- Reaktionen
- 76
Angeblich kostest derzeit ein Flugticket hin und retour € 3.500,00deleted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich kostest derzeit ein Flugticket hin und retour € 3.500,00deleted
Angeblich kostest derzeit ein Flugticket hin und retour € 3.500,00
Ich gebe mich mit der Recherche zufrieden. Bin immer vorsichtig bei der Weitergabe von Infos, obwohl ich es aus dem Munde einer Insiderin mitgeteilt bekommen habe, deshalb mein "angeblich"dann lassen wir mal das „angeblich“ weg und schauen nach, wie es wirklich ist!
die lufthansa fliegt dich rund ums neujahrsfest ex vie mit zwischenstop in fra nach peking um ca 2.100.- inkl koffer und rückflug
deutlich billiger um 1.400 ginge es über taipeh mit eva air - aber keine ahnung, ob das für chinesische staatsbürger so überhaupt möglich ist!
Mhmm Man guckt was es neues gibt, und Ihre unterhalten euch über Flugtickets....
Stand heute, es gibt 2 neue Mädchen und Coco ist am 7.12. wieder zurück
Mache diese ohne Gummi und küssen sie intensiv? Ming nimmt meistens eh nur erfahrene Vollprofis.es gibt 2 neue Mädchen
Des einen Leid des anderen Freud!Mache diese ohne Gummi und küssen sie intensiv? Ming nimmt meistens eh nur erfahrene Vollprofis.
Ming küsst ja nicht mehr, deshalb für mich uninteressant.
Flugtickets: Hoffentlich werden diese bald um vieles teurer. Unsere alte Mutter Erde, rüstet sonst schon zum Endkampf.
Sondern?...Ming gehört für mich in Wien nicht mehr dazu.
Jede hat ihre Vorzüge bei der Aktion.Rein von der Aktion schätze ich Coco mehr.
Hilft alles nichts, für mich ist die einzig wahre in Wien – MING.Koko ist wieder zurück ... nichts verlernt ... und ausgehungert
Ist absolut OK, meinen Segen hast du.Jedem das Seine ... mir die Koko