Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

derzeit leider fast zu viel los in der antonigasse - gestern nachmittag endlich wieder zeit mit der bezaubernden mingming verbracht!
eigentlich geht ‚mann‘ ja dorthin um selbst verwöhnt zu werden, aber zu erleben wie mm sich mit unvergleichbarer freude und genuss lecken lässt, ist durchaus auch schon ein höhepunkt :love:

derzeit leider fast zu viel los in der antonigasse - gestern nachmittag endlich wieder zeit mit der bezaubernden mingming verbracht!
eigentlich geht ‚mann‘ ja dorthin um selbst verwöhnt zu werden, aber zu erleben wie mm sich mit unvergleichbarer freude und genuss lecken lässt, ist durchaus auch schon ein höhepunkt :love:

jaaaa, ich lecke ihr auch immer schön beide löcher!

Was ist jetzt anders? Besteht das selbstauferlegte Kussverbot jetzt nicht mehr??
Übrigens wird anal nach wie vor von beiden nicht angeboten.

das covidsche kussverbot besteht zumindest bei mingmimg weiterhin - und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das noch mal anders wird!
die coronaängste sind irrational - wer eine stunde ficken geht, würde es wohl auch so bekommen! und wenn zudem das geschäft auch kussfrei läuft, dann erst recht …

naja, für kleine vorsichtige bussis ist sie ja bereits wieder zu haben - es bleibt diw hoffnung - mir geht das auch sehr ab!

das covidsche kussverbot besteht zumindest bei mingmimg weiterhin - und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das noch mal anders wird!
die coronaängste sind irrational - wer eine stunde ficken geht, würde es wohl auch so bekommen! und wenn zudem das geschäft auch kussfrei läuft, dann erst recht …

naja, für kleine vorsichtige bussis ist sie ja bereits wieder zu haben - es bleibt diw hoffnung - mir geht das auch sehr ab!
Ich sehe das leider ganz genauso wie Du.
Aber plötzlich war er da, der berühmte Strohhalm....deshalb meine (Hoffnungs-)frage😉! Wär halt schon schön...

Denke, dass ihr Fanklub trotzdem weiterhin kommen wird

true, kann ich leider nur bestätigen.

Wenn ich in Wien bin, immer erste Adresse für erotiscben Genuss!
Ist immer das Gefühl bei Ming und Coco, kein Geschäft zu machen, sondern Freund zu sein.
Ich komme immer glücklich und entspannt nach Hause :)...

Also ich kann mich nicht beklagen.
Hatte am Montag wieder das Vergnügen meinen Wiener Sonnenschein zu besuchen und
intensive Zungenküsse waren wie immer ein integrierter Bestandteil unseres Liebesspiels.
Halt geographisch etwas nach unten gerutscht.
Wie immer waren die 2 Stunden etwas Besonderes.
Ich persönlich finde es hervorragend dass sie nach wie vor vorsichtig ist und ich werde sie besuchen sooft es mir nur irgend möglich ist.
Was Termine betrifft, rechtzeitig planen und buchen.
Eine gute Organisation ist das halbe Leben.

Habe heute wieder einen Besuch bei Ming absolviert.
Wie immer 2 ganz spezielle Stunden.
Sie entwickelt sich schön langsam zu meiner top Favoritin.

Sie hat mir ein neues Mädchen vorgestellt, konnte sie im Halbdunkel jedoch nicht wirklich betrachten. Habe leider den Namen vergessen
Für mich sowieso kein Thema weil ich einfach nur zu Ming will und zu keiner anderen.

Wen es interessiert, Coco ist zurzeit auf Heimaturlaub.

Zurück
Oben