- Reaktionen
- 1.081
...und so schnell gehts, wieder was gelerntJetzt nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und so schnell gehts, wieder was gelerntJetzt nicht mehr
mmhh, war eine schöne zeit - in ihr !!Die Yoko ex Hunter gibt es - entgegen diverser Aussagen - immer noch in Wien, allerdings agiert sie nunmehr "im Hintergrund", sozusagen.
mmhh - kann ich so leider nicht bestätigen. Ich war ein einziges Mal mit ihr zugange, Wunsch nach Wiederholung gab es danach keinen. War eher eine "fade Partie" mit ihr.mmhh, war eine schöne zeit - in ihr !!
derzeit leider fast zu viel los in der antonigasse
derzeit leider fast zu viel los in der antonigasse - gestern nachmittag endlich wieder zeit mit der bezaubernden mingming verbracht!
eigentlich geht ‚mann‘ ja dorthin um selbst verwöhnt zu werden, aber zu erleben wie mm sich mit unvergleichbarer freude und genuss lecken lässt, ist durchaus auch schon ein höhepunkt
Was ist jetzt anders? Besteht das selbstauferlegte Kussverbot jetzt nicht mehr??Ja, Corona ist dort jetzt endlich ganz vorbei ... hat lange dort gedauert, aber jetzt wieder alles beim Alten
Was ist jetzt anders? Besteht das selbstauferlegte Kussverbot jetzt nicht mehr??
Übrigens wird anal nach wie vor von beiden nicht angeboten.
Ich sehe das leider ganz genauso wie Du.das covidsche kussverbot besteht zumindest bei mingmimg weiterhin - und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das noch mal anders wird!
die coronaängste sind irrational - wer eine stunde ficken geht, würde es wohl auch so bekommen! und wenn zudem das geschäft auch kussfrei läuft, dann erst recht …
naja, für kleine vorsichtige bussis ist sie ja bereits wieder zu haben - es bleibt diw hoffnung - mir geht das auch sehr ab!
das covidsche kussverbot besteht zumindest bei mingmimg weiterhin - und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das noch mal anders wird!
die coronaängste sind irrational - wer eine stunde ficken geht, würde es wohl auch so bekommen! und wenn zudem das geschäft auch kussfrei läuft, dann erst recht …
Sehe das auch so.Denke, dass ihr Fanklub trotzdem weiterhin kommen wird
das covidsche kussverbot besteht zumindest bei mingmimg weiterhin - und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das noch mal anders wird!
naja, für kleine vorsichtige bussis ist sie ja bereits wieder zu haben - es bleibt diw hoffnung - mir geht das auch sehr ab!
Halt geographisch etwas nach unten gerutscht.
Die Neue nennt sich Julia, ist jedoch nicht wirklich einen Besuch wert.Sie hat mir ein neues Mädchen vorgestellt, konnte sie im Halbdunkel jedoch nicht wirklich betrachten. Habe leider den Namen vergessen
Darum, nicht hingehen und versuchen sondern rechtzeitig buchen!Da wird dann wohl die Ming ein bisschen überbelegt sein