Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Leider sind die 2 Damen dort nicht meins heute besucht und wieder gegangen alter der Damen ca 50 Räumlichkeiten haben mir dafür gut gefallen sauber und gemütlich
Zum Glück haben manche Herren ganz andere Vorlieben als ich, sonst bekäme ich bei meinen Lieblingen kaum einen Termin 😉. Für mich sind schöne reife Chinesinnen wie edler Wein: Die älteren Jahrgänge sind oft die allerbesten...

Zum Glück haben manche Herren ganz andere Vorlieben als ich, sonst bekäme ich bei meinen Lieblingen kaum einen Termin 😉. Für mich sind schöne reife Chinesinnen wie edler Wein: Die älteren Jahrgänge sind oft die allerbesten...

von asia fan zu asia fan:
hast du auch die mau mau im asia smile, 1050 , genossen?
sie jetzt leider wieder in china (angeblich halt), die fand ich noch geiler als ming ming (obwohl die bei mir schwer zu schlagen ist).

sie jetzt leider wieder in china (angeblich halt), die fand ich noch geiler als ming ming (obwohl die bei mir schwer zu schlagen ist).
Danke für den Hinweis, lieber Kollege 😉! Nur, noch besser als Ming Ming? Das kann man sich kaum vorstellen!

Danke für den Hinweis, lieber Kollege 😉! Nur, besser als Ming Ming, das kann man sich kaum vorstellen...

Aber gerne ! Ich kenne beide Damen.... Ming Ming ist mehr GFS.... Mau Mau ist leidenschaftlicher.... die hat mich wunderschöne sexuelle Erfahrungen gegeben !

Beide Damen 50+, die Coco steuert zügig die 6 vorne an.

Die Berichte von Coco in der Wohnung Raffaelgasse sind lesenswert. Unser Enrico konto dort nicht genug bekommen. Ist schon viele Jahre her.

Danke für den Hinweis, lieber Kollege 😉! Nur, noch besser als Ming Ming? Das kann man sich kaum vorstellen!
ich auch lange nicht.
aber mau mau konnte das.

mau hat mir beim reiten immer in den mund gespuckt,
ming sprinzt immer schön wenn man sie richtig leckt (während sie auf meinem gesicht saß).

Nicht oft, sind fast immer die Besten.
Eine SW unter 30+ kannst du vergessen.
Ich bin ja nicht dazu da die Damen anzulernen.

Eine SW unter 30+ kannst du vergessen.
Ich bin ja nicht dazu da die Damen anzulernen
ich ticke da ganz anders.... die routinierten SW die bei jedem dasselbe Programm abspulen in der Meinung wir Männer funktionieren alle gleich, sind ein Horror für mich... eine junge SW hat mitunter viel mehr Sensibilität das zu erspüren, was ich will .... ist natürlich der Idealfall der nicht so oft funktioniert..... aber wenn doch ist es der Hammer.... die tollsten Erlebnisse hatte ich immer mit jungen Frauen, die den Job noch nicht so lange machen

Zurück
Oben