Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ist ja ok ... aber bezüglich der Kosten für teueren Gummi ... da bekäme ich dann einen Nachlass :hahaha:
Ich bringe zu Ming Ming immer meine eigenen mit, weil mir die genügend dünn und gefühlsecht erscheinen, und ich den studioeigenen Billigsdorfern misstraue. Für meine Marke wird beim Billa plus zwar auch der Preis raufgehen, dafür ist dann aber die Ersparnis mit dem 25%-Pickerl auch höher 😊!

Wie Coco noch bei Li Si in der Raffael und dann in der Prager gearbeitet hat, da war Gummi ein Fremdwort. Im Studio der Cousinen in der Antonigasse gibts das nicht mehr.
Bei Ming hats aber in den Studios Jägerstraße und Frömmelgasse, wo Sie früher gearbeitet hat, immer nur Gummi gegeben.

Coco hab ich erst in der Antoni kennengelernt, aber von Mingi weiß ich, dass sie schon bei Yoko in der Hunter „auf der sicheren Seite" war...

Hatte gestern wieder einen wunderbaren Abend mit Mingming.
Ich kann nur sagen:
Gut – Besser – Mingming

Übrigens, GV gibt es bei Ihr nur mit Kondom!

Also lasst die Kirche im Dorf, mache mir Sorgen dass ihr euch in sie verliebt und Haus und Hof verliert.
Na ja, so oft lässt sie die einzelnen Klienten eh nicht ran.
War in meiner intensivsten Zeit, 2 mal in der Woche (nur) bei ihr und ich glaube die 2 Hunderter pro Woche , für 2 Stunden Ming kann sich jeder leisten.
Aber mir ist sie oft sehr ehrlich vorgekommen und Zungenspiele wollte sie nicht immer (zu intensiv gleich in der Früh).

Ich glaube, dass jeder für sich selbst entscheiden muss mit wem, wo, wie und wie oft ... und vor allem ob er es sich auch leisten kann .... und sich bewusst sein, dass man Liebe nie kaufen kann ... nur Illusionen kann man kaufen

ass man Liebe nie kaufen kann

Eh klar.
Ich persönlich habe für die Liebe eh meine österreichischen Freundinnen, welche aber für Swingerclubs zu prüde und religiös sind.
Kaufen tue ich mir eine enge Muschi, einen straffen Körper und eine ausdauernde Reiterin.

Wer das anders sieht, ist in meinen Augen ein bedauernswerter und realitätsfremder Träumer.

Eh klar.
Ich persönlich habe für die Liebe eh meine österreichischen Freundinnen, welche aber für Swingerclubs zu prüde und religiös sind.
Kaufen tue ich mir eine enge Muschi, einen straffen Körper und eine ausdauernde Reiterin.

Wer das anders sieht, ist in meinen Augen ein bedauernswerter und realitätsfremder Träumer.
genau meine philosophie!

war heute wieder bei miss ming.

die preise sind leider gestiegen: 70430, 120460.

mein verlegener versuch einen stammi-rabatt herauszuschlagen scheiterte kläglich -> also die 120,-- ausgepackt.

dafür bekam ich 1A fuß und sekt action wie man sie nur von ming bekommt!

durfte gefühle 2 L ihres sekts trinken, kein tropfen wurde verschwendet :love:

war heute wieder bei miss ming.

die preise sind leider gestiegen: 70430, 120460.

mein verlegener versuch einen stammi-rabatt herauszuschlagen scheiterte kläglich -> also die 120,-- ausgepackt.

dafür bekam ich 1A fuß und sekt action wie man sie nur von ming bekommt!

durfte gefühle 2 L ihres sekts trinken, kein tropfen wurde verschwendet :love:
🤢🤮👿🙊dafür muss sie nicht vögeln

Zurück
Oben