- Reaktionen
- 3.523
Das Villengebiet mit dem zahlungskräftigem Klientel ist schon etwas entfernt, obwohl auch 1180.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir als Gast ist es vollkommen egal wie viele Mädchen in einem Studio arbeiten.das problem ist nicht die ohnehin gute lage, sondern sind die nachhaltig fehlenden mädls ...
sondern sind die nachhaltig fehlenden mädls
Die „nachhaltig fehlenden Mädels" machen für mich dieses Studio gerade attraktiv, weil ich dann sicher eine meiner beiden Lieblingsdamen bekomme und nicht zu einer vielleicht weniger Bezaubernden abgeschoben werde...das problem ist nicht die ohnehin gute lage, sondern sind die nachhaltig fehlenden mädls ...
Die „nachhaltig fehlenden Mädels" machen für mich dieses Studio gerade attraktiv, weil ich dann sicher eine meiner beiden Lieblingsdamen bekomme und nicht zu einer vielleicht weniger Bezaubernden abgeschoben werde...
Wenn Ming z.B. 3 mal in der Woche für eine bezahlte Nacht z.B. Euro 500 plus Spesen bekommen kann, wird sie später auch nicht nein sagen.
Weil die anderen nicht "belegt" waren...In früheren Jahren gab's drei, vier weitere sehr gute chinesische Ladies in der Antonigasse, zusammen mit Coco war das halt schon eine attraktive Szenerie, in der man sogar Auswahlmöglichkeiten hatte.
Also mir gegenüber wurde bei Ming Ming und auch sonstwo nie etwas von Nuru erwähnt. Die einzige, die das, und zwar ungefragt, geboten hat (und es wurde auch gar nicht so genannt), war Yoko, und sie hat es auch wirklich sehr gut gemacht. Ich vermute, ihr war das Allerintimste beim Spiel von Regen und Wolken nicht so angenehm, und daher hat sie die von ihr bevorzugte HE mit einem wirklich angenehmen Vorspiel eingeleitet...Habe letztens in der Krone das Inserat vom Studio mit ...Nuru/Lesb./Duo/... gelesen. Hat schon mal wer das Lesb. Angebot versucht?
Wenn ja wie war es?
welche Yoko konkret ?
Gab's denn so viele, dieser Name scheint mir in der Szene ziemlich selten zu sein?welche Yoko konkret ?
naja, mehr als nur die eine von Dir erwähnte jedenfalls.Gab's denn so viele
dann bin ich durchaus noch mehr eingeschränkt!
klarer langjähriger liebesbeweis - mingming oder keine
in der antonigasse halt ...
Ich sag nur: MingMing Forever !!!
Für mich unvergesslich bleibt die spanischsprechende Emi Antoni und ihr Arschfick Natur.
Welche von den beiden Damen, also Ming Ming und Coco, meine „primadonna assoluta" ist, will ich hier nicht sagen, da ich keine von ihnen kränken möchte, also vergebe ich ex aequo zwei Goldene und lasse die Silberne aus.Der Emi trauere ich heute noch nach. Gab und gibt keine Bessere.
Der Emi trauere ich heute noch nach. Gab und gibt keine Bessere.
nice! aber nach meinen erfahrungen war die damalige emi doch v.a. die vielgerühmte "anal-queen", während ming gar nicht anal macht.ich auch!!!!!
obwohl ming ne spur besser ist, finde ich.