Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Angeblich kostest derzeit ein Flugticket hin und retour € 3.500,00

dann lassen wir mal das „angeblich“ weg und schauen nach, wie es wirklich ist!
die lufthansa fliegt dich rund ums neujahrsfest ex vie mit zwischenstop in fra nach peking um ca 2.100.- inkl koffer und rückflug :)

deutlich billiger um 1.400 ginge es über taipeh mit eva air - aber keine ahnung, ob das für chinesische staatsbürger so überhaupt möglich ist!

dann lassen wir mal das „angeblich“ weg und schauen nach, wie es wirklich ist!
die lufthansa fliegt dich rund ums neujahrsfest ex vie mit zwischenstop in fra nach peking um ca 2.100.- inkl koffer und rückflug :)

deutlich billiger um 1.400 ginge es über taipeh mit eva air - aber keine ahnung, ob das für chinesische staatsbürger so überhaupt möglich ist!
Ich gebe mich mit der Recherche zufrieden. Bin immer vorsichtig bei der Weitergabe von Infos, obwohl ich es aus dem Munde einer Insiderin mitgeteilt bekommen habe, deshalb mein "angeblich"

es gibt 2 neue Mädchen
Mache diese ohne Gummi und küssen sie intensiv? Ming nimmt meistens eh nur erfahrene Vollprofis.
Ming küsst ja nicht mehr, deshalb für mich uninteressant.

Flugtickets: Hoffentlich werden diese bald um vieles teurer. Unsere alte Mutter Erde, rüstet sonst schon zum Endkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Mache diese ohne Gummi und küssen sie intensiv? Ming nimmt meistens eh nur erfahrene Vollprofis.
Ming küsst ja nicht mehr, deshalb für mich uninteressant.

Flugtickets: Hoffentlich werden diese bald um vieles teurer. Unsere alte Mutter Erde, rüstet sonst schon zum Endkampf.
Des einen Leid des anderen Freud!
Dann bleibt mehr von Ihrer Zeit für mich.

Bravo, weiter so Jungs:up:
Vor über 30 Jahren, bin ich nach dem Fall der Berliner Mauer, auch noch in einer Nacht mit meinem BMW über 1000 km ins nördliche Polen gedüst, um 17 jährige Jungfrauen zu fingerln und zu küssen.
Deshalb kann ich es gut verstehen, wenn Mann für eine 60 jährige chinesische SW von Salzburg nach Wien fährt.
Aber mit fast siebzig, habe ich schon so viel geküsst und gevögelt, dass mich nur mehr die top Muschiakrobatinen mit Abspritzgarantie ohne Gummi interessieren.
Ming gehört für mich in Wien nicht mehr dazu.

nachweihnachtliches vergnügen in der antonigasse mit mingming
sie hatte zwei tage frei und ich durfte somit ihr 'erster' gast sein
welch' wunderbare fügung - eine stunde voller leidenschaft :love:

leider noch immer kussfrei - versuche sie schon lange zu überzeugen, dass covid nicht mehr das große thema in österreich ist
und die bedrohung stark abgenommen hat - sie ist allerdings noch immer übervorsichtig und wird deshalb - und das sind dann mal die good news für uns - so wie es aussieht auch ihren heimaturlaub nicht antreten, um der dort aktuell grassierenden welle auszuweichen!

Zurück
Oben