch in sie verliebt und Haus und Hof verliert
nun, solches und ähnliches soll ja in der Geschichte schon tausendfach vorgekommen sein. Auch ich kenne mind. 2 Fälle, ziemlich tragisch (Details erspare ich mir hier) :(
Jetzt natürlich nicht in Verbindung mit der hier genannten Dame.

Also lasst die Kirche im Dorf, mache mir Sorgen dass ihr euch in sie verliebt und Haus und Hof verliert.
Ich danke dir recht herzlich dass du dir sorgen um uns machst und uns davor warnst in eine Venusfalle zu tappen.
Was mich betrifft so kann ich ziemlich gut zwischen Liebe und Sympathie unterscheiden.
Natürlich ist es für die Dame ein Geschäft genauso wie für den Gast.
Jedoch mache ich lieber Geschäfte mit Leuten die mir sympathisch sind als mit solchen die ich nicht leiden kann.
Daher verwöhne ich die Damen gerne, auch wenn ich nur ein zahlender Gast bin.
Mir ist es nun einmal lieber der Gast zu sein auf den sie sich freut wenn ich einen Termin ausmache - als der „na ned scho wieder der“.
Das halte ich mit allen meinen Favoritinnen so.

oje - hast du ihre gunst verloren?
war gerade wieder bei ihr - was soll ich sagen? mir zittern jetzt noch die knie - voller einsatz von mm, bis mir vor freude&geilheit schwarz vor den augen wurde :love:

ps: der vollständigkeit halber und nicht zum sudern: auch in der antonigasse wurde auf 70430 wie mittlerweise in den allermeisten guten asiastudios erhöht

Ja, die Allgemeinkosten gehen in die Höhe, z. B. heißes Wasser zum Duschen im Winter die Heizung, Strom fürs Wäsche waschen nicht zu vergessen die Gummi. 😁 Das sehen wir aber in allen Bereichen. Warum nicht auch bei den SW.

Zurück
Oben