Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Habe letztens in der Krone das Inserat vom Studio mit ...Nuru/Lesb./Duo/... gelesen. Hat schon mal wer das Lesb. Angebot versucht? :cool:
Wenn ja wie war es? ;)

Ich habe bisher keinerlei diesbezügliche Aktivitäten bei meinem letzten Duo erkennen können und würde das daher unter "Werbung" abhaken. Aber ich habe nicht explizit danach gefragt.

Wundert mich auch, dass Ming und Coco das anbieten.
Die wirklich Guten sind doch eh ausgelastet.
Habe ich gestern früh wieder erlebt, einer hat schon auf meine Gespielin in einem Zimmer gewartet, ein zweiter ist ungeduldig vor dem Lokal auf und ab gegangen. Dabei hat sie mir bei der Massage gesagt: Geschäft momentan nicht gut:mrgreen:

Warst anscheinend gerade zur Stoßzeit dort. :quickie:

Da hatte ich aber immer Glück mit meinen Buchungen ich rufe immer kurzfristig an und habe immer einen
Termin bekommen. :giggle:

Sind also jetzt meistens nur mehr zwei?

Die Ära der beiden alten Mädels Ming und Coco, scheint sich dem Ende zuzuneigen.
Natürlich wollen beide noch kräftig Kassa machen, und erledigen alles selbst.
Habe mich auch schon gewundert, warum in diesem begehrten Edelstudio, keine mitarbeitet die es auch ohne Gummi macht.

Die Ära der beiden alten Mädels Ming und Coco, scheint sich dem Ende zuzuneigen.
Natürlich wollen beide noch kräftig Kassa machen, und erledigen alles selbst.

warum sollte die ära der beiden mädls vorüber sein? eher ist noch das studio geschichte …
mm hat seit langer zeit probleme weitere mädls zu bekommen - die ‚neue‘ mimi von zuletzt war wohl auch nur ein paar tage im einsatz!

Zurück
Oben