Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Wenn Du prüfen willst, was ich geschrieben habe, kannst auch Du selbst das gerne tun.😉
Warum bezweifelst du das? ... weisst du was anderes?

Ich will es auch nicht prüfen, da ich schon lange nicht mehr in diesem Studio war.
Warum ich das bezweifle? Weil die Chinesinnen in dieser Branche für mich sehr unglaubwürdig.
Wie oft ich das schon gehört habe das die auf Urlaub in China sind, und dann treffe ich mache davon auf einmal wo an.
Heißt jetzt aber nicht das die Ming Ming nicht in China zurzeit ist.

Was auch egal ist, wo wer, wie ist .... sie sind beide auf Urlaub ... und damit Basta ... lasst doch denen ihre Freiheit .... niemand ist uns verpflichtet zu sagen, was sie machen und wo und wie

Ich will es auch nicht prüfen, da ich schon lange nicht mehr in diesem Studio war.
Warum ich das bezweifle? Weil die Chinesinnen in dieser Branche für mich sehr unglaubwürdig.
Wie oft ich das schon gehört habe das die auf Urlaub in China sind, und dann treffe ich mache davon auf einmal wo an.
Hmmm, Rechts-, Linksschreibung??
Darf ich Dir ein Prädikat spendieren? Kostenlos, gratis, aber wohl auch umsonst.
Und die exakte lokale Bezeichnung "wo" ('auf einmal wo') könnte durchaus auch in China liegen, nicht?
Denn China ist bekanntermaßen groß... :mauer:

Unglaubwürdig?
Ich denke das oft sprachliche Probleme schuld an Missverständnissen sind.
Und auch wenn, die Damen sind uns keinerlei Rechenschaft schuldig.
Es geht uns überhaupt nichts an ob die auf Urlaub in die Heimat fliegen oder denselben in Balkonien verbringen.

Bei aller Schwärmerei für Coco ich bleibe Ming treu! (in Wien)
Muss mich halt einstweilen bei meinen Favoritinnen in OÖ trösten.
Natürlich, das ist schon OK, denn: „Wer es nicht erwarten kann, hat es nicht verdient", so Hans-Joachim Kulenkampff in einem Sketch, worin er Franz Liszt spielte, der diese Worte zu einer Verehrerin sagte, die beim Aufknöpfen der zahlreichen Knöpfe seiner Soutane (der Komponist gehörte dem geistlichen Stand an) deutliche Anzeichen von Ungeduld zeigte :giggle:.
Und im Übrigen: Ich freu mich auch schon auf Ming Ming ❤️, wenn sie, sinnigerweise im Wonnemonat Mai, voraussichtlich zu uns zurückkehren wird...

dürfen wir erfahren, wer deine favoritinnen in oö sind? lg
Kein Geheimnis, ich bin jedoch überzeugt du kennst meine Top Favoritinnen.
Im Asia Bereich:
XIXI, derzeit auf Urlaub, meist jedoch LH A9
LISA, derzeit PO in Traun

Sonst:
ANASTASIA, pendelt zw. PO in Traun und Oasex in Klagenfurt.

Jede für sich, so wie Ming, für mich eine Besonderheit.
Ich möchte keine von ihnen missen.

Zurück
Oben