- Reaktionen
- 3.227
So manch einer ist richtig verbrunzt in Ming Ming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bringe zu Ming Ming immer meine eigenen mit, weil mir die genügend dünn und gefühlsecht erscheinen, und ich den studioeigenen Billigsdorfern misstraue. Für meine Marke wird beim Billa plus zwar auch der Preis raufgehen, dafür ist dann aber die Ersparnis mit dem 25%-Pickerl auch höher !
Meiner Meinung nach „durex Natural Feeling" („Für das Haut-an-Haut Gefühl"), eine goldfarbene Packung mit zwei abgebildeten vergrößerten Fingerabdrücken.welche sind denn die dünnsten?
Bei Ming 2x allerdings „strictly prohibited"!Am dünnsten ist Natur pur
Bei Ming 2x allerdings „strictly prohibited"!
VerbrunztSo manch einer ist richtig verbrunzt in Ming Ming.
Pissfuß hat alles leer getrunkendurfte gefühle 2 L ihres sekts trinken, kein tropfen wurde verschwendet
Sicher nicht
durfte gefühle 2 L ihres sekts trinken
Bravo HabakukLieber traveller, du bewegst dich doch schon relativ lange in diesem Biotop: was wundert dich so mancher Ausrutscher? Nimms nicht so ernst - hier soll es lustig bleiben.
Einfach ignorieren! Es gibt eben solche Typen die glauben immer ihren Senf dazu geben zu müssen selbst wenn sie nichts zu sagen haben ausser langweiliges OT!Ich bin mir nicht ganz sicher, habe ich heute einen extrem seichten Magen oder ist dieser Thread derzeit in eine extrem unappetitliche Richtung abgerutscht