Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich bringe zu Ming Ming immer meine eigenen mit, weil mir die genügend dünn und gefühlsecht erscheinen, und ich den studioeigenen Billigsdorfern misstraue. Für meine Marke wird beim Billa plus zwar auch der Preis raufgehen, dafür ist dann aber die Ersparnis mit dem 25%-Pickerl auch höher 😊!

welche sind denn die dünnsten?

Ich bin mir nicht ganz sicher, habe ich heute einen extrem seichten Magen oder ist dieser Thread derzeit in eine extrem unappetitliche Richtung abgerutscht.

Lieber traveller, du bewegst dich doch schon relativ lange in diesem Biotop: was wundert dich so mancher Ausrutscher? Nimms nicht so ernst - hier soll es lustig bleiben. :winke:

Ich bin mir nicht ganz sicher, habe ich heute einen extrem seichten Magen oder ist dieser Thread derzeit in eine extrem unappetitliche Richtung abgerutscht
Einfach ignorieren! Es gibt eben solche Typen die glauben immer ihren Senf dazu geben zu müssen selbst wenn sie nichts zu sagen haben ausser langweiliges OT!

Gestern beim Wienbesuch einen Abstecher zu Mingming gemacht.
Ihr Flötenspiel beim 69er mit Prostatamassage war wieder 1A.
Sie hat mich mit ihrem Gebläse leergesaugt. Hatte leider keine Zeit, in die Verlängerung zu gehen.

Zurück
Oben